Blacky Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 du hast doch eh nur 5 Trophäen geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Der hat Ausreden Na dann Du spuckst immer große Töne du hast doch eh nur 5 Trophäen geholt Wen meinst du? Mich? Ich habe nur 2 Trophys geholt letzte woche^^ So bilder und alles mache ich noch aber HIER schonmal die große übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja, ist doch cool , oder? Nur wollen und nichts können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ^^ gut das du das gesagt hast und keiner sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Thrill ist wieder übel abgegangen und holt krass auf =0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So alle Bilder sind oben und hoffe das alles richtig ist ^^ KW 26: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 27: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 28: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Verdammt, meine neueste Platin ist nicht dabei und so dümpel ich grademal bei kümmerlichen 6 Trophäen rum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ja hatte mich echt gewundert das es diesmal so wenig war bei dir^^ naja aber das gute ist ja wirklich das nix verschenkt ist da die dann für die nächste woche zählen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Stimmt ja auch wieder. Macht euch also auf was gefasst! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Stimmt ja auch wieder. Macht euch also auf was gefasst! ^^ Wie gut, dass ich meine paar Trophies (die zum Sieg gereicht hätten) nicht gesyncht hab und nun zum dritten Mal in Folge das Duell verlieren darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Das wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich mal beides abräume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Das wurde ja auch mal wieder Zeit, dass ich mal beides abräume Finde ich jetzt nicht unbedingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 die Woche sieht schon wieder mager aus bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir kamen bisher auch nur wenige Bronze-Trophys hinzu >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Bei mir bisher ein komplettes Platinspiel. Aber Atelier Rorona und Fifa geben dafür halt nix so einfach ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 welches Fifa zockst du immo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Fifa12 und nur noch UT. Wenn jemand mir heute 50k-Coins geben würde hätte ich übermorgen Platin, aber so zieht sich das einfach wie Kaugummi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich glaube, es ist mal wieder Zeit für ne schnelle Platin bei mir. Wo ist mein Gametablet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 So habe alles in die tabelle eingetragen, mache morgen noch die bilder und dann poste ich alles, soviel ist gesagt, es gab einige wechsel in der tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 So wie versprochen kommt hier jetzt das Update. KW 28: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 29: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.