X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Muahaha, wieder mal 2. Platz. Nun soll es aber mal wieder der 1. sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Na toll, gerade erst realisiert das Blacky im Trophäenschrank 500 Pts. Vorsprung hat. Jetzt bin ich so schön gestiegen, aber wie soll ich das denn aufholen? ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 29. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2012 muhaha ^^ dann geb dir Mühe und sammel fleißig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nächste Woche wird toll ^^ Ich werde mal versuchen folgende 3 Rekorde zu brechen, bzw 2 sind theretisch schon gebrochen, da ich dort mit dem PP mehr Punkte und Platins mache, nur die Anzahl wird eine Herausforderung Aktuelle Rekorde: (Alle bezogen auf eine Kalenderwoche) Höchste Punktzahl: 5565 otrebor (KW 1) --> da komme ich drüber Meiste Trophäen: 196 otrebor (KW 7) --> wird schwer, aber ich gebe alles Meiste Platin: 4 Bender (KW 7) und otrebor (KW 1, 4, 6 und 7) --> da komme ich weit drüber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Nächste Woche wird toll ^^Ich werde mal versuchen folgende 3 Rekorde zu brechen, bzw 2 sind theretisch schon gebrochen, da ich dort mit dem PP mehr Punkte und Platins mache, nur die Anzahl wird eine Herausforderung Aktuelle Rekorde: (Alle bezogen auf eine Kalenderwoche) Höchste Punktzahl: 5565 otrebor (KW 1) --> da komme ich drüber Meiste Trophäen: 196 otrebor (KW 7) --> wird schwer, aber ich gebe alles Meiste Platin: 4 Bender (KW 7) und otrebor (KW 1, 4, 6 und 7) --> da komme ich weit drüber Du Sau, ich wollte mir die meisten Platin letzte Woche schon schnappen, dann ging mir aber leider die Zeit aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 ^^ weißt du was? das selbe habe ich mir auch überlegt nur bei mir dauert es noch etwas länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Vergisst es, die Rekorde sind (irgendwann) mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Vergisst es, die Rekorde sind (irgendwann) mir! wer bist du nochmal ? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Freak aus'm Forum, warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Der Freak aus'm Forum, warum? ach stimmt der kleine mit dem 9 PLatins :'>:::'> Komm erstmal in die Region von den Großen, dann darfst du um die Rekorde mitspielen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin schneller da wo du bist als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ich bin schneller da wo du bist als du denkst ok ich warte Dann zauber mal 61 Platins aus deinem Rennauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ach, der macht ja seinen doofen Platintag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2012 Ach, der macht ja seinen doofen Platintag^^ der ist gar nicht doof :emot-what::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 der ist gar nicht doof :emot-what::emot-raise: Der ist zu dem Zeitpunkt doof geworden, als du mir StP verweigert hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Nur wer konstant Trophäen erspielt, kann sich oben halten. Auf Erscheinungen wie einem Platintag allein kann man nicht bauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2012 Teilen Geschrieben 30. März 2012 Da hast du wohl recht. Aber er ist ja schon sehr weit oben angesiedelt. Vondaher mancht das schon was aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Waahh, gerade nachgezählt und ich hab nur 22 Trophäen geholt >> Ich hoffe Siwz hat noch weniger Im Challenge-Cup wars das aber sicher wieder -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Daten mache ich dann gleich ^^ Dann wissen alle mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Ich hab weniger geholt als ich wollte, hoffentlich reichts trotzdem^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.