Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Update KW11

Die Woche war wieder einmal eine Top Woche. Gleich sechs User konnten mehr als 1.000 Punkte sammeln.

Unser Neueinsteiger Nidaru stürmte gleich mit 3.855 Punkten an die Spitze. Mit 1.980 Punkte landet Squall auf dem Zweiten Platz. Dicht gefolgt von Bender (1.875) und Thrill (1.845).

Den Fünften Platz sichert sich unsere Steph mit 1.485 Punkten vor Ace mit 1.290 Punkten.

Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte.

Trophyanzahl:

Bei der Anzahl haben wir ebenfalls sechs User. Allerdings mit einem kleinen Wechsel.

Auch hier steigt Nidaru gut ein. Er sammelte 115 Trophys. Auf den Zweiten Platz setzt sich dieses Mal allerdings Bender mit 76 Trophys vor Squall mit 67 Trophys.

Die Plätze 4-6 gehen dann an Thrill (61), Ace (57) und Blacky (52).

Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt.

Und zu guter Letzt noch ein kleine in die Runde:

Liest hier eigentlich noch einer die Updates oder ist das durch die Bilder/Tabellen nicht mehr der Fall ??? Wenn ja würde ich ggf nur noch die Platzierungen ohne Text aufschreiben.

du schreibst weiter Updates ^^ ich lese die und das muss reichen xD

Na, das wollen wir doch mal sehen^^

Ich werde ihn die nächsten Tage mit ORC ablenken, sodass er kaum Trophys machen kann :biggrin5: Eventuell taucht sein Name dann nicht im Update auf ;D

Bitte weiterhin die Updates schreiben, ich lese die auch unheimlich gerne.

Ich werde ihn die nächsten Tage mit ORC ablenken, sodass er kaum Trophys machen kann :biggrin5: Eventuell taucht sein Name dann nicht im Update auf ;D

Bitte weiterhin die Updates schreiben, ich lese die auch unheimlich gerne.

Das ist also dein hinterhältiger Plan xD

Ich lese sie auch JEDESMAL. Wäre äußerst schade, wenn die nun entfallen würden. :(

Zum Update: Noch ist das letze Wort nicht gesprochen. Wer einen Ace reizt und auf die hinteren Plätze verweist, der muss mit den Konsequenzen rechnen. xD

wieviel Trophies hast du schon??

Ich dürfte 20 haben Oo

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...