X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 JAWOLLLL GEWONNEN Aber nur nach Trophäen. Und das auch nur sehr knapp... Nach Punkten konnte mir niemand das Wasser reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Aber nur nach Trophäen. Und das auch nur sehr knapp... Nach Punkten konnte mir niemand das Wasser reichen. du muss mir auch jeden Erfolg nehmen :D:D hätte aber echt nicht gedacht das ich bei euch diese Woche viel reißen kann von daher reicht mir der eine Sieg ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 du muss mir auch jeden Erfolg nehmen :D:Dhätte aber echt nicht gedacht das ich bei euch diese Woche viel reißen kann von daher reicht mir der eine Sieg ^^ So bin ich. :'> Bei so vielen Bronzenen war es doch klar, dass du mindestens in die Top 3 kommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 gegen Nidaru gewonnen? Wie geil ist das denn? woho! Da war sicher Fifa Street dran schuld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 So bin ich. :'>Bei so vielen Bronzenen war es doch klar, dass du mindestens in die Top 3 kommst. Sehe ich jetzt erst das das so viele waren dabei habe ich doch gar nicht so viele verschiedene Spiele gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Sehe ich jetzt erst das das so viele waren dabei habe ich doch gar nicht so viele verschiedene Spiele gespielt Das würde ich nun auch behaupten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Das würde ich nun auch behaupten... Waren echt nur 2 1/2 Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...NICHT! Seit wann gibt es eigentlich halbe Spiele?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Nochmal gegen Special? NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 ...NICHT! Seit wann gibt es eigentlich halbe Spiele?! Ein Spiel was ich nur 1h gespielt habe und dafür auch nur 2-3 Trophys bekommen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 So das Forum ist endlich wieder online dann mal die frage an blacky und Danchka, habt ihr dennoch die daten für jede woche aufgeschrieben? Wäre gut wenn ihr es habt das ihr mir die daten gebt das ich rückwirkend die Punkte geben kann, das klappt ja ganzs gut, hatte sogar was da man nicht wusste gegen wen man spielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Nein alle Daten während des Forumsdowns sind nicht vorhanden Danchka meinte er hat die PN noch und wird sich die Tage drum kümmern Soweit ich das jetzt verstanden hatte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 alles klar dann bin ich mal gespannt was alles an daten da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Also ich habe nur die Daten vom 07.05.12 Von daher müssen wir wohl aus der Down Phase eine große Woche machen oder es komplett weg lassen ... sry Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 naja anders geht es ja net außer das wir eine große Woche drauß machen, weil in der Forumsdownphase ging es ja schlecht, jede Woche aufzuschreiben Ein Spieler möchte uns auf eigenen Wunsch verlassen: Nidaru Wir wünschen ihm für seine trophytechnische Zukunft alles Gute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Letztes Jahr hatten wir das auch, also eine große Woche. Soll ja nichts verschwendet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich finde eine große Woche auch am besten, sonst waren einige Trophäen ja fast völlig umsonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 naja anders geht es ja netaußer das wir eine große Woche drauß machen, weil in der Forumsdownphase ging es ja schlecht, jede Woche aufzuschreiben Ein Spieler möchte uns auf eigenen Wunsch verlassen: Nidaru Wir wünschen ihm für seine trophytechnische Zukunft alles Gute ja dann machen wir eine große woche raus. aber warum sollte das nicht gehen wärend der downtime die daten zu holen? die werden doch eh extern geholt? aber naja ist ja auch nicht schlimm. lasst ihr mir die daten dann noch zukommen das ich die sache aufarbeiten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ja dann machen wir eine große woche raus.aber warum sollte das nicht gehen wärend der downtime die daten zu holen? die werden doch eh extern geholt? aber naja ist ja auch nicht schlimm. lasst ihr mir die daten dann noch zukommen das ich die sache aufarbeiten kann? die Daten sind aber hier als art Banner gespeichert, sonst hätte man jede Woche jeden Namen eingeben müssen um zu schaun was er nun hat, und da lohnt der Aufwand einfach nicht Im Moment hat Danchka noch die Daten, also müsste er sie mir und auch dir dann mal geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Achso ihr nehmt die battle cards für die daten. Ja gut dann warte ich auf die Mail von ihm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.