SquallRB Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Daten? Umsonst? Klar, warum nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Daten? Immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 wenn du mir erklärst wie genau ihr das immer gemacht habt das man auf die werte kommt dann mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Ihr habt jetzt alle 4 die Werte bekommen @Cube: Ich weiß jetzt nicht genau was du schon weiß bzw ob du schon mit Blacky geskyped hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war ein Witz du Teddybär:willy_nilly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Das war ein Witz du Teddybär:willy_nilly: Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Also GT-Freak hat in der KW 23 sein PP mit 9 Platin beendet richtig? Hat jemand in KW 19-22 (Forendown) ein PP gemacht? meine besonders Siwz da er da nach meiner rechnung 11! Platins geholt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 siwz hat sein Projekt auch beendet, genauso wie der Freak ^^ hab noch net mit Cube geredet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Habe Siwz sogar noch geholfen. ^^ Also alle Beschwerden, warum er 11 Platins geholt hat, an mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Finchi doch auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 ok Ace, dann muss ich dich hiermit verwarnen einfach jemand helfen PLatins zu holen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 siwz hat sein Projekt auch beendet, genauso wie der Freak ^^hab noch net mit Cube geredet Finchi doch auch ^^ Also hat Finchi auch sein Projekt beendet und bekommt eine extra gold? habe alle daten eingetragen... hoffe ist alles richtig, werde mich aber erst morgen dran machen die bilder zu machen und alles hochzuladen. Welche beiden muss ich jetzt noch rausnehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 was ist jetzt? hatte finchi das projekt abgeschlossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 ok Ace, dann muss ich dich hiermit verwarnen einfach jemand helfen PLatins zu holen ^^ Wenn du möchtest, helfe ich auch dir. Allerdings wird das teuer... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Also nidaru wollte aufhören von einem 2. Weis ich gerade nix und ja Finchs hat seine beendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ja danchka meinte das wir noch jemanden anderes raus nehmen das wie wieder grade sind, der vorschlag war das wir dynamite rausnehmen da er schon so lange inaktiv war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 So dann hier die ganzen Ergebnisse, wie immer bitte ich euch zumindest bei euch selber alle Trophys nochmal nachzuzählen damit ich die Tabelle weiter optimiren kann. KW 19-22 (Forendown): Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 23: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 24: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 WARUM DARF ICH NIE AM CHALLENGECUP TEILNEHEMEN?!?! ARG!!! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 WARUM DARF ICH NIE AM CHALLENGECUP TEILNEHEMEN?!?! ARG!!!:'> Bist halt zu gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Na dann, nach der EM werd ich wieder regulär hunten. Dann geht meine Aufholjagd weiter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.