Big Apple Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hihi, laut Battlecard trete ich ja diese Woche gegen Pfennig_Ede92 an. … Is ja lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sonntag Abends gg 22-23h sammel ich die Daten und gebe sie Blacky und das Update folgt dann immer im Anschluss oder Montag Vormittags Jetzt wissen wir alle bescheid..... Danke Danchka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hihi, laut Battlecard trete ich ja diese Woche gegen Pfennig_Ede92 an. … Is ja lustig Pfenning_Ede92 ist diese Woche mein Gegner! Schau mal durch die Seiten in diesem Thread, irgendwo findest du einen Link mit den Paarungen für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ja aber hier hat Thrillhelm den spielplan gepostet. KLICK MICH hier ist er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich habe die Pairings noch mal auf Seite 1 gepostet, damit jeder Bescheid weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei mir ist beim Trophäenstand wohl ein Fehler unterlaufen... Platin - Gold - Silber - Bronze: 8-50-150-717 Das stimmt nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ha cool, ich trete gegen GT-Freak an … goil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bei mir ist beim Trophäenstand wohl ein Fehler unterlaufen...Platin - Gold - Silber - Bronze: 8-50-150-717 Das stimmt nicht ganz stimmt Oo keine Ahnung wo ich da die anderen Daten her hatte ^^ Wird ausgebessert die richtige wären: 11-64-190-836 Danchka editiert das dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Kleiner Fehler, ich habe 456 Silbertrophies, nicht 465. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ha cool, ich trete gegen GT-Freak an ? goil Bei dir strenge ich mich nicht so an, also freu dich nicht so sehr, wenn ich den kürzeren ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bin echt gespannt, was die Teilnehmer so alles an Trophäen holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ich leider nicht ganz verstehe ist, am Sonntag gibt es das erste Update, muss es jeder selbst schreiben? Da ich kein Projekt habe, würd ich das nämlich gern machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was ich leider nicht ganz verstehe ist, am Sonntag gibt es das erste Update, muss es jeder selbst schreiben? Da ich kein Projekt habe, würd ich das nämlich gern machen. Nope das Update schreibt meistens Danchka oder ich Thrill haut dann seine Trophäenschrank Daten zusammen Also das teuflische Trio mach das :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Na dann, schade... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei dir strenge ich mich nicht so an, also freu dich nicht so sehr, wenn ich den kürzeren ziehe Ha, wie soll man das denn verstehen ? Kein Bock aufn Knallhartes Battle ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ha, wie soll man das denn verstehen ? Kein Bock aufn Knallhartes Battle ? Noch nicht, die richtig guten Trophäen hebe ich mir für unseren Staatsfeind auf Natürlich versuche ich dagegen zu halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Noch nicht, die richtig guten Trophäen hebe ich mir für unseren Staatsfeind auf Natürlich versuche ich dagegen zu halten wer ist denn der staatsfeind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 The_Special_One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Dann sammel ich die Woche wenig Trophäen um euch dort unten aufzumischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Die Daten wurden ausgetauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.