Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So wie ich das sehe hat Cube gegen RioMC1 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 So wie ich das sehe hat Cube gegen RioMC1 verloren. bei welcher kw? Habe diesen monat nicht gegen ihn gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 bei welcher kw?Habe diesen monat nicht gegen ihn gespielt In KW29 sollten wir gegeneinander antreten, da du in KW28 auf Platz 7 stehst und ich auf Platz 8. Du hast es mir doch auch selbst geschrieben, dass wir gegeneinander antreten: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/84979-das-grosse-jahresprojekt-2012-a-34.html#post4064953 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Laut Pairings diese Woche und letzte Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ah stimmt hast recht. Hatte danach noch ein fehler beseitigt in der Bender (oder jemand anders weiß ich nciht mehr genau) noch eine Gold trophy bekommen hatte obwohl er sie eigentlich nicht bekommen hatte (war noch ein fehler wegen der sache mit alle duelle gewinnen und des rausnehmen von usern) nachdem ich das behoben habe ist er unter mich gerutscht und wir waren nicht mehr gegeneinander dran hatte es aber vergessen zu posten bzw mir ist nicht aufgefallen das ich was geändert hatte. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ah stimmt hast recht. Hatte danach noch ein fehler beseitigt in der Bender (oder jemand anders weiß ich nciht mehr genau) noch eine Gold trophy bekommen hatte obwohl er sie eigentlich nicht bekommen hatte (war noch ein fehler wegen der sache mit alle duelle gewinnen und des rausnehmen von usern) nachdem ich das behoben habe ist er unter mich gerutscht und wir waren nicht mehr gegeneinander dran hatte es aber vergessen zu posten bzw mir ist nicht aufgefallen das ich was geändert hatte. sorry Dann müsste ich halt gegen Bender ran und hätte das Duell auch gewonnen mit meiner mageren Ausbeute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Habe den Fehler gefunden in der KW 28 hatte GT-Freak eine Gold zuviel weswegen er zu weit oben war und aus dem grund stimmt die paarung da nicht mehr Edit: So wie es HIER steht ist alles richtig. sorry nochmal wegen meinem fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Na dann sind es doch noch mal vier Teilnehmer mit Gold-Aussicht: CubeFan2003 Gotcha GT-Freak Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann muss das Plackphantom aber mal reinhauen um das zu verhindern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 24. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Dann muss das Blackphantom aber mal reinhauen um das zu verhindern^^ was muss ich rein hauen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Du kannst doch nicht jedes Duell diesen Monat gegen Thrillhelm verlieren. Hau mal rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Du kannst doch nicht jedes Duell diesen Monat gegen Thrillhelm verlieren. Hau mal rein^^ Dachte schon, es wird nach einer Schlägerei verlangt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Dachte schon, es wird nach einer Schlägerei verlangt. ^^ Was Schlägerei ??? Wo ??? Will sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Was Schlägerei ??? Wo ??? Will sehen :'> Leider nur 'n "Fehlalarm". :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Irgendwie scheint die seite nicht mehr so gut zu laufen von der die Battlecards sind... vielleicht sollte man doch auf die cards von YGC.com oder PSNProfil umsteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Kann sein, dass es auch am PSN liegt. Die haben teilweise Probleme.. auch wenn YGC geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 ja auch möglich aber dann sollte man vielleicht dennoch eine alternative haben um die daten auslesen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So hier ist das Update und wenn ich das nun endlich gerallt habe gibt es für die die jetzt ungeschlagen waren die Gold Richtig? KW 30: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 31: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Warum ist in KW31 schon ne Auswertung drin ??? und ich habe in der Auswertung bei KW30 0 Trophys aber bei den erspielten Trophys 39 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Drück ein mal STRG+F5 da bei mir in KW 30 alles richtig ist. Warum in KW 31 die auswertung drin ist verstehe ich auch nicht da das die von KW 13 ist aber in der Bildadresse steht 31. vielleicht nimmt der das dann automatisch aus der KW 13 da für die KW 31 noch kein bild auf dem server ist aber verstehen tu ich das auch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.