The Special One Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wird die neue Tabelle noch auf der Startseite übernommen Cube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wird die neue Tabelle noch auf der Startseite übernommen Cube? ups hatte ich ganz vergessen, sind nun drin und danke fürs erinnern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Pass auf Cube, du machst mich so was von fertig! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ups hatte ich ganz vergessen, sind nun drin und danke fürs erinnern Kein Thema! Find ich im übrigen super, dass du die immer auf die Startseite stellst, ist übersichtlich und erspart das suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Pass auf Cube, du machst mich so was von fertig! :facepalm: ohh ja das werde ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Update KW14 So liebe Leute hier jetzt mal das nachgereichte Update Die Trophyanzahl:Die meisten Trophäen konnte diese Woche unser kleiner Blacky sammeln. Er konnte sogar die 100er Marke mit 102 erspielen Trophäen knacken.Der zweite Platz geht nach Bayern an unseren Ace mit 62 Trophys. Dicht gefolgt von Noxx und Thrillhelm mit je 55 Trophys.The Special 1 holte nur eine Throphy weniger und schrammte nur knapp an dem Podium vorbei.Alle anderen konnten diese Woche leider nicht mehr als 50 Trophys erspielen, wobei Nidaru nur eine einzige Trophy zu wenig hatte.Die Punkteanzahl:Auch hier konnte sich Blacky völlig überraschend mit 7.440 Punkten durchsetzten Ganz knapp verfolgt von Noox mit 2.685 Punkten.The Special 1 schrammte bei den Trophys knapp am Podium vorbei, konnte sich allerdings bei den Punkten mit 2.340 auf den dritten Platz setzten.Ace wurde im Vergleich zu der Anzahl hier mit 2.115 Punkten auf den vierten Platz verstoßen.Der fünfte Platz geht mit 1.455 Punkten an Siwz vor Nidaru (1.140) und Max (1.050).Alle anderen konnten leider keine vierstellige Punktzahl holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 11. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2012 Alle anderen konnten leider keine dreistellige Punktzahl holen. du meinst wohl vierstellig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Alle anderen konnten leider keine dreistellige Punktzahl holen.du meinst wohl vierstellig egal, hauptsache ich hab eine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 du meinst wohl vierstellig :tongue3: Ist aber jetzt ausgebessert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Weiterhin sind folgende Teilnehmer im April unbesiegt: BlackPhantom Dynamite LostSteph Nidaru Noox TheSpecial1 Thrillhelm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Haaaaalloooo Echo, Echo, cho, ho o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Haaaaalloooo Echo, Echo, cho, ho o Ich warte auch noch auf die daten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine Woche war echt gut, ich will die Ergebnisse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meine Woche war echt gut, ich will die Ergebnisse und meine erst die beste woche die ich bisher hatte, sogar trotz Projekt 2 Platin Man merkt das ne woche lang keine Kinder hier hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Wundert mich nur. Sonst schau ich hier jeden Montag rein und alle bashen sich schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 und meine erst die beste woche die ich bisher hatte, sogar trotz Projekt 2 Platin Man merkt das ne woche lang keine Kinder hier hatte Habe zwar nur knapp 30 Trophys (wenn ich mich nicht verzählt habe), aber darunter auch 2 Platin Blaaackyyyy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Ich kann diesmal nix dafür ^^ Danchka hat mir bisher noch keine PN mit den Daten geschickt >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Naja die daten bleiben ja die selben vondaher kann man das auch verkraften das es etwas später wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 16. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2012 Soooo Bilder sind jetzt oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 und meine erst die beste woche die ich bisher hatte, sogar trotz Projekt 2 Platin Man merkt das ne woche lang keine Kinder hier hatte Wie holt man denn 247 Trophys in einer Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.