CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So jetzt ist es ausgebessert und hoffe das ich den fehler komplett entfernt habe, danke für den Hinweis und sorry wegen dem Fehler Tabelle: Auswertung: Paarung KW 11: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Sehr schön. Ich poste hier gerade noch mal die Ansetzungen: Pairings für den 11.Spieltag: Thrillhelm vs. Bender Ace100ace200 vs. BlackPhantom CubeFan vs. Exay SquallRB vs. GT-Freak TheSpecial1 vs. Danchka maxesch vs. Dynamite Finchi84 vs. Gotcha LostSteph vs. BigApple marcelreise vs. Nidaru Spielfrei: Siwz (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Update Trophäen:Platz 1 geht diesmal an Ace mit 70 Punkten. Den 2. Platz belegt dann Thrillhelm mit 62 und den 3. Podiumsplatz knapp dahinter Squall mit 60.Danach folgen Platz 4-6 auch bekannt als BlackPhantom, Nr. 1 und Lost_Steph.Diese Woche konnte niemand über 100 Trophäen sammeln.Punkte:PLatz 1 geht hier an Exay der über 2000 Punkte ergattern konnte. PLatz 2 Ace und der 3. Platz an BlackPhantom.Danach folgen Platz 4-6 auch bekannt als Squall, Thrillhelm und Nr. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hehe und wieder konnte mir keiner das Wasser reichen. Hat mich aber ehrlich gesagt gewundert. ^^ Ach und eine Bitte noch Blacki: Könntest du bitte den Startpost mal im Laufe der Woche aktualisieren? Das täte ihm sicherlich gut. ^^ Oder biste noch zu böse auf mich, weil ich dich geschlagen habe? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Dir kann man doch nicht böse sein^^ Werde das die Tage mal den startpost Updates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 lol, @GT-Freak Kannst du meinen Vorsprung denn diese Woche aufholen? Sieht ziemlich gleich bei mir aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wurde die Trophäen doch noch rechtzeitig gesynct Ob ich diese Woche so eine Ausbeute schaffe, mag ich zu bezweifeln. Aber mal schauen, so langsam will hier hier noch etwas aufholen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Wurde die Trophäen doch noch rechtzeitig gesynct Ob ich diese Woche so eine Ausbeute schaffe, mag ich zu bezweifeln. Aber mal schauen, so langsam will hier hier noch etwas aufholen ;D Ach, dein Freund versteht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey keiner ist besser als ich, immerhin habe ich schon ganze 3 Trophäen geholt oO Wehe es macht einer mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey keiner ist besser als ich, immerhin habe ich schon ganze 3 Trophäen geholt oOWehe es macht einer mehr Upps, ich desynche einfach, ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Upps, ich desynche einfach, ok? mach das, das lustige 2 Trophys davon hab ich gestern wegen dir und Vanzo bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 mach das, das lustige 2 Trophys davon hab ich gestern wegen dir und Vanzo bekommen man hilft wo man kann^^ meine sangeskunst nützt dir ja leider wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 man hilft wo man kann^^meine sangeskunst nützt dir ja leider wenig Da bist du wohl so gut wie ich ^^ das einzigste was ich noch bräuchte wäre diese 000 Band Trophy da ich nur eine Gitarre habe, falls du da heute abend nochmal kurz Zeit hast und einen guten selbst kreiirten Song dafür kennst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Da bist du wohl so gut wie ich ^^das einzigste was ich noch bräuchte wäre diese 000 Band Trophy da ich nur eine Gitarre habe, falls du da heute abend nochmal kurz Zeit hast und einen guten selbst kreiirten Song dafür kennst Man braucht dafür keinen selbst kreierten Song. Einfach einen kurzen Song auf leicht, keine langgezogenen Noten spielen und am Ende hört einer auf zu spielen und der andere sorgt für die 000 am Ende des Scores^^ Klappt erstaunlich gut Hey, und wenn ich was kann ist es singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2012 Man braucht dafür keinen selbst kreierten Song. Einfach einen kurzen Song auf leicht, keine langgezogenen Noten spielen und am Ende hört einer auf zu spielen und der andere sorgt für die 000 am Ende des Scores^^Klappt erstaunlich gut Hey, und wenn ich was kann ist es singen merci, hat gerade geblingt^^ geht auch mit drums und gitarre Wenn ich dich nicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 merci, hat gerade geblingt^^geht auch mit drums und gitarre Wenn ich dich nicht hätte passt schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Hey keiner ist besser als ich, immerhin habe ich schon ganze 3 Trophäen geholt oOWehe es macht einer mehr Ich hab schon über 50... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Ich hab schon über 50... @_@ Mensch Leute! Demnächst nehme ich meine Konsole auf Arbeit, um da nur ansatzweise mitzukommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 @_@Mensch Leute! Demnächst nehme ich meine Konsole auf Arbeit, um da nur ansatzweise mitzukommen Kauf dir doch ne PS Vita... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Kauf dir doch ne PS Vita... Kann ich nur empfehlen für die Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.