GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Sooo ich hoffe das war euch eine lehre :D:D Ich hoffe, dass das dir eine Lehre wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Mhh wenn ich nach danchka gehe hast du diese woche keine Trophys geholt aber er hat reue gezeigt und die richtigen daten gegeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 So da ich leider im moment nicht so gut dran bin, werde glaube ich krank, gibt es diesmal nur die große übersicht. Tut mir leid aber werde das denke ich mal nachholen außer ihr sagt das die ansicht auch reicht, man sieht dann ja gleich alles auf einmal. HIER ist der Link unter KW 26 + 27 könnt ihr alle aufgenommenen daten sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Egal, ich weiß eh, dass ich gewonnen habe... Gute Besserung Cube =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Gute Besserung und danke. Aber hat sich da wirklich Siwz unter die Top 3 geschlichen statt Thrill? Direkt vor mir? oO Und Squall wurde durch Noox ersetzt? TheSpecialOne ist auch komischerweise draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Danke euch beiden. Aber was meinst du Ace? Siwz ist doch auf platz 12 oder was meinst du? und special 1 ist auf 9 und 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Bei KW 26 schon, nur bei KW 2 gehts dann drunter und drüber. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Wieso geht es da drunter und drüber? wenn du die letzte tabelle meinst das ist die für nächste woche da ist nur die paarung interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Nun gut! ^^ Dann passt ja alles. @ Squall: Wurde nun doch nix mit dem Sieg, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ärgerlich, Ice Age 4 ließ sich nicht synchen, sonst wäre sogar noch ein bissl Gold für mich herausgesprungen. Aber das ist ja noch nicht verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 genau kommt dann ja nächste woche zugute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Nun gut! ^^ Dann passt ja alles. @ Squall: Wurde nun doch nix mit dem Sieg, ne? Ich bin entsetzt Ich sag ja, du weißt wie man sich wehrt. Und diese Woche schenke ich dir kampflos. Der lange Kampf für die Fifa-Platin geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Ich bin entsetzt Ich sag ja, du weißt wie man sich wehrt. Und diese Woche schenke ich dir kampflos. Der lange Kampf für die Fifa-Platin geht weiter Du siehst aber nicht entsetzt aus. Pokerface? :emot-raise: Allerdings. ^^ Diese Woche hole ich auch nur Trophäen in LA Noire und will endlich die Platin in Fifa 12! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Juli 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 diese Woche werde ich mal wieder durch rocken Hoffe 30-50 Trophies holen zu können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Juli 2012 Teilen Geschrieben 4. Juli 2012 Immerhin kamen jetzt die Ice Age 4-Trophäen rein, das heißt die 41 Trophäen, die mir letzte Woche fehlten, habe ich jetzt bekommen > Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Diese woche wird bei mir wieder nix rum kommen aber naja nächste woche vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Fuck.... hier hab ich ja schon ewig nicht mehr reingeschaut! Ich getraue mich gar nicht meine Platzierung anzuschauen :'> Naja, diese Woche kamen ja mal ein paar Trophäen dazu, ich bin also wieder mit am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Dumdüdldum... Auswertung kann ja wohl jemand anderes als Cube machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 So bevor hier wieder rumgehackt wird^^ Da Danchka die daten nciht auslesen konnte weil er kein internet hat habe ich das heute morgen gegen 1 uhr gemacht, muss jetzt nur noch alles in die tabelle infügen und die bildchen machen, vondaher geduldet euch etwas werde das heute im laufe des abens noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Der hat Ausreden Na dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.