SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Jup, aber wollte eigentlich zumindest nach Punkten mal ne goldene haben, aber reicht sogar nur für den dritten Platz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Joa Nidaru haut mächtig rein, und der wird auch die Gold Trophy in 2 wochen bekommen da er mit sicherheit den Cup auch gewinnt. Aber Ace ist auch wieder sehr gut dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Joa Nidaru haut mächtig rein, und der wird auch die Gold Trophy in 2 wochen bekommen da er mit sicherheit den Cup auch gewinnt. Aber Ace ist auch wieder sehr gut dabei Wobei es jetzt bei ihm auch mit der schönen Freizeit vorbei ist. In nächster Zeit wird er sicherlich nicht mehr so viel Trophäen schaffen ;D Ich muss mal schauen wie es für mich gerade im Challenge-Cup aussieht und ich es mal schaffe eine Runde davon zu überstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah ok dann bin ich mal gespannt also ich kann schonmal so viel sagen das du im Halbfinale bist mache grade die Bilder da ich doch erst etwas später mit meiner Schwester nach Bochum muss, bilder sind in einer halben bis Stunde oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah, gut. Ich wollte schon aktualisieren. Denk dran dass wenn Gotcha und Ace100ace200 ihre Duelle gewinnen sie dann eine Goldtrophäe bekommen, weil der Monat dann wieder vorüber ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ah verdammt -.- Ok dann muss ich die Tabelle nochmal neu machen da Ace gewonnen hat. Wie war das nochmal bei unentschieden? Denn Gotcha hatte diesmal ein unentschieden, bekommt er dennoch die Gold? Denn verloren hatte er ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Es heißt alle Spiele gewinnen - Unentschiedne zählt nicht, die einzige Ausnahme ist, wenn man spielfrei hat. Daher kriegen beide keine Goldtrophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ok. Post ist soweit fertig, muss nur eben die GoldTrophy hinzufügen und das bild neu hochladen. Edit: Kann es doch erst Heute nachmittag machen da sich wieder ein Fehler eingeschlichen hat daduch das ich User hinzugefügt/rausgenommen habe, tut mir wirklich leid aber muss jetzt erstmal fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich wusste das ich noch irgendwas erwähnen wollte Der Spieler Noox ist jetzt als 20. und somit auch letztes Mitglied dabei Damit wir wieder eine gerade Zahl sind, Update schreib ich heute Nachmittag dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 ist mir schon aufgefallen das jemand neues dabei ist diese woche ist er noch nicht in der übersicht, ist aber agal da für ihn noch keine Trophys da waren, ab nächste woche ist er da drin. Wenn ich die kinder geholt habe kommt die übersicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 KW 12: Tabelle: Paarungen: Auswertung: Challenge-Cup: Ergebnisse: KW 13: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Wie immer kann man sich HIER die komplette Übersicht ansehen. Leider etwas spät aber wie das so ist verquatscht man sich gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Und wie ich weiter und weiter zurückfalle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Außerdem habe ich jetzt 2 Platin. Habe am Samstag meine 4. Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Außerdem habe ich jetzt 2 Platin.Habe am Samstag meine 4. Platin geholt. dann hast du aber nicht rechtzeitig syncronisirt da das die daten sind die danchka geholt hat. wird dann nächste woche aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 dann hast du aber nicht rechtzeitig syncronisirt da das die daten sind die danchka geholt hat. wird dann nächste woche aufgeführt Ich hab sie Samstag, 20:35 (Winterzeit) synchronisiert. Also noch vor Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 du hast diese Woche auch nur eine Platin geholt davor hattest du 3 und jetzt 4 ist doch alles richtig, was willst du also !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 du hast diese Woche auch nur eine Platin geholtdavor hattest du 3 und jetzt 4 ist doch alles richtig, was willst du also !? In der KW 12 Tabelle muss ich mehr als 255 Punkte haben, ne Platin macht schon 180 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 In der KW 12 Tabelle muss ich mehr als 255 Punkte haben, ne Platin macht schon 180 Punkte. Junge ! nochmal zum 100. mal diese Tabelle ist der Trophäenschrank und hat nix mit den Trophies zu tun die du sammelst Das sind 2 verschiedene Tabellen !! Will das nicht jede Woche neu erklären müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 du hast ja auch 885 Punkte??? guck: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Junge ! nochmal zum 100. mal diese Tabelle ist der Trophäenschrank und hat nix mit den Trophies zu tun die du sammelstDas sind 2 verschiedene Tabellen !! Will das nicht jede Woche neu erklären müssen Konnt ich ja nicht wissen, jetzt weiß ichs ja. du hast ja auch 885 Punkte???guck: Dann ist alles yut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.