GT-Freak Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Da stimm ich dir zu, rio. Kleine Kinder = Draußen Große Kinder/Erwachsense = Drinnen und zocken Ja dann viel Spaß im Plantschbecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Palim Palim ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ja dann viel Spaß im Plantschbecken Nene, du musst nach draußen. Und ich darf drinnen bleiben und zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich zock draußen auf meiner Vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ich zock draußen auf meiner Vita Das zählt dann auch noch zu große Kinder/Erwachsene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Dito.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Noch warte ich auf die daten aber denke das die gleich kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Mensch Leutzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So daten sind da und verarbeitet aber da mich jetzt erstmal wieder meine Vaterpflichten rufen muss ich später weiter machen, nur noch die bilder machen und die tabelle für nächste woche erstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 So hier ist das Update für KW 25 KW 25: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 26: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Perfekt wieder in den Top-Plätzen und mal einen neuen Gegner ^^ Zählt die kommende Woche denn noch zum ungeschlagen sein ??? Ich denke doch oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 hey 11 Trophies wuhu bin ich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Doppelsieg! @Thrillhelm Mein Challenge Cup-Sieg gegen Finchi wurde noch nicht eingetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 WTF, Danchka? Betrug! Verschwörung! Na dann muss Trine dran glauben die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Nidaru möchte wieder ins Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Wie jetzt jetzt sind wir gerade wieder gerade :D:D Oder will sonst noch einer dazu stoßen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Da hat ja rioMC1 mal Glück, das meine Ps3 kaputt ist und ich somit kein Platintag machen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 vllt wir ja tbr0s wieder hinzu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 vllt wir ja tbr0s wieder hinzu ^^ frag ihn doch mal fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Ergebnisse der letzten Pairings? Weil dann könnte man den Juni auch abschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.