Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Nidaru möchte wieder ins Projekt ;)

Ich will ja niemanden was aber warum geht man erst um dann wieder dazu kommen zu wollen? Ist ja nicht so das man hier beiträge zahlen muss um dabei zu sein oder so aber jedes mal wenn jemand kommt oder geht muss ich das in der Tabelle anpassen und da war es jetzt schon des öfteren so das sich daduch fehler einschleichen und die Tabelle nicht mehr richtig funktioniert :( fände es daher gut das man einfach sagt das man sich bis zu einem gewissen datum meldet dann alle eingetragen werden und falls mal einer keine lust mehr hat seine daten nur nicht mehr ausgelesen werden denn das würde schon einiges an zeit sparen, Einfach Platzhalter einbauen geht auch nicht da die Tabelle auch aphabetisch aufgebaut ist. Würde sagen das wir das dann noch ein mal ändern und ein festes datum vereinbaren, genauso dann auch für 2013 das man sich da bis zum 31.12 für anmelden kann und danach keine änderungen mehr vorgenommen werden

Ergebnisse der letzten Pairings? Weil dann könnte man den Juni auch abschließen :)

Sorry wenn ich so direkt frage aber liest du die updates überhaupt? HIER sind alle daten drin. Von wann bis wann zählt denn jetzt der Aktuelle Monat? und von wann bis wann der nächste?

Zu einem Monat gehören immer alle Sonntage, die vom Datum her auch in diesen Monat fallen. Damit wäre zB der 24. Juni der letzte Sonntag im Juni, würde also noch dazu zählen, der 1.Juli indes nicht mehr (auch wenn die restliche Woche davor im Juni lag).

Für den Juli dann zählen die Sonntage des 1., 8., 15., 22 und 29. Juli.

Es ergibt sich eben, dass manche Monate vier, und andere fünf Sonntage haben.

Zu einem Monat gehören immer alle Sonntage, die vom Datum her auch in diesen Monat fallen. Damit wäre zB der 24. Juni der letzte Sonntag im Juni, würde also noch dazu zählen, der 1.Juli indes nicht mehr (auch wenn die restliche Woche davor im Juni lag).

Für den Juli dann zählen die Sonntage des 1., 8., 15., 22 und 29. Juli.

Es ergibt sich eben, dass manche Monate vier, und andere fünf Sonntage haben.

Alles klar das habe ich dann jetzt auch verstanden, werde die Gold trophys dann jetzt nachträglich verleihnen und dann das nächste mal sofort vergeben

wie war das nochmal mit kw 19-22? zu was zählen die jetzt?

Hi, ich hab wohl eine Bronzetrophy zuviel bekommen diese Woche. Wenns dir zuviel Arbeit macht behalte ich die aber auch gerne^^

Danke für den hinweis, habe anfangs kein fehler gefunden allerdings ist mir dann ein anderer aufgefallen und als ich den behoben habe war die anzahl der bronze bei dir auch wieder richtig :skep: soll heißen das da alles aufeinander aufbaut.

Da das wieder ein fehler war der sich eingeschlichen hat duch das hinzufügen und austragen von usern bin ich weiterhin der meinung wir sollten eine frist machen zum eintragen und danach nix mehr ändern damit sich nciht noch mehr fehler einschleichen.

Alles behoben und werde es im laufe des Tages alles auf den neusten stand bringen.

So nachdem ich den fehler behoben habe gab es auch änderungen in der Rangliste, genauso bei der vergabe der Gold Trophys für den Mai deswegen hier nochmal alle ergebnisse der Paarung und die überarbeitete Paarung für KW 26, außerdem die auf vorderman gebrachte Rangliste

Paarung:

KW 23:

Paarung%20KW%2023.bmp

KW 24:

Paarung%20KW%2024.bmp

KW 25:

Paarung%20KW%2025.bmp

KW 26:

Paarung%20KW%2026.bmp

Rangliste:

KW 25:

Rangliste%20KW%2025.bpm

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...