Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Hab meine Signatur aktualisiert kannst du das davon nehmen? Wenn nicht dann schreibe ich die natürlich auf:)

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2

nein du musst jetzt nix mehr machen außer zu spielen und trophys zu sammeln.

GT du musst ihre trophycard jetzt einfügen damit wir die daten dann auch auslesen können sie muss nix mehr machen?

Ja super :). Dann freue ich mich mitmachen zu dürfen :). Aber Sonntag abend ist richtig ja? Egal wann?

nein du selber musst nix mehr einreichen. GT-Freak muss sobald er wieder am PC ist diene Trophycard in sein Startpost mit einfügen. Er liest dann sonntags abens alle daten aus und schickt sie mir dann, ich wiederum errechne die geholten trophys und trage das ganze in die Tabelle ein und gebe dann meißt montags oder dienstags die ergebnisse hier bekannt

nein du selber musst nix mehr einreichen. GT-Freak muss sobald er wieder am PC ist diene Trophycard in sein Startpost mit einfügen. Er liest dann sonntags abens alle daten aus und schickt sie mir dann, ich wiederum errechne die geholten trophys und trage das ganze in die Tabelle ein und gebe dann meißt montags oder dienstags die ergebnisse hier bekannt

Achso :D. Danke Cube jetzt habe ich das verstanden :D.

kein problem das erste update in dem du dann richtig vertreten bist ist nächste woche :) morgen in dem Update wird nur die Paarung sein in der du vertreten bist nur dafür muss Thrill mir vorher noch sagen wer die woche spielfrei hat da wir jetzt eine ungrade anzahl von spielern sind

Ok dann weiß ich bescheid. Ich bin mal gespannt wer mein direkter "Gegner" sein wird :D.

So hier ist dann schonmal das Update allerdings noch nicht ganz vollständig. Die Parrungen werde ich nachreichen wenn Thrill mir gesagt hat wer diese woche Spielfrei ist

KW 35:

Tabelle:

Rangliste%20KW%2035.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%2035.bmp

Auswertung:

Auswertung%20KW%2035.bmp

Erspielte Trophys:

Trophys%20KW%2035.bpm

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Finale%20KW%2035.bpm

Ergebnisse:

Ergebnisse%20Challenge-Cup%20Finale%20KW%2035.bpm

KW 36:

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Viertel-Finale%20KW%2036.bpm

Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein

Hey, hab mein Duell gewonnen und eine Platintrophäe erspielt, aber 3 Silbertrophies erhalten, anstatt 2. Bitte prüfen ob sich da wieder ein Fehler eingeschlichen hat. 5 Bronze geht bei mir klar.

Und nur mal so:

Was habt ihr denn die Woche alle gemacht? So spontane Leistungsexplosionen riechen stark nach Doping :lol:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...