exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich habe wesentlich weniger geholt, als gedacht..also sollte das bei dir reichen Squall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 So Bilder sind oben ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Doch 44 Trophäen geholt !? Wow Dabei habich diese Woche kaum was gemacht. Battle irgendwie gewonnen. Im Cup sind soweit ich des seh Steph und ich auch weiter x_X Finaleee Steph *ohoo* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bin sooooo doof. Jetzt bin ich stinkig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich bin sooooo doof. Jetzt bin ich stinkig^^ wieso weshalb warum? .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 War wohl kaum einfacher an die Goldtrophies zu kommen als diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das ist wohl richtig... keiner auch nur annähernd 100 Trophies. Diese Woche ist die Goldtrophy eh verplant, außer wir bekommen es hin, das Dresden aus versehen am Wochenende kein Internet hat Ich mein, das kennen die ja nicht anders im Tal der Ahnungslosen .. *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Platintag wird wegen plötzlichem Sommereinbruch mit Hitzewelle abgesagt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hoffentlich bin ich jetzt weit genug zurück für den Challangecup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Im Cup sind soweit ich des seh Steph und ich auch weiter x_X Finaleee Steph *ohoo* Scheint echt so Kaum zu glauben, bei der "Ausbeute", die ich gemacht habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So daten habe ich alle in die Tabelle eingetragen nur habe ich grade leider kein nerv die bilder zu machen da ich grade vom einkaufen mit den kindern wieder gekommen bin und die wieder ein theater gemacht haben -.- aber heute abend werde ich es spätestens machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Das ist wohl richtig... keiner auch nur annähernd 100 Trophies. Diese Woche ist die Goldtrophy eh verplant, außer wir bekommen es hin, das Dresden aus versehen am Wochenende kein Internet hat Ich mein, das kennen die ja nicht anders im Tal der Ahnungslosen .. *duck und weg* Hey Hey Hey ^^ die weltstadt hat immer Internet und wenn das WLAN spinnt muss eben 3G her Dann sammel halt mehr als 150 Trophäen und du solltest gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dresden war ja schon mal das "Tal der Ahnungslosen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 *High Five mit Thrillhelm und dann wieder wegrenn* nicht das Blacky mich noch bestraft... verdammt, bei Alien Breed 1 hat er die Chance noch zu.. verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 So wie versprochen hier die Aktuellen Daten und Ergebnisse: KW 13: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Ergebnisse: KW 14: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Die Komplettansicht ist wie immer HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nochmal gegen the Special One? Oh je, die Woche synche ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noox Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nochmal gegen the Special One? Oh je, die Woche synche ich nicht mehr Und ich wieder gegen Big Apple. Momentan hat er nicht mal'ne PS3 .... oder er holt mich noch ein, wenn seine ankommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Wart nur ab, sie dürfte die Woche ankommen und da nen Clan Kollege mit mir eh den RE5 Coop rocken will, dürften da einige Trophäen bei rum kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Nochmal gegen the Special One? Oh je, die Woche synche ich nicht mehr Mal sehen was ich die Woche so holen kann, werde es dir nicht allzu leicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Mal sehen was ich die Woche so holen kann, werde es dir nicht allzu leicht machen! Ich dir aber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.