maxesch Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich lese sie auch. Fände es schade wenn die nicht mehr kommen würden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich lese sie auch denn finde Sowas dann noch ein wenig schöner als so eine schlichte Tabelle. Habe Die nur mit in die Updates gepackt das man auch alle anderen sehen kann die du nicht mit auflistest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Update KW11 Die Woche war wieder einmal eine Top Woche. Gleich sechs User konnten mehr als 1.000 Punkte sammeln. Unser Neueinsteiger Nidaru stürmte gleich mit 3.855 Punkten an die Spitze. Mit 1.980 Punkte landet Squall auf dem Zweiten Platz. Dicht gefolgt von Bender (1.875) und Thrill (1.845). Den Fünften Platz sichert sich unsere Steph mit 1.485 Punkten vor Ace mit 1.290 Punkten. Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte. Trophyanzahl: Bei der Anzahl haben wir ebenfalls sechs User. Allerdings mit einem kleinen Wechsel. Auch hier steigt Nidaru gut ein. Er sammelte 115 Trophys. Auf den Zweiten Platz setzt sich dieses Mal allerdings Bender mit 76 Trophys vor Squall mit 67 Trophys. Die Plätze 4-6 gehen dann an Thrill (61), Ace (57) und Blacky (52). Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt. Und zu guter Letzt noch ein kleine in die Runde: Liest hier eigentlich noch einer die Updates oder ist das durch die Bilder/Tabellen nicht mehr der Fall ??? Wenn ja würde ich ggf nur noch die Platzierungen ohne Text aufschreiben. Punktevergabe: du schreibst weiter Updates ^^ ich lese die und das muss reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ich lese jedes Update Danchka, also bitte so beibehalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Jup, lese die auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich lese alles wo mein Name drin vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Wie kann man deine Updates nicht lesen. Weiter machen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich lese alles wo mein Name drin vorkommt Na, das wollen wir doch mal sehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Na, das wollen wir doch mal sehen^^ Ich werde ihn die nächsten Tage mit ORC ablenken, sodass er kaum Trophys machen kann Eventuell taucht sein Name dann nicht im Update auf ;D Bitte weiterhin die Updates schreiben, ich lese die auch unheimlich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Ich werde ihn die nächsten Tage mit ORC ablenken, sodass er kaum Trophys machen kann Eventuell taucht sein Name dann nicht im Update auf ;DBitte weiterhin die Updates schreiben, ich lese die auch unheimlich gerne. Das ist also dein hinterhältiger Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Alles klar danke fürs Feedback Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich lese sie auch JEDESMAL. Wäre äußerst schade, wenn die nun entfallen würden. Zum Update: Noch ist das letze Wort nicht gesprochen. Wer einen Ace reizt und auf die hinteren Plätze verweist, der muss mit den Konsequenzen rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ich lese sie auch JEDESMAL. Wäre äußerst schade, wenn die nun entfallen würden. Zum Update: Noch ist das letze Wort nicht gesprochen. Wer einen Ace reizt und auf die hinteren Plätze verweist, der muss mit den Konsequenzen rechnen. wieviel Trophies hast du schon?? Ich dürfte 20 haben Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gewisse andere Personen haben schon wieder über 100 >> Pfff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Gewisse andere Personen haben schon wieder über 100 >> Pfff! Von wem redesn du:skep: *pfeif* Aber, aber das war Blackys Schuld! >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Von wem redesn du:skep:*pfeif* Aber, aber das war Blackys Schuld! >.< Ich wollte dir halt einen guten Einstieg ins Projekt liefer *lalala* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 So Bilder sind oben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wofür reiß ich mir eigentlich so den Arsch auf? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ich kann die daten leider erst heute nachmittag in die Tabelle einfügen da ich meine Schwester erstmal nach Bochum bringen muss zu ner untersuchung, hoffe das das nicht all zu schlimm ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wofür reiß ich mir eigentlich so den Arsch auf? -.- Was hast du denn? Du hast doch das Duell mit mir ganz klar gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.