CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie holt man denn 247 Trophys in einer Woche? keine kinder da, leichte spiele und trophys an der Vita, dann Motorstorm RC das duppelt trophys abwirft^^ möglich ist alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wie holt man denn 247 Trophys in einer Woche? dachte ich mir auch Naja mal schaun was bei mir die Woche so klappt, werde erstmal weiter bei BEatler I saw her Standing spielen -.- Immer verpasse ich 1-2 Noten arrgghhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 dachte ich mir auch Naja mal schaun was bei mir die Woche so klappt, werde erstmal weiter bei BEatler I saw her Standing spielen -.- Immer verpasse ich 1-2 Noten arrgghhh First Try^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Fuuuu! Da lege ich eine Woche hin mit 2 Platin-Trophys und verliere dennoch >> Warum musste Siwz ausgrechnet diese Woche so viele Trophäen erspielen >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 War ne miese Woche ;D War klar das ich verlier ._. Najo, neue Woche, neues Glück ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 War ne miese Woche ;D War klar das ich verlier ._. Najo, neue Woche, neues Glück ;D Ach wieso. Wär Iron Man 2 erst heute angekommen, hätte ich ganze 5 Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 First Try^^ -.- Schmeiß Beatles gleich weg Twist and Shout fehlen mir 4k Punkte zu den Goldstars ._. Nicht mein Tag heute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 -.-Schmeiß Beatles gleich weg Twist and Shout fehlen mir 4k Punkte zu den Goldstars ._. Nicht mein Tag heute ^^ Wann war denn jemals dein Tag? :'> @Squall, ja ne is klar Mist! Ich hab halt nix billiges mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ähmmm btw, ist das ein Fehler in der Tabelle oder hat Siwz jetzt seinen Silbertag gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 YAY... mit ner mager ausbeute gegen Special One gewonnen.. der hat mich doch nur gewinnen lassen. Aber sehr geiler Score von ihm.. 1P, 1G, 1S und 1B ist schon sehr viel style. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 gut aufgepasst ^^ Siwz hat nur : 0 / 1 / 2 / 2 = Gesamt 5 0/ 90 / 60 / 30 = 180 Punkte so stimms, hab jetzt kb die Tabelle nochmal neu hochzuladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 gut aufgepasst ^^Siwz hat nur : 0 / 1 / 2 / 2 = Gesamt 5 0/ 90 / 60 / 30 = 180 Punkte so stimms, hab jetzt kb die Tabelle nochmal neu hochzuladen Puhh, ich hab mich schon gewundert Also doch als Sieger vom Platz gegangen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 KW 15: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Ergebnisse: KW 16: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Bilder in denen noch keine auswertung erfolgen konnte da noch keine Daten da waren werden dann abgeändert sobald die Daten da sind, als erstes wird es allerding HIER einzusehen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Dir ist da glaube ein kleiner Fehler unterlaufen, bei Paarungen steht unten 2 Mal "noox". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ups hast recht habe es ausgebessert danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 gut aufgepasst ^^Siwz hat nur : 0 / 1 / 2 / 2 = Gesamt 5 0/ 90 / 60 / 30 = 180 Punkte so stimms, hab jetzt kb die Tabelle nochmal neu hochzuladen ja, 102 Silber war schon merkwürdig. Letzte Woche scheint dir aber auch ein Fehler unterlaufen zu sein. 28 Platin, also bitte :'> @Cubefan Diese Woche wieder alle Kinder an Bord? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich hasse dich Cube... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ja die sind wieder da ^^ diese woche werde ich nicht so viel auf die kette bekommen @GT: -.- ich dich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Immerhin haben wir was gemeinsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Klasse, ich hab noch keine Kinder und trotzdem keine Zeit diese Woche großartig zu zocken, irgendwas mach ich falsch Aber diese Woche auf Platz 3 gelandet von der Punktzahl her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.