Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Joa Nidaru haut mächtig rein, und der wird auch die Gold Trophy in 2 wochen bekommen da er mit sicherheit den Cup auch gewinnt. Aber Ace ist auch wieder sehr gut dabei

Wobei es jetzt bei ihm auch mit der schönen Freizeit vorbei ist. In nächster Zeit wird er sicherlich nicht mehr so viel Trophäen schaffen ;D

Ich muss mal schauen wie es für mich gerade im Challenge-Cup aussieht und ich es mal schaffe eine Runde davon zu überstehen :biggrin5:

Ok. Post ist soweit fertig, muss nur eben die GoldTrophy hinzufügen und das bild neu hochladen.

Edit: Kann es doch erst Heute nachmittag machen da sich wieder ein Fehler eingeschlichen hat daduch das ich User hinzugefügt/rausgenommen habe, tut mir wirklich leid aber muss jetzt erstmal fahren.

In der KW 12 Tabelle muss ich mehr als 255 Punkte haben, ne Platin macht schon 180 Punkte. ;)

Junge ! nochmal zum 100. mal diese Tabelle ist der Trophäenschrank und hat nix mit den Trophies zu tun die du sammelst

Das sind 2 verschiedene Tabellen !!

Will das nicht jede Woche neu erklären müssen :facepalm:

Junge ! nochmal zum 100. mal diese Tabelle ist der Trophäenschrank und hat nix mit den Trophies zu tun die du sammelst

Das sind 2 verschiedene Tabellen !!

Will das nicht jede Woche neu erklären müssen :facepalm:

Konnt ich ja nicht wissen,

jetzt weiß ichs ja. ;)

du hast ja auch 885 Punkte???

guck:

Auswertung%20KW%2012.bmp

Dann ist alles yut. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...