CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mir hast du eine streitig gemacht naja warte noch 10 min dann siehst du alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 So hier ist dann jetzt das versprochene Update: KW 33: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 34: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Achso, hatte schon Angst^^ Na also, passt doch. Die neue Woche dürfte ähnlich gut werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ach Danchka...ähm.. GT-Freak... warum hab ich 0 Trophäen geholt? Wurde meine PSN-Account eventuell nicht geändert? *schnüff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ach Danchka...ähm.. GT-Freak... warum hab ich 0 Trophäen geholt? Wurde meine PSN-Account eventuell nicht geändert? *schnüff* Ich muss mich entschuldigen habe bei dir leider ein fehler gemacht sorry irgendiwe bin ich dich übersprungen werde das nachreichen aber muss jetzt erstmal meine Kinder vom kindergarten holen und dann noch das auto waschen, werde das aber bis 2 erledigt haben versprochen Edit wobei sehe grade das das garkeine änderung bringt da es zu wenige sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Habe nochmal genau drüber geguckt das einzige was sich ändert sind die teinehmer im challenge cup da du den 4ten platz für Finchi einnimmst sonst bleibt alles gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hasse dich Cube, ist ja unglaublich Ach Danchka...ähm.. GT-Freak... warum hab ich 0 Trophäen geholt? Wurde meine PSN-Account eventuell nicht geändert? *schnüff* Ich habe schon die richtigen Daten gegeben, daran kanns nicht liegen...äh...CUBE IST SCHULD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Aso.. na dann ist ja alles klar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hey GT wo bleiben die Daten!?? So geht das aber nicht!!!:'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hier das Update für KW 34. KW 34: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 35: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Soll ich die die Daten noch schicken? Hatte gestern keinen PC und habe gadacht es würde reichen wenn ich sie heute schicken würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Squall der kleine Sack hat mir eine Trophäe streitig gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Soll ich die die Daten noch schicken?Hatte gestern keinen PC und habe gadacht es würde reichen wenn ich sie heute schicken würde nee habe das update schon gemacht wenn du das nächste mal weißt das du nicht kannst sag bescheid. finde es besser wenn die daten sonntags abens geholt werden das es mit der woche besser passt da ja montags auch schon wieder einige spielen. sag einfach bescheid wenn es nicht klappt Squall der kleine Sack hat mir eine Trophäe streitig gemacht ^^ da sagst du was.... staatsfeind hat mir auch eine bronze streitig gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ich habe gestern abend noch ein Screenshot gemacht....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Squall der kleine Sack hat mir eine Trophäe streitig gemacht ^^ Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. Was hast du denn da gezockt? Silver Trophy Rain Deluxe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Das selbe hab ich mir auch gerade gedacht. Was hast du denn da gezockt? Silver Trophy Rain Deluxe? sound shapes ^^ bin mal auf nächste woche gespannt eigentlich müsste ich die goldtrophys jetzt schon sicher haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Sound Shapes, was is'n das schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Ein Spiel was nur silbertrophäen hat und Vita und Ps3 die extra bekommen für einmal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Danchka The Special One marcelreise --> Alle drei blieben im August ungeschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 DanchkaThe Special One marcelreise --> Alle drei blieben im August ungeschlagen Ein unerwarteter Erfolg, aber ich kann ganz gut damit leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.