CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sammel ich die Woche wenig Trophäen um euch dort unten aufzumischen das ist aber fies^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 das ist aber fies^^ Der kann doch eh nix :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Der kann doch eh nix :'> Oo du arsch komm erstmal in meine Ranglistengegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Oo du arschkomm erstmal in meine Ranglistengegend dann lass deine Crapspiele streichen dann biste weit hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 dann lass deine Crapspiele streichen dann biste weit hinter mir hör auf zu träumen, selbst ohne die ziehe ich dir weit davon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 hör auf zu träumen, selbst ohne die ziehe ich dir weit davon :D:D:D:D der war gut :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 dann lass deine Crapspiele streichen dann biste weit hinter mir Was sollte ich dann sagen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Joa in dem banner sind nicht viele "hochwertige" spiele^^ aber naja trophy ist trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Alleinig Fifa,Nba und Schlag den Raab waren schwer bzw. Zeitaufwendig. Aber ich finde auch Trophy ist Trophy... Und nicht alle Spiele waren schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die ersten Trophies sind geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Glückwunsch, aber das ist denke ich bei mehreren der Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Da hast du auch recht. habe duch trophys spiele gespielt die ich sonst nie gespielt hätte und manche waren erstaunlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das stimmt. Gibt aber auch leider enttäuschungen... Z.b. The Run... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das stimmt. Gibt aber auch leider enttäuschungen... Z.b. The Run... Bin aber dafuer dass du die Woche weniger Crapspiele spielst, schliesslich bist du mein Gegner Aber ich bin mal geheimnisvoll und werde erst kurz vor Ende synchen. Wo wir dabei sind, wann genau werden die Ergebnisse zusammengetragen? Hab mal was von 22 bis 23 Uhre gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bin mal echt gespannt, wie sich das so über die Wochen entwickelt. Ich hole erstmal ein paar Crap-Trophys und gucke wie weit ich damit komme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die Erfahrung hat gezeigt, dass sich Konstanz auszahlt. Viele kleine Trophäen bringen mehr als ein paar große Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Bin aber dafuer dass du die Woche weniger Crapspiele spielst, schliesslich bist du mein Gegner Aber ich bin mal geheimnisvoll und werde erst kurz vor Ende synchen. Wo wir dabei sind, wann genau werden die Ergebnisse zusammengetragen? Hab mal was von 22 bis 23 Uhre gelesen. The Run und NHL Crap? Naja gibt schlimmeres... In NHL hat noch keiner Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Die ersten Trophies sind geholt Und jetzt wieder schön langsam machen... Hatte die letzten zwei Tage kaum Zeit zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Und jetzt wieder schön langsam machen... Hatte die letzten zwei Tage kaum Zeit zu zocken! Ich hab grad mal 6 oder 7 geholt. Keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Auf jeden Fall interessant mal zu hören, wieviel die anderen bisher gemacht haben. Hoffentlich verballer ich nicht schon zuviele einfache Trophys, mal sehen wie Steph überhaupt zum Zocken kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.