CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 So es ist mal wieder soweit, die KW 24 ist zuende. Ich hoffe das ich diesmal keine fehler eingebaut habe da ich heute irgendwie abgelenkt war deswegen bitte ich euch nochmal genau hinzusehen. KW 24: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 25: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Erspielte Trophys: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 What the...?!? Warum reisst du mir so den Arsch auf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Ich muss ja auch mal wieder was für meine platzierung machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Aber doch nicht während der EM^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Grade dann geht das doch gut wie man sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na wenigstens noch die meisten Konkurrenten in Schach gehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 HEy 4 Trophäen geholt, war ich ja gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Endlich darf ich auch wieder einen doppelsieg haben^^ Habe mich aber gewundert das es diese Woche so viele gibt die 0 Trophys haben, liegt wohl an der EM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Alles die EM schult Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Am Freitag wird bestimmt niemand Trophys sollen weil Deutschland gegen die Griechen spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 hat nix zu sagen^^ habe gestern bei dem spiel nebenbei HP auf der Vita vorbereitet und immer wenn sich was angebahnt hat auf pause gedrückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Am Freitag wird bestimmt niemand Trophys sollen weil Deutschland gegen die Griechen spielt. Die spielen doch keine 24h :emot-raise:, ist also noch genug zeit da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Na dann muss ich noch rein hauen Mensch, ich freu mich auf die Sommerferien, dann bin ich hoffentlich in den Top 3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Verdammt Um eine Trophäe die Bronzeplazierung verpasst. *Arghh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na dann muss ich noch rein hauen Mensch, ich freu mich auf die Sommerferien, dann bin ich hoffentlich in den Top 3 :'> Ich habe noch meinen gesamten Jahresurlaub, komm du nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Na dann muss ich noch rein hauen Mensch, ich freu mich auf die Sommerferien, dann bin ich hoffentlich in den Top 3 :'> In den Sommerferien gehst du gefälligst raus und spielst im Sandkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 ich bin mal gespannt ob ihr mich aus den Top 3 verdrängt bekommt, da ich jetzt kaum was hole ist jetzt eure chance^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 Naja, der Vorsprung sollte reichen^^ Aber ich gebe nicht auf. Ich hole fleißig jede Wochen meine Trophies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 In den Sommerferien gehst du gefälligst raus und spielst im Sandkasten Wir haben keinen Sandkasten mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 In den Sommerferien gehst du gefälligst raus und spielst im Sandkasten Da stimm ich dir zu, rio. Kleine Kinder = Draußen Große Kinder/Erwachsense = Drinnen und zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.