Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Keine Panik Leute, hab alle Daten auf meinem Apfel und werte die gleich aus und schicke sie Blacky zum weiterverarbeiten ;)

kannst mir die dann auch gleich schicken dann kann ich die schon einarbeiten das ich nicht noch warten muss bis blacky die verarbeitet hat ;) vielleicht sind wir ja gleich schnell dann, auch wenn ich das nicht glaube

das kann dauern, ich komme immo zu nix, muss dann Sonntag früh das eine und abends das andere posten, bin die Woche wegen Arbeit kaum zu Hause

ja das geht vor aber wenn dann wäre es gut wenn du zuerst die übersicht der trophys machst und dann erst das der Punkte

ich werde heute abend mal versuchen direkt beide zu schaffen, iwie hab ich immo wenig Zeit ;(

Wenn Mir das jemand abnehmen möchte, ich denke da an Cube ^^ kann er das gerne tun, dann habt ihr nicht solche doofen Wartezeiten, überleg es dir / euch einfach mal

Ja wenn du eins abgeschlossen hast musst du hier bescheid geen und ich werde es berücksichtigen. allerdings muss ich noch auf die daten warten und dann erstmal alles ummodeln da ja 2 laute aus der Rangliste kommen und das bedeutet wieder gefummel.... naja aber denke das es spätestens morgen alles on ist wenn die daten zeitig kommen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...