GT-Freak Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kann ich nur empfehlen für die Arbeit Deswegen ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Lol ich hab auch erst 6 Trophys, also nix schlimmes dabei ._. Ne Vita auf der Arbeit na klar und der Chef macht am besten mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Natürlich, für die Coop Trophäen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Lol ich hab auch erst 6 Trophys, also nix schlimmes dabei ._.Ne Vita auf der Arbeit na klar und der Chef macht am besten mit Der holt sich natürlich auch eine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 darf ich mal so in die runde fragen was es für den gewinn des challenge cups gibt und wann und weshalb der eineführt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 darf ich mal so in die runde fragen was es für den gewinn des challenge cups gibt und wann und weshalb der eineführt wurde? 10€ ausgezahlt in Keksen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 darf ich mal so in die runde fragen was es für den gewinn des challenge cups gibt und wann und weshalb der eineführt wurde? 10€ ausgezahlt in Keksen Bist heute wieder so nett Nee wann weiß ich nciht genau aber der wurde eingeführt damit das Feld etwas dichter zusammen bleibt, damit auch die die weiter unten sind auch ein paar Trophys für den schrank bekommen können. In der ersten runde kommen nur die ersten 4 weiter, der rest bekommt nix, dann im Halbfinale bekommen die beiden "verlierer" ne bronze. Im finale bekommt dann der Verlierer ne Silber und der Siger ne Gold. Dann sind wieder die letzten 8 gegeneinander dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Der Challenge Cup war eine Idee von mir, damit eben auch die hinteren Ränge etwas zum Mitfiebern haben, da manche Teilnehmer weiter oben eben außer Konkurrenz angetreten sind. Theoretisch hätte man das auch auf die volle Teilnehmerzahl anwenden können, aber dann wären ganz oben wieder nur die gleichen Gesichter zu sehen gewesen, während am Tabellenende der Abstand zur Spitze nur sinnlos größer geworden wäre. Daher nehmen auch nur die letzten Acht am Turnier teil, der Gewinnausschuss liegt bei maximal einer Trophäe, was also für das Mittelfeld zu verkraften ist. Minimal, um eben einen gewissen Wettbewerb aufrecht zu erhalten, gehen eben die ersten vier, die ausscheiden, leer aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 <--- will auch Kekse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 <--- will auch Kekse dann mach was dafür Schreib bis zum Jahresende jedes Update und ich schick dir 5 Packungen Kekse im Packet zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 dann mach was dafür Schreib bis zum Jahresende jedes Update und ich schick dir 5 Packungen Kekse im Packet zu Hand drauf ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hand drauf ??? das Paket wäre teurer als die Kekse Oo Komm auf die Gamescom (vorausgesetzt ich schaffe es terminlich) gebe ich dir dort die Kekse ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Oho der feine Herr hat Termine Dann kannst mir direkt auch welche mitbringen >.< Ostkekse sind bestimmt toll *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Oho der feine Herr hat Termine Dann kannst mir direkt auch welche mitbringen >.< Ostkekse sind bestimmt toll *renn* Ostkekse sind super. Auch wenn nicht direkt ein Keks, aber Knusperflocken sind sensationell, gemacht aus Schoki und Knäckebrot. Wir Ossis sind mehr, als du denkst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Da habe ich jetzt aber was angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Lol ich hab auch erst 6 Trophys, also nix schlimmes dabei ._.Ne Vita auf der Arbeit na klar und der Chef macht am besten mit Genau, das wäre doch mal eine grandiose neuerung im Arbeitsalltag (Notfalls nur in der Mittagspause, aber immerhin) Natürlich, für die Coop Trophäen ;D Oder dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 BTW seit Mitternacht sind die Daten oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Änder mal bitte den startpost wollte grade sagen das die Daten ja gar nicht eingetragen sind bist ich gesehen habe das du 2 mal KW 10 da stehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Damit CubeFan den nächsten Spielplan parat machen kann (hoffentlich dann auch mal Siwz richti geschrieben ): Danchka hat als Nächster spielfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Damit CubeFan den nächsten Spielplan parat machen kann (hoffentlich dann auch mal Siwz richti geschrieben ): Danchka hat als Nächster spielfrei. Ist mir nie aufgefallen aber es hatte auch nie jemand was gesagt Werde ich abändern, zum glück hast du das grade geschrieben denn wollte grade die Bilder machen und Hochladen Denke mal das ich das alles in der nächsten halben stunde fertig haben werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.