Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Angesichts des Forendowns haben wir nun das Problem mit dem Unbesiegtsein im Mai. Nominell heißt es ja, dass nur das zählt, was im Mai auch stattgefunden hat. Da beim Forendown nichts nachgewiesen werden kann, finde ich, dass diejenigen eben eine Goldtrophäe bekommen, die VOR dem Forendown unbesiegt waren:

Ace100Ace

SquallRB

Exay

Special1

Danchka

LostSteph

Siwz

Noox

rioMC1

Ferner wird der Forendown auch von der Juniwertung ausgenommen, sprich momentan zählt nur alles ab KW 23:

Thrillhelm

Ace100ace200

SquallRB

Nidaru

Danchka

GT-Freak

Maxesch

Gotcha

Noox

RioMC1

sind daher noch unbesiegt.

Angesichts des Forendowns haben wir nun das Problem mit dem Unbesiegtsein im Mai. Nominell heißt es ja, dass nur das zählt, was im Mai auch stattgefunden hat. Da beim Forendown nichts nachgewiesen werden kann, finde ich, dass diejenigen eben eine Goldtrophäe bekommen, die VOR dem Forendown unbesiegt waren:

Ace100Ace

SquallRB

Exay

Special1

Danchka

LostSteph

Siwz

Noox

rioMC1

Ferner wird der Forendown auch von der Juniwertung ausgenommen, sprich momentan zählt nur alles ab KW 23:

Thrillhelm

Ace100ace200

SquallRB

Nidaru

Danchka

GT-Freak

Maxesch

Gotcha

Noox

RioMC1

sind daher noch unbesiegt.

oder wir machen es so das alle die nach der KW 22 unbesigt waren da wir ja aus dem forendown eine lange woche gemacht haben und dann ab KW23 geht der aktuelle monat los.

Mir ist egal welche variante aber das kann man ja abstimmen, kann aber passieren das wenn ich die Trophys noch einfüge das die rangliste und damit auch die Paarungen sich ändern

Außerdem bräuchte ich noch die Auswertungen des Forendowns und der letzten KW zwecks Update bei der Platinrangliste (sprich: wer seit Jahresanfang wie viele Platintrophäen geholt hat). Danke im Voraus.

Steht doch alles in der Kompletten übersicht ;) hier sind die Links für KW 19-22 (forendown) und die KW 23

http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank.htm#table18

http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank.htm#table19

ganz links sind die erspielten trophys, also die real erspielten

Abstimmungen sind überbewertet bei sowas, denn die Regeln sind eindeutig. Nur der Forendown ist nicht klar definiert, da man nicht weiß, wer wie viele Trophäe in welchem Monat geholt hat, daher lassen wir den mal raus.

ok werde das dann noch einbauen, soll heißen die bekommen die Trophy in KW 19-22?

Ja musst nix mehr machen, habe mir eine liste gemacht die das ausrechnet, allerdings mache ich davon keine bilder da es eine reine rechentabelle ist die nicht schön anzusehen ist, müsstest die dann nur noch davon ausschneiden (http://www.cubefan2003.eu/resources/Trophyschrank.htm#table19) kann es aber auch ab nächste woche noch zusätzlich machen

So ich habe jetzt die Goldtrophys noch vergeben wie es Thrillhelm es angesprochen hatte. Wie ich schon sagte haben sich daduch die Paarungen in KW 23 und 24 geändert, unten zu sehen. Außerdem gab es daduch in KW 23 eine andere Trophyvergabe bei den Paarungen was auch ein wenig auswirkung auf die Rangliste hatte. Ab jetzt sollte aber alles normal laufen und auch keine nacharbeiten mehr nötig sein, ich bitte um verständniss das es momentan drunter und drüber ging, duch die Forendown und das ich ein teil der Aufgaben von Blacky übernommen habe.

@Blacky: Unter erspielte Trophys sind die Tabellen mit den Real erspielten trophys die du in deinen Post einfügen kannst

KW 19-22 (Forendown):

Erspielte Trophys:

Trophys%20KW%2019-22.bpm

KW 23:

Erspielte Trophys:

Trophys%20KW%2023.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%2023.bmp

KW 24:

Paarungen:

Paarung%20KW%2024.bmp

Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...