Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Nop immer noch das selbe ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Komisch. vielleicht kann das jemand anders nochmal bestätigen denn bei mir wird es wie gewollt angezeigt, nur das mit der auswertung der KW 31 klappt nicht aber das wird ja spätestens nächste woche überschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Den Juli haben somit unbeschadet überstanden: Gotcha GT-Freak Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 1. August 2012 Teilen Geschrieben 1. August 2012 Den Juli haben somit unbeschadet überstanden:Gotcha GT-Freak Thrillhelm Yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Oh mann, die Woche echt gut abgelost bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Joa war nicht sonderlich viel diesmal werde mich gleich an die bilder begeben allerdings war der tag heute recht stressig und grade noch schnell bei Saturn gewesen und mir ein Ticket für die GamesCom gesichert ^^ Im laufe des Abends werde ich aber noch alles on stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 So ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht denn irgendwie verstehe ich nicht das zum teil bilder angezeigt werden die bisher noch gar nicht erstellt sind... liegt vielleicht an den leerzeilen oder so... Naja hier die Ergebnisse: (Auswertung KW 32 ist falsch da es dafür ja noch gar keine ergebnisse gibt aber weiß nicht warum da ein falsches Bild angezeigt wird -.-) KW 31: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 32: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Die Woche wirst du dein blaues Wunder erleben Cube, wart's nur ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ^^ ok dann weiß ich das ich diese woche ein paar mehr trophys holen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiiaytch Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Sers.. Bitte tauscht meinen alten Account (exay mit dem psn: exay28) gegen meinen neuen account (tiiaytch mit dem psn: tiiaytch) aus.. dann bekomme ich auch mal wieder gute Trophäen ... Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So, bin echt gespannt ob es diese Woche greicht hat, habe echt viel rausgehauen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 mhh das weiß ich noch nicht habe die daten noch nicht erhalten und Dancka hatte mir nicht gesagt das ich die daten auslesen sollte. Naja kommt sicher noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danch du Held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Man tut was man kann ne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 wo bleibt denn jetzt das Update ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 man man immer alle so ungeduldig ^^ habe grade alles fertig gemacht und muss es jetzt nur noch hier einfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 So hier ist das Update ja schon KW 32: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 33: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Da stehe ich mal wieder seit langen an der spitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ja die siegesserie von Thrill wurde mal unterbrochen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Sehr Geil, mit 3 Trophys gewonnen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.