GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Toll, 1.000 Trophäenpunkte umsonst verballert und ich habe noch gezittert Cube, nie wieder!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Toll, 1.000 Trophäenpunkte umsonst verballert und ich habe noch gezittert Cube, nie wieder!! selbst schuld nee schuld war das wetter war dann lieber auf dem Flugplatz und war fliegen aber wäre das neue Japan Game am samstag gekommen hätte ich dich geschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Bei mir war auch noch was drin gewesen.. Nascar hätte man durchziehen können, Monster Jam....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Naja dann brauche ich diesen monat kein Dampf mehr geben und kann mir alles für nächsten aufsparen denn wenn ich nur trophys machen wollte hättest du keine chance:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Will ich sehen Naja, ich muss nur gucken, dass ich Squall überhole, damit ich nicht mehr gegen dich ran muss....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich habe noch knappe 40 ungespielte spiele hier liegen also das ist nicht das problem aber ich mache lieber eins nach dem anderen wenn ich nur trophys will würde ich die woche über viel mehr schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Will ich sehen Naja, ich muss nur gucken, dass ich Squall überhole, damit ich nicht mehr gegen dich ran muss....^^ :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Warts nur ab :happy-smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe noch knappe 40 ungespielte spiele hier liegen also das ist nicht das problem aber ich mache lieber eins nach dem anderen wenn ich nur trophys will würde ich die woche über viel mehr schaffen Bei mir sind es zwar keine 40 Games. Aber doch ein paar. Mir ist es auch lieber die Spiele zu beenden. Auch wenn die Platin für mich nicht möglich ist, dann soll zumindest das Spiel von der Story her durch sein, und alle machbaren Trophäen geholt werden. Allerdings spiele ich zu viel durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Bei mir sind es zwar keine 40 Games. Aber doch ein paar. Mir ist es auch lieber die Spiele zu beenden. Auch wenn die Platin für mich nicht möglich ist, dann soll zumindest das Spiel von der Story her durch sein, und alle machbaren Trophäen geholt werden.Allerdings spiele ich zu viel durcheinander. so ist es bei mir auch. mich ärgert es schon das ich noch ca 4-5 spiele hier liegen habe in denen ich noch trophys holen könnte aber momentan bin ich dabei mal all meine alten spiele duchzugehen und möglichst alle trophys nachzuholen, hat in den letzten wochen schon bei einigen gut geklappt mal sehen ob es auch weiterhin so gut klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich weiß gar nicht warum ihr dann soviel kauft oder warum ihr euch ärgert dass ihr soviel durcheinander zu zocken. Wenn es doch spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 so ist es bei mir auch. mich ärgert es schon das ich noch ca 4-5 spiele hier liegen habe in denen ich noch trophys holen könnte aber momentan bin ich dabei mal all meine alten spiele duchzugehen und möglichst alle trophys nachzuholen, hat in den letzten wochen schon bei einigen gut geklappt mal sehen ob es auch weiterhin so gut klappt Glaub mir. Ich nehme mir jedes mal vor ein altes weiterzuspielen, wenn ich Game beendet habe. Aber dann gibt es irgendwo ein Angebot, oder im Store kommt was gutes für Plus Mitglieder. Naja, irgendwie geht es weiter, und die Spiele laufen ja nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 ja das stimmt ist bei mir auch so und ich versuche mich dann nicht verleiten zu lassen^^ lade die zwar aber spiele die dann meißt nicht außer es sind irgendwelche must have^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 Habe den 2. Post jetzt an GT-Freak abgegeben , da ihn Danchka nicht mehr wollte bzw zu viel Streß für ihn war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Die Teilnehmer:Ace Blackphantom Bender Cubefan Danchka Finchi Gotcha GT-Freak LostSteph Maxesch Noox rioMC Siwz Squall tiiaytch Thrillhelm The Special One Sascha, trag mich bitte auch mal unter die Teilnehmer ein, wegen ich stehe nur bei die Battlecards, aber nicht unter Teilnehmer. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Wird erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ich habe alle erhalten und auch schon in die tabelle eingetragen aber der tag heute war wieder so anstrengend da ich grade auch noch mit nem freund 3 stunden klettern war das ich total platt bin und gleich in die falle gehe werde das aber morgen mittag oder vormitag nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Hättest wenigstens schon mal spoilern können, dass ich euch alle geplättet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich doch nicht ich Spoiler nicht aber du hast mir eine der goldtrophys gemopst -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Nur eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.