GT-Freak Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Haha, mal eben rio geplättet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jo, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Haha, mal eben rio geplättet.. Wayne? @Cube In KW 29 ist dir bei den Paaungen ein kleiner Fehler unterlaufen. Dynamite ist drin und ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Zweite Platin wurd wieder nicht gesyncht. Na dann eben nächste Woche. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Wayne? @Cube In KW 29 ist dir bei den Paaungen ein kleiner Fehler unterlaufen. Dynamite ist drin und ich nicht. drück mal F5 in deinem Cach ist das falsche bild wir beide sind gegeneinander dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Fifa12 und nur noch UT.Wenn jemand mir heute 50k-Coins geben würde hätte ich übermorgen Platin, aber so zieht sich das einfach wie Kaugummi. Elender Schnorrer! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 drück mal F5 in deinem Cach ist das falsche bildwir beide sind gegeneinander dran Jo passt. Glückwunsch zum Sieg, ich bin im Urlaub^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Jo passt. Glückwunsch zum Sieg, ich bin im Urlaub^^ scheint fast so als ob ich diesen monat glück habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Palim-Palim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Denke mal das sich das etwas verzögert da gestern abend die Battle-Cards nicht gingen. Aber das ist nur eine vermutung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Denke mal das sich das etwas verzögert da gestern abend die Battle-Cards nicht gingen. Aber das ist nur eine vermutung ^^ Sehr gut ^^ und ich dachte nur mein Handy will mich verarschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ^^ gut geraten so werde das heute abend irgendwann schnell machen dann noch schnell mein Projekt updaten, mhh oder doch erst morgen^^ muss mir heute noch meine erste Japan Platin sichern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da schonwieder eine Woche zuende ist hier wieder das Update. HIER wieder komplette Übersicht. Da ich ein Bild immer mit selben Namen überschreibe solltet ihr einmal STRG+F5 drücken damit das neue Bild in eurem speicher geladen wird KW 29: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 30: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In die letzte Woche gehen noch drei Teilnehmner ungeschlagen ins Monatsfinale: GT-Freak Gotcha Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ja mann, ich geb Gas in letzter Zeit. Letzte Woche mal eben alle zerstört Aber btw: Hätte ich nicht schon letzte Woche gegen Bender ran gemusst? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 In die letzte Woche gehen noch drei Teilnehmner ungeschlagen ins Monatsfinale:GT-Freak Gotcha Thrillhelm Sicher? Ich bin doch auch ungeschlagen bisher? Ja mann, ich geb Gas in letzter Zeit.Letzte Woche mal eben alle zerstört Aber btw: Hätte ich nicht schon letzte Woche gegen Bender ran gemusst? :emot-raise: Nee schon richtig so. Hattest ja gleich 2 Plätze gut gemacht es spielen ja immer 1. gegen 2., 3. gegen 4. usw. das passt also soweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Ah, ok, dann ist ja gut. ach und btw: Ich weiß nicht ob ichs schon gefragt habe, aber habe ich die Goldene für mein PP damals eigentlich bekommen...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ja hast du in KW 23 kannste ja in der Übersicht einsehen. Dann nochmal an alle, wäre gut wenn hier gepostet werden würde wenn ihr ein PT beendet habt, man sieht es zwar in der regel wenn jemand viele Platins in einer woche holt aber dennoch wäre es von vorteil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 @Cube Warum musste ich letzte Woche wieder gegen GT-Freak antreten, wenn er 5. ist und ich 8.? Außerdem hast du selbst geschrieben, dass du mein Gegner in KW29 bist. STRG + F5 habe ich bereits gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Da hast du einen Kleinen denkfehler drin die Paarung der KW 30 setzt sich aus der rangliste der KW 29 zusammen die paarung von KW 29 aus der rangliste von KW 28 usw. da er in KW 28 noch einen platz vor dir war habt ihr gegeneinander gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.