Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Hab gesehen, dass du es in dein eigenes Projekt gepostet hast, kann passieren! :smile: Wie es aussieht, hast du aber zweimal die Tabelle mit den Punkten eingestellt, ich konnte nämlich nirgendwo die Anzahl meiner erspielten Trophäen für die Woche finden!

:facepalm::facepalm::facepalm:

oh man ich sollte so früh am morgen keine Tabellen schreiben xD

So jetzt ist es ausgebessert und ich geh in meine Ecke ^^

--> Ich bekomme noch eine Silbertrophäe anstelle einer Bronzetrophäe - Noox und ich haben jeweils 55 Trophäen geholt. Bei der reinen Trophäenanzahl ist die höhere Wertigkeit einzelner Trophäen unerheblich (dafür haben wir ja die Punktetabelle, in der das geregelt ist).

--> BlackPhantom erhält noch eine Goldtrophäe (siehe erste Seite) für das Abschließen eines Platinprojektes mit mindestens fünf Platintrophäen gemäß der Richtlinien dieses Forums. Der Nachweis dieses abgeschlossenen Projektes ist erbracht.

Richtig da habe ich den Harken vergessen, wird gleich ausgebessert

--> Ich bekomme noch eine Silbertrophäe anstelle einer Bronzetrophäe - Noox und ich haben jeweils 55 Trophäen geholt. Bei der reinen Trophäenanzahl ist die höhere Wertigkeit einzelner Trophäen unerheblich (dafür haben wir ja die Punktetabelle, in der das geregelt ist).

Das sehe ich nicht so denn das wurde bisher immer so gehanhdhabt das wenn gleiche Trophys und/oder gleiche punkte anzahl ist das geguckt wird wer mehr der Höheren Trophys hat, außerdem wäre Noox in jedem Punkt über dir, er hat die besseren Trophys und hat mehr Punkte.

Edit: ist ausgebessert, F5 drücken damit die neue Rangliste auch geladen wird

Naja welchen Sinn hat das dann, dass wir zwei Tabellen führen? Es wurde nie festgelegt, ob die höhere Wertigkeit auch bei der Trophäenanzahl gezählt wird.

Zum anderen bekommt BlackPhantom eine Goldtrophäe für das gesamte Projekt und nicht für je fünf Platin eine Gold (das wäre dann zu derb).

Ja ich weiß er hat auch "nur" eine zusätzlich bekommen, soll heißen diese woche 3 Gold.

Ja aber irgendwie muss man ja bei Punktleichstand das handhaben, wird ja auch in jeder anderen Tabelle gemacht, ob beim Fußball oder der Formel 1.

Die Tabelle ist so ausgelegt das wenn bei Punkt oder Trophygleichstand geguckt wird wer hat mehr Platin, bei gleichstand wer hat mehr Gold dann mehr silber dann mehr bronze, und wenn wirklich alles gleich ist dann Alphabetisch

Super, direktes Duell mit Nidaru und wieder nix am Start was Trophys abwirft. Voll unfair. Außerdem hat er mehr Zeit, weil ich mir noch Antworten ausdenken muss :xd::'>:xD::xd::'>

btw

Gibt's diese Woche mal wieder das Update? Dachte wir hätten uns entschieden, dass alle es noch lesen wollen.

naja bald ist relativ^^ kommt drauf an wie viel ich jetzt spiele und wie schnell ich vorbereiten kann ^^ ich gehe aber mal davon aus das es erst nächstes jahr soweit sein wird :(

33 fehlen ja noch zum Titel (also ich denke Kratos wird vor dir fertig) da hast du dann echt noch was vor, wenn du das nicht nur mit Crap stopfen willst ^^

naja bald ist relativ^^ kommt drauf an wie viel ich jetzt spiele und wie schnell ich vorbereiten kann ^^ ich gehe aber mal davon aus das es erst nächstes jahr soweit sein wird :(

gut das dass Jahresprojekt 31.12.2012 endet und du somit nix mehr erreichen kannst :P

Nur noch der gute Thrillhelm kann mir eig meinen PLatz streitig machen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...