Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Klasse, ich hab noch keine Kinder und trotzdem keine Zeit diese Woche großartig zu zocken, irgendwas mach ich falsch :D

Aber diese Woche auf Platz 3 gelandet von der Punktzahl her :cheer:

Naja, in gewisser Weise hast du drei große Kinder, die dich genauso auf Trab halten können :P

Das kommt davon weil du sooooviel arbeitest :emot-what: Das hastu mir letztens noch breit erklärt ;D

Siehs doch mal als Erfolg, du gibst dich auch mit nix zufrieden xD

Naja, in gewisser Weise hast du drei große Kinder, die dich genauso auf Trab halten können :P

Das kommt davon weil du sooooviel arbeitest :emot-what: Das hastu mir letztens noch breit erklärt ;D

Siehs doch mal als Erfolg, du gibst dich auch mit nix zufrieden xD

als wenn Frauen das je machen würden :xd::'>:biggrin5::xd::'>

*duck und weg*

als wenn Frauen das je machen würden :xd::'>:biggrin5::xd::'>

*duck und weg*

Wir Frauen streben eben immer danach besser zu sein, daher geben wir uns nicht gleich mit allem zufrieden :P

In dem Fall bin ich allerdings mit meiner Ausbeute voll und ganz zufrieden oder habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? :biggrin5:

Wir Frauen streben eben immer danach besser zu sein, daher geben wir uns nicht gleich mit allem zufrieden :P

In dem Fall bin ich allerdings mit meiner Ausbeute voll und ganz zufrieden oder habe ich irgendwo das Gegenteil behauptet? :biggrin5:

Ähhh....jaaaa.....daaaa....öhm.....wenn du sooo fragst.......Blacky wars! *renn*

Ich hab den Smilie halt sarkastisch aufgenommen und dachte du wärst halt mit Platz 3 nicht zufrieden, da Frauen ja immer danach streben besser zu sein und sich nicht gleich mit allem zufrieden geben :cool2:

Gerettet! Phew!

ein knappes 2-1 gg Gotcha, wo mir 60 Punkte zum Sieg gereicht haben :willy_nilly:

@Cube: Bei der neuen Challenge Cup Liste ist auf Platz 1 "Teilnehmer" und Gotcha nicht auf Platz 4 ;)

hast recht habe es ausgebessert, wieder ein kleiner fehler duch das einfügen neuer user ;) finde immer wieder kleine fehler

Nur noch drei Teilnehmer, welche im April unbesiegt sind:

Black Phantom

LostSteph

Noox

Mit Ausnahme von BlackPhantoms Platinrekord konnte CubeFan in allen Bereichen neue Bestmarken aufstellen. Kurioserweise teilt er sich mit BlackPhantom die höchste Punktzahl - letzte Woche wurden 7440 Punkte als Höchstwert aufgestellt, welche Cube nun mit wesentlich mehr Trophäen im Allgemeinen und wesentlich weniger Platintrophäen im Besonderen egalisieren konnte.

Nur noch vier Teilnehmer, welche im April unbesiegt sind:

Black Phantom

Nidaru

LostSteph

Noox

Mit Ausnahme von BlackPhantoms Platinrekord konnte CubeFan in allen Bereichen neue Bestmarken aufstellen. Kurioserweise teilt er sich mit BlackPhantom die höchste Punktzahl - letzte Woche wurden 7440 Punkte als Höchstwert aufgestellt, welche Cube nun mit wesentlich mehr Trophäen im Allgemeinen und wesentlich weniger Platintrophäen im Besonderen egalisieren konnte.

Schön wärs, aber fairerweise mussich zugeben das ich von Squall, die alte Dorfnase besiegt worden bin und er da stehen muss ;)

Nur noch vier Teilnehmer, welche im April unbesiegt sind:

Black Phantom

Nidaru

LostSteph

Noox

über sowas freut man sich ja sehr :) aber ein mini fehler habe ich gefunden ;)

Meiste Bronze: 146 CubeFan2003 (KW 7)

das ist auch in KW 15 Passiert ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...