Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Gut, dass ich dich sehe. Wollte doch direkt heut morgen den Ava rein tun^^

Kommst du eigentlich nur zum synchen on?

Hä? Laut Blacky hab ich diese Runde 1980 Pts. und 67 Trophies :emot-raise:

Dann hätten wir halt beide den selben gehabt ;)

Ich bin eigentlich immer on^^ oder wie kommste da jetzt drauf? Ok schreibe in letzter wenig hier das stimmt.

Ja hast du auch. drück mal f5 kann sein das da ein ladefeher drin ist denn bei mir wird es richtig angezeigt, denke mal du hast die grafik von der letzten woche... warum auch immer da das eine ..../Auswertung KW 10.bpm und das andere ..../Auswertung KW 11.bpm heißt. Naja mit f5 sollte alles richtig sein

Laut Blacky habich diese Woche aber auch über 100 Trophäen geholt bei 3 Platin oO Siehe Update ;D Ich hab keine Ahnung wie ihr nur auf die 2 Goldenen kommt + paar Bronzene. Das sind die die ich gestern Abend in 2-3h in Sly 1 geholt habe xD

Eigentlich dachtich ich wäre höchster Neueinsteiger ^^

Zumindestens stehts auch so in Blackys Startpost ;)

Edit: Okay, ;D F5 hats geklärt ^^ Sorry

@ SquallRB, nur zum synchen on!? Am Wochenende war ich doch gefühlte 10 Stunden on und hab mich mit Nidaru und Raini durch Trine 2 gekämpft :D Aber gewöhnlich bin ich immer off, das stimmt wohl ^^

Dann hab ich das aber nicht mitbekommen. Hab fast das ganze WE nur laufen lassen für ne ganz bescheuerte Fifa 12 Trophy :emot-what:

@ SquallRB, nur zum synchen on!? Am Wochenende war ich doch gefühlte 10 Stunden on und hab mich mit Nidaru und Raini durch Trine 2 gekämpft :D Aber gewöhnlich bin ich immer off, das stimmt wohl ^^

Denke mal das war auch auf gestern Abend bezogen wo du nur kurz online warst zum synchen ;D

Warum darf ich eig nie am Challange Cup teilnehmen bzw wieso bekomme ich nie die Chance zusatztrophäen zu holen?...:(

Weil immer die letzten 8 Teilnehmen können, das heißt du musst dich zurückfallen lassen um auch mitmachen zu können ;)

Das wurde ja eingefügt damit die hinteren etwas besser aufholen können und nicht die Top 5 immer weiter abhauen

Update KW11

Die Woche war wieder einmal eine Top Woche. Gleich sechs User konnten mehr als 1.000 Punkte sammeln.

Unser Neueinsteiger Nidaru stürmte gleich mit 3.855 Punkten an die Spitze. Mit 1.980 Punkte landet Squall auf dem Zweiten Platz. Dicht gefolgt von Bender (1.875) und Thrill (1.845).

Den Fünften Platz sichert sich unsere Steph mit 1.485 Punkten vor Ace mit 1.290 Punkten.

Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte.

Trophyanzahl:

Bei der Anzahl haben wir ebenfalls sechs User. Allerdings mit einem kleinen Wechsel.

Auch hier steigt Nidaru gut ein. Er sammelte 115 Trophys. Auf den Zweiten Platz setzt sich dieses Mal allerdings Bender mit 76 Trophys vor Squall mit 67 Trophys.

Die Platz 4-6 gehen dann an Thrill (61), Ace (57) und Blacky (52).

Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt.

Und zu guter Letzt noch ein kleine in die Runde:

Leist hier eigentlich noch einer die Updates oder ist das durch die Bilder/Tabellen nicht mehr der Fall ??? Wenn ja würde ich ggf nur noch die Platzierungen ohne Text aufschreiben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...