GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Du kannst natürlich jetzt schon hunten Wann du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja wollte nur wissen ab wann meine trophies hierfür gezählt werden. Du hast mich jetzt komplett verwirrt:eek: Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Seitdem du dich hier angemeldet hast, niemand wird dir verbieten zu hunten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2012 Netter RB/GH-Banner. Gefällt mir. Danke dir werde ihn heute Abend noch etwas verkleinern das ich ihn ohne Spoiler rein packen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ja das ist klar glaub du hast meine frage nicht verstanden. Wollte ja direkt einen guten Start hinlegen:D Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich lese deine Daten am Sonntag aus und die zählen jetzt schon wenn du das meinst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich lese deine Daten am Sonntag aus und die zählen jetzt schon wenn du das meinst ^^ Genau das meinte ich Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 genau der verwirrt einen nur.... also als du dich gemeldet hast habe ich deine daten in meine tabelle eingegeben um dann das ganze mit den neuen daten vom sonntag zu vergleichen dann sehe ich was du in der woche geschafft hast und das ist ja auschlaggebend. Also um es nochmal klar zu sagen, bei dem nächsten update bist du schon bei und all deine trophys zählen vondaher wäre es für dich gut wenn du viele trophys holst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 genau der verwirrt einen nur.... also als du dich gemeldet hast habe ich deine daten in meine tabelle eingegeben um dann das ganze mit den neuen daten vom sonntag zu vergleichen dann sehe ich was du in der woche geschafft hast und das ist ja auschlaggebend.Also um es nochmal klar zu sagen, bei dem nächsten update bist du schon bei und all deine trophys zählen vondaher wäre es für dich gut wenn du viele trophys holst Danke Cube genau so eine Antwort wollte ich:) Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ej, das habe ich gehöhrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wollte mal fragen ob ich hier auch noch mitmachen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Freilich, dann haben wir wieder eine gerade Anzahl Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Freilich, dann haben wir wieder eine gerade Anzahl Teilnehmer. Und wie genau funktioniert das ganze jetzt, was muss ich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das erklärt dir am Besten Cube, ich verwirre dich nur. Am Besten mal den Startpost aufmerksam lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Das erklärt dir am Besten Cube, ich verwirre dich nur. Am Besten mal den Startpost aufmerksam lesen Hab ich, aber ich glaub so 100% blicke ich da noch nicht durch Wie ich das verstehe muss ich jetzt warten bis mir jemand zu gelost wird und dann geht das hunten los oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Um den Vorgang zu erleichtern und um eine gewisse Ausgewogenheit unter den Spielern zu wahren, treten immer direkte Tabellennachbarn gegeneinander an.Es gibt ja eine Rangliste für den Virtuellen Trophäenschrank. Du trittst immer gegen deinen "Nachbarn" an. Also der erste der RL gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten, der fünfte gegen den sechsten und immer so weiter. Gelost wird nix. Für dich geht es aber erst am Montag/Dienstag mit dem Hunten los, weil alle Paarings für diese Woche schon stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Es gibt ja eine Rangliste für den Virtuellen Trophäenschrank. Du trittst immer gegen deinen "Nachbarn" an. Also der erste der RL gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten, der fünfte gegen den sechsten und immer so weiter. Gelost wird nix. Für dich geht es aber erst am Montag/Dienstag mit dem Hunten los, weil alle Paarings für diese Woche schon stehen. Das bedeutet alle Trophies die ich bis dahin erspiele sind für die Katz richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Teoretisch ja. Was allerdings "machbar" aber "nicht so schön ist", ist die Trophäen bis Montag nicht zu synchen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Teoretisch ja.Was allerdings "machbar" aber "nicht so schön ist", ist die Trophäen bis Montag nicht zu synchen. ^^ Gut zu wissen, da ich kurz vor Platin bei Dungeon Defenders stehe Danke für die Auskunft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Immer wieder gern Poste bitte noch Sonntag Abend deine aktuellen Trophäendaten, damit auch alles korekt abgeht. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.