Danchka Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ein unerwarteter Erfolg, aber ich kann ganz gut damit leben. Sehe ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Sehe ich auch so Dann sind wir schon zu zweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ^^ die Goldtrophy habt ihr ja schon bekommen im Update So mal eine andere sache da GT-Freak es noch nciht gemacht hast..... Es gibt jetzt 2 möglichkeiten entweder sammelt gt die daten Sonntags abens etwas eher und ich mache das update Montag mittags oder gt sammelt die daten bevor er ins bett geht aber dann bekomme ich die daten erst montags im laufe des tages und mache dann das update erst am dienstag da ich abens auch gerne noch ein wenig spielen möchte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 31. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2012 Normal war ja hier immer Sonntag abend geplant, sodass Montag das Update da ist. Ich dachte wenn er diese Aufgabe übernimmt, würde er das zeitlich auch hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Er macht bisher immer abens bevor er schlafen geht Screenshots und wenn er von der Arbeit/Schule kommt schickt er mir die daten. Nur da ich nur morgens wirklich zeit habe da dann die kinder im Kindergarten sind und dann erst wieder abens wenn sie schlafen ist mir das etwas eng da ich ja auch noch zum spielen kommen will. kann auch sein das ich das so mal zwischenduch schaffe aber eher ungerne am liebsten wäre es mir wenn ich die daten sonntags abens bekommen würde das ich es montags morgens schnell machen kann, denn ich muss ja auch für mein Platin Projekt Montags/Dienstags noch mein Update machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich habs ja auch nur uebernommen, weil Danch das nicht nur meh machen 'konnte'. Ich muss das nicht unbedingt machen, also wenn das jemand uebernehmen will kann das gerne tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ein Spiel was nur silbertrophäen hat und Vita und Ps3 die extra bekommen für einmal spielen Kostenpunkt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich meine 12,50 und für PS+ 10,50 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Also nicht grade billig. Dankeschön Cube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich würde gerne mit machen. Darf ich? Wie genau macht man das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ähemmm, wie soll ich denn meine Erfolge feiern wenn die anderen sie noch nicht sehen können? So macht das ganze keinen Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich würde gerne mit machen. Darf ich? Wie genau macht man das? Von mir aus gerne =) eigentlich musst du nur Sonntag abend mal deine Trophäen posten, die du dann aktuell hast, das war es schon, eventuell eine Packung Kekse ausgeben Ähemmm, wie soll ich denn meine Erfolge feiern wenn die anderen sie noch nicht sehen können? So macht das ganze keinen Spaß :'> ohje ich hätte mehr darauf achten sollen, was du so gezockt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ok:D. Dann würde ich gerne mit machen. Und Trophies dann hier posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ok:D. Dann würde ich gerne mit machen. Und Trophies dann hier posten? Jop, hier eintragen, die beiden Helferlein Cube und Gt kümmern sich dann drum Edit: So ich werde mich dann die Tage mal wieder um den Startpost kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich würde gerne mit machen. Darf ich? Wie genau macht man das? Eigentlich musst du nur sagen dass du hier mitmachst. Dann kommst du in die Rangliste. Desweiteren würde ich mich über eine Spendenzahlung 100€ freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Falls es da Probleme mit der Spieleranzahl geben sollte würde ich auch für DayInJune meinen Platz räumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Nein Trill du bleibst... Ohne Wiederworte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Wieso willst du gehen? Wundert mich etwas bist ja der gründer des ganzen? Bei mir würde es keine probleme geben wegen der anzahl auch wenn du gehst müsste ich die tabelle wieder umbauen weil es ja ein anderer name ist und damit das ganze mit der reihenfolge geändert werden muss aber das sollte ich hin bekommen. bin auf jeden fall dafür das du nciht gehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ist ja nur ein Angebot gewesen Zum Glück habe ich ja aufgehoben, wer schon alles mal spielfrei hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja das stimmt das macht sich so wieder bezahlt. Ich schlage dann vor das ich das update verschiebe damit ich die tabelle, hoffendlich fehlerfrei, umbauen kann. Was noch gemacht werden muss das die Trophycard eingefügt wird und die daten von heute dann noch ausgelesen werden und mir nachgereicht werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.