The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gegen The Special One also Oh man, da seh ich sicher kein Land! Ich sag mal dabei sein ist alles..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Oh man, da seh ich sicher kein Land! Ich sag mal dabei sein ist alles..... Ich hab diese Woche noch keine einzige Trophy geholt, also keine Sorge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich hab diese Woche noch keine einzige Trophy geholt, also keine Sorge Dann weiter so... Freu mich aber das du mein erster ''Gegner'' bist, auf ein faires und gutes Duell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Gegen Squall! Sehr geil... ich hoffe nur, er ist zur Zeit nicht so stark auf Trophäenjagd Ähmm, ja doch schon Nur ab wann zählt denn? Welcher Tag ist der Referenztag? Ab heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 4. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ab dem Tag eurer Anmeldung habe ich eure Trophies abgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ähmm, ja doch schon Nur ab wann zählt denn? Welcher Tag ist der Referenztag? Ab heute? Ach verdammt, dann muss ich mich doch wieder bei Sonic Generations und Batman ranhalten Aber ich habe ja noch den Freitag und Samstag... da werde ich dich kriegen :'> // Edit: blacky war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hab mich ja erst nach dir angemeldet, also sind wir beide noch bei null. Schade, dass die beiden Plats vom WE nicht mit reinzählen^^ Und was ist eigentlich wenn einer von uns noch nicht gesyncht hätte?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wo liest du die trophys denn immer aus wenn du das taggenau machen kannst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wo liest du die trophys denn immer aus wenn du das taggenau machen kannst? Ich glaube die Trophäen werden aus der Trophycard ausgelesen, da sie dort um einiges schneller sichtbar sind als hier im Forum! Bitte korrigieren falls ich mich täuschen sollte, was anderes ist mir auf die schnelle aber nicht eingefallen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ich glaube die Trophäen werden aus der Trophycard ausgelesen, da sie dort um einiges schneller sichtbar sind als hier im Forum! Bitte korrigieren falls ich mich täuschen sollte, was anderes ist mir auf die schnelle aber nicht eingefallen! doch stimmt auf den Card sind sie immer so ca nach 1-2h drauf und hier im Forum dauert es länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 doch stimmt auf den Card sind sie immer so ca nach 1-2h drauf und hier im Forum dauert es länger Bin ich doch nicht so blöd, wie immer alle behaupten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bis wann haben wir eig Zeit (Datum bitte! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Bis wann haben wir eig Zeit (Datum bitte! ) Zeit für was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für das Battle um die Trophäen zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Für das Battle um die Trophäen zu holen Wie ich mitbekommen habe, ist das erste Update diesen Sonntag und dann geht es wöchentlich weiter! Die Trophäenanzahl wurde ja bereits bei Eintritt in das Projekt notiert! Bin mal gespannt ob und wann wir zwei aufeinander treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ok, weil am Ende der Woche könnte ja auch Freitag sein.^^ Wenn wir mal aufeinandertreffen mach ich dich platt, warte nur ab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hört, hört. Jetzt kommen schon die ersten Kampfansagen. Das kann ein lustiges Jahr werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Ok, weil am Ende der Woche könnte ja auch Freitag sein.^^Wenn wir mal aufeinandertreffen mach ich dich platt, warte nur ab :'> Da muckt einer aber auf. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist! Hört, hört. Jetzt kommen schon die ersten Kampfansagen. Das kann ein lustiges Jahr werden. Das ist bei mir und GT-Freak an der Tagesordnung, aber ich hoffe doch sehr auf ein lustiges Jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Hört, hört. Jetzt kommen schon die ersten Kampfansagen. Das kann ein lustiges Jahr werden. Ist doch jetzt schon lustig Da muckt einer aber auf. Wir werden es sehen, wenn es soweit ist! Das ist bei mir und GT-Freak an der Tagesordnung, aber ich hoffe doch sehr auf ein lustiges Jahr. Wir werden sehen, wir werden sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Sonntag Abends gg 22-23h sammel ich die Daten und gebe sie Blacky und das Update folgt dann immer im Anschluss oder Montag Vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.