Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Junge ! nochmal zum 100. mal diese Tabelle ist der Trophäenschrank und hat nix mit den Trophies zu tun die du sammelst

Das sind 2 verschiedene Tabellen !!

Will das nicht jede Woche neu erklären müssen :facepalm:

Wie unser Blacky halt heute Abend durch ORC gereizt ist ;D

Ich hab bei beiden wieder Platz 1 :cool2: Des alles was zählt, das wars nun aber auch vorerst mim Höhenflug xD Blackyy, ik brauch Nachschub xD

Wie unser Blacky halt heute Abend durch ORC gereizt ist ;D

Ich hab bei beiden wieder Platz 1 :cool2: Des alles was zählt, das wars nun aber auch vorerst mim Höhenflug xD Blackyy, ik brauch Nachschub xD

Weil wir 2 Stunden für fast nix gespielt haben -.-

Weil die Server einen einfach kicken :P

Also viel klarer kann ich mein Duell ja kaum gewinnen. Keine Ahnung wie du da auf einen Sieg für Exay kommst.

Das ist die Prognose für das aktuelle Duell ;) Nein Quatsch.. das Ding letzte Woche hat eindeutig Squall für sich entschieden.

Je nachdem was Squall diese Woche auspackt, habe ich jedoch eine Chance.

Glückwunsch zum unentschieden gegen mich Cube! In Sachen Trophäen hast du mich nass gemacht und was die Punkte angeht, dass war wirklich knapp (15 Punkte)! :D Alles in allem ein glückliches Unentschieden für mich, hoffe du kannst auch damit leben!

ja das war echt sowas von knapp :) wäre echt ein richtiger kampf wenn das so immer und bei jedem wäre :)

Also viel klarer kann ich mein Duell ja kaum gewinnen. Keine Ahnung wie du da auf einen Sieg für Exay kommst.

sorry aber seit ich leute einfüge unt entferne treten fehler auf :( habe grade mal nachgesehen und der vergleicht exay mit siwz! warum auch immer. gucke mir das gleich nochmal an und änder das dann. danke das du mich drauf hingewiesen hast

Das ist die Prognose für das aktuelle Duell ;) Nein Quatsch.. das Ding letzte Woche hat eindeutig Squall für sich entschieden.

Je nachdem was Squall diese Woche auspackt, habe ich jedoch eine Chance.

Ich prognostiziere mir mal 1500 Pts und 40 Trophies. Solltest du packen können ;)

@CubeFan

Klar doch, geht ja um meine Trophies^^

Ich prognostiziere mir mal 1500 Pts und 40 Trophies. Solltest du packen können ;)

Oha.. das ist aber schon ne Nummer. Ich komme vielleicht wenn alles klar geht, auf 800 Punkte und 30 Trophies... Dank Mass Effect 3 und Street Fighter X Tekken. ... Ich sollte mein Vorhaben aus meinem Projekt auch gleich umsetzen und die PSN-Spiele wegzocken.. aber die sind auch nicht ergibig T_T

@CubeFan

Klar doch, geht ja um meine Trophies^^

;) klar die bekommste auch, außer Punkte ändert sich von der Rangliste nix, das du das duell gewonnen hast ist nicht schwer einzugeben nur möchte ich ja auch gerne wissen wo der fehler ist das ich nicht nächste woche wieder falsche ergebnisse für die duelle bekomme ;)

@Cube ^^ sei froh jetzt kommt keiner mehr hinzu und deine Tabelle kann sich erholen :P

hehe ok :) ich habe da eigentlich keine Probleme mit die einzufügen nur so wie die Tabelle bisher aufgebaut ist hat jeder user seinen Platz da es alphabetisch ist und wenn sich einer dazwischen schiebt muss ich das ja wieder anpassen aber anscheinent ist mir das noch nicht so gut gelungen ;)

Bisher ist das Problem das nur bei Squall auf Swiz verwiesen wird aber ich kann mir das echt nicht erklären warum das so ist denn meiner meinung nach ist die Formel richtig denn die geht ja auch bei allen anderen :(

Edit: so einmal F5 drücken und die neuen Grafiken werden geladen, also die richtigen ergebnisse für die Paarung und die Rangliste der KW 12.

Ich kann es mir noch immer nicht erklären mit dem fehler, ich habe die VerweisMatrix nur eine zeile nach oben erweitert und es ging???? Verstehe ich nicht da die zeile leer ist aber naja jetzt geht es wenigstens.

Ich hoffe das alle fehler jetzt raus sind, sonst meldet es bitte das ich es hoffendlich schnell beheben kann

ja deswegen wäre es ja auch gut wenn das immer so wäre und bei jedem aber das geht leider nicht weil man mal mehr und mal weniger Trophys holt. naja mal sehen wie es diese woche ist, da Nidaru ja wohl nicht mehr so viel holt habe ich vielleicht ne chance ;)

Es gibt halt viele Faktoren die bei der Trophäenjagd ausschlaggebend sind, wie zum Beispiel Zeit, Lust, Geld etc. und das fällt bei den meisten eben ziemlich verschieden aus! Um so schöner ist es dann, wenn auch mal knappe Duelle zustande kommen! Nidaru hat in den 2 Wochen seit Eintritt wirklich einges an Trophäen und Punkte gemacht, bin mal gespannt wie das zwischen euch ausgeht! Viel Glück und Spaß euch beiden! ;)

Wenn das mit ORC so läuft wie gestern, holt der gar keine Trophy :xd::'>
It's funny, because it's true :cry2:

Da hätte ich nix gegen xD

Es gibt halt viele Faktoren die bei der Trophäenjagd ausschlaggebend sind, wie zum Beispiel Zeit, Lust, Geld etc. und das fällt bei den meisten eben ziemlich verschieden aus! Um so schöner ist es dann, wenn auch mal knappe Duelle zustande kommen! Nidaru hat in den 2 Wochen seit Eintritt wirklich einges an Trophäen und Punkte gemacht, bin mal gespannt wie das zwischen euch ausgeht! Viel Glück und Spaß euch beiden! ;)

Ja und halt auch was man dann Spielt, wenn man was spielt was zeitauweniger ist dann bekommt mana auch weniger Trophys. Wenn es nur nach trophys geht könnte ich in einer woche sicher 200 Trophys holen (nicht immer aber 1-2 mal sicher) aber auch nur weil ich dann dich verschiedene spiele spielen würde nur um die schnellen, leichten trophys zu holen aber das will ich nicht. Ich mache lieber ein Spiel nach dem anderen^^ Bin ein kleiner Perfektionist der am liebsten erst alle Spiele auf 100% bringt.

Ja und halt auch was man dann Spielt, wenn man was spielt was zeitauweniger ist dann bekommt mana auch weniger Trophys. Wenn es nur nach trophys geht könnte ich in einer woche sicher 200 Trophys holen (nicht immer aber 1-2 mal sicher) aber auch nur weil ich dann dich verschiedene spiele spielen würde nur um die schnellen, leichten trophys zu holen aber das will ich nicht. Ich mache lieber ein Spiel nach dem anderen^^ Bin ein kleiner Perfektionist der am liebsten erst alle Spiele auf 100% bringt.

Klar natürlich kommt es auch immer darauf an, was man gerade spielt! Kann mich dir nur anschließen, bin auch perfektionistisch veranlagt und versuche wenn möglich erst jedes Spiel auf Platin und oder 100% zu bringen! ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...