Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ich habe noch knappe 40 ungespielte spiele hier liegen also das ist nicht das problem aber ich mache lieber eins nach dem anderen ;) wenn ich nur trophys will würde ich die woche über viel mehr schaffen

Bei mir sind es zwar keine 40 Games. Aber doch ein paar. Mir ist es auch lieber die Spiele zu beenden. Auch wenn die Platin für mich nicht möglich ist, dann soll zumindest das Spiel von der Story her durch sein, und alle machbaren Trophäen geholt werden.

Allerdings spiele ich zu viel durcheinander.:facepalm:

Bei mir sind es zwar keine 40 Games. Aber doch ein paar. Mir ist es auch lieber die Spiele zu beenden. Auch wenn die Platin für mich nicht möglich ist, dann soll zumindest das Spiel von der Story her durch sein, und alle machbaren Trophäen geholt werden.

Allerdings spiele ich zu viel durcheinander.:facepalm:

so ist es bei mir auch. mich ärgert es schon das ich noch ca 4-5 spiele hier liegen habe in denen ich noch trophys holen könnte aber momentan bin ich dabei mal all meine alten spiele duchzugehen und möglichst alle trophys nachzuholen, hat in den letzten wochen schon bei einigen gut geklappt mal sehen ob es auch weiterhin so gut klappt :)

so ist es bei mir auch. mich ärgert es schon das ich noch ca 4-5 spiele hier liegen habe in denen ich noch trophys holen könnte aber momentan bin ich dabei mal all meine alten spiele duchzugehen und möglichst alle trophys nachzuholen, hat in den letzten wochen schon bei einigen gut geklappt mal sehen ob es auch weiterhin so gut klappt :)

Glaub mir. Ich nehme mir jedes mal vor ein altes weiterzuspielen, wenn ich Game beendet habe. Aber dann gibt es irgendwo ein Angebot, oder im Store kommt was gutes für Plus Mitglieder. Naja, irgendwie geht es weiter, und die Spiele laufen ja nicht weg. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...