CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 naja fehler gefunden. habe einmal unnötig verglichen und da war der fehler warum auch immer, frage mich warum da dann vorher noch kein fehler war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Müsste dann wissen wer nächste woche spielfrei hat Kann ich dir nix sagen, ich nur auslesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Sollte man verbieten das Spiel :emot-what: Meine Meinung, geht ja gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Uhhhh Trippelpost Mein Post ist jetzt aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spielfrei hat: BLACK PHANTOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So hier ist dann die Paarung für diese Woche: Paarungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 So hier ist dann die Paarung für diese Woche:Paarungen: Ja, echt super :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Lol was heißt das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Du machst mir zuviel Wirbel da, Ace hatte ich zuletzt doch voll im Griff^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 ^^ naja heute ist der neue DLC in BF3 gekommen der mich etwas beschäftigt^^ mal sehen aber wie ich dich kenne haust du dann auch rein dann sollte ich das vielleicht auch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Nächste PK-Spiel kommt erst Ende der Woche (wenn überhaupt), sonst gibt's nur zwei Trophys bei Catherine und vllt hol ich mir RB:Blitz für 10 neue Trophys oder so. Ich schätze mal großzügig 30 Trophys. Für Ace hätte es reichen können, für dich wohl eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 mhh mal sehen abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Yes, Bender ist doch im Urlaub, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2012 Spielfrei wuhu^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Spielfrei wuhu^^ Netter RB/GH-Banner. Gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Werden meine trophies denn jetzt Sonntag schon gezählt oder dann den erst? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 nee ab sonntag wird gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also lohnt es sich erst ab Montag mit vielen trophies durch zu starten? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Jein ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wann dann? Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.