CubeFan2003 Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Man seit ihr gemein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ah, ein Aufstand steht an... Wer will brennende Fackeln? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 Ah, ein Aufstand steht an... Wer will brennende Fackeln? *g* Ich nehm' gleich 20! (Für Cube^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. April 2012 Teilen Geschrieben 17. April 2012 verbünden wir uns und hassen ihn zusammen :'> Oh, ja Gegen Trill auch noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Ja, wo bleibt denn das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Forum war down da ging das schlecht Update wird später irgendwann kommen ^^ Dachte das Forum ist noch 1-2 Tage down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Das Forum war down da ging das schlecht Update wird später irgendwann kommen ^^ Dachte das Forum ist noch 1-2 Tage down Schreib mir bitte eine PN wenn du die daten oben hast damit ich die Tabelle anpassen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Dachte das Forum ist noch 1-2 Tage down Dito :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2012 So Bilder sind oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. April 2012 Teilen Geschrieben 25. April 2012 Dafür dass ich an nur einem Spiel gehangen habe in der letzten Woche ist der 2. Platz schon ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Yeah, genau eine Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 KW 16: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: KW 17: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Wie immer HIER die Komplette Übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Danke Cube. Platz 3... Naja nicht schlecht, aber meine Ambitionen sind höher. Nur schade, dass es nur 49 Trophys waren und keine 50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 ....die letzte Woch eig. fast nichts gespielt und trotzdem habe ich Finchi besiegt und bin Platz 1 in der Challenge...... *wahnsinnige Lache Muahahahahahahahahahahaha!!!!!* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Wie geil, endlich mal wieder gewonenn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. April 2012 Teilen Geschrieben 26. April 2012 Schade ... naja dann hole ich halt den nächsten Cup Das Update schreibe ich jetzt nicht mehr, da wir ja mittlerweile schon Freitag haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Ich wollt nur mal fragen, ob es möglich ist mich aus der Liste zu entfernen ? Gründe dafür sind, dass ich im Gegensatz zu meinen Konkurrenten nicht mal nen Stich sehe und 2. fehlt mir ein wenig die Lust am Trophäensammeln. Von daher, würde ich mich freuen, wenn ihr mich aus der Liste streichen könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 28. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2012 jo kein Problem, wenn das dein Wunsch ist damit die Zahl gerade bleibt , kommt dafür RioMC1 in die Liste, der hatte mich schonmal gefragt, aber ich wollte die Teilnehmerzahl gerade halten, also bleiben wir ausgeglichen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Der Berliner ist auch hier. Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Der Berliner ist auch hier. Nice OSTberliner, ich darf doch wohl bitten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.