Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ähmm, ja doch schon :biggrin5:

Nur ab wann zählt denn? Welcher Tag ist der Referenztag? Ab heute?

Ach verdammt, dann muss ich mich doch wieder bei Sonic Generations und Batman ranhalten :J: Aber ich habe ja noch den Freitag und Samstag... da werde ich dich kriegen :xd::'>

// Edit: blacky war schneller ^^

Ich glaube die Trophäen werden aus der Trophycard ausgelesen, da sie dort um einiges schneller sichtbar sind als hier im Forum! Bitte korrigieren falls ich mich täuschen sollte, was anderes ist mir auf die schnelle aber nicht eingefallen! :smile:

doch stimmt auf den Card sind sie immer so ca nach 1-2h drauf und hier im Forum dauert es länger

Ok, weil am Ende der Woche könnte ja auch Freitag sein.^^

Wenn wir mal aufeinandertreffen mach ich dich platt, warte nur ab :D:xd::'>

Da muckt einer aber auf. :biggrin5: Wir werden es sehen, wenn es soweit ist! :cool2:

Hört, hört. Jetzt kommen schon die ersten Kampfansagen. Das kann ein lustiges Jahr werden. :biggrin5:

Das ist bei mir und GT-Freak an der Tagesordnung, aber ich hoffe doch sehr auf ein lustiges Jahr.

Hört, hört. Jetzt kommen schon die ersten Kampfansagen. Das kann ein lustiges Jahr werden. :biggrin5:

Ist doch jetzt schon lustig :D

Da muckt einer aber auf. :biggrin5: Wir werden es sehen, wenn es soweit ist! :cool2:

Das ist bei mir und GT-Freak an der Tagesordnung, aber ich hoffe doch sehr auf ein lustiges Jahr.

Wir werden sehen, wir werden sehen :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...