Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Das hört sich doch für mich gut an. mit den Vitalität Trophäe weiß ich nicht. kommt drauf an ob von der Seite wo die Daten geholt werden die unterstützen. da im normalen psn die ja nicht angezeigt werden

Wenn ich es schaffe, platiniere ich diese Woche noch PES 2012.. das sind exakt noch 2 Trophies (1x Silber und 1x Platin). Dafür ist der Arbeitsintensive Titel dann fertig (ich mag den Werde zur Legende-Modus nicht, mochte das be a pro bei Fifa auch nie).

GT-Freak, streng dich an. Hab gestern mal gesyncht, auch wenn paar Trophys von GoW letzte Woche auch ohne synchen auf einmal bei psnprofiles.com auftauchten :emot-raise:

Fritz mal eben von 0% fast platiniert. Wird bei mir ne gute Woche. An die 1000 Punkte dürfte ich schon haben.

Glückwunsch zum Sieg...^^

(Am besten synche ich gar nicht mehr ^.^)

Auch wenn wir jetzt eine gerade Zahl haben, haben wir noch Platz einen aufzunehmen

@ Dan und Thrill ??

Stimme wir einfach ab, ich bin für JA weil wir ja eh 3 weniger sind und es ja nur um Fun geht

es geht um nidaru, der vor kurzem auch ein Spielerprojekt hier eröffnet hat

schreibt einfach eure Meinung dazu :P

Warum meine Gegner immer so abgehn müssen^^

erst Bender und jetzt Ace xD motiviere ich euch so zum Trophäensammeln als Gegner :D

Hat bestimmt was damit zu tun. Die Rangliste und alles drumherum interessiert mich auch weniger, geht mir in erster Linie um die direkten Duelle. Da schaue ich dann natürlich immer wer mein Gegner ist und was der aktuell so macht. Hab ich realistische Siegchancen hau ich natürlich rein :biggrin5:

btw, super Ava ;)

So hier die versprochenen Bilder der KW 10. Neu ist "Auswertung" Da ist die übersicht der Platzierungen der "Real" geholten Trophys und Trophypunkte.

Bei KW 11 habe ich bisher nur die Teilnehmer des Challenge-Cup-Finales da ich noch nicht weiß wer Spielfrei bekommt.

Tabelle:

Rangliste%20KW%2010.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%2010.bmp

Auswertung:

Auswertung%20KW%2010.bmp

Ergebnisse Challenge-Cup:

Ergebnisse%20Challenge-Cup%20Halb-Finale%20KW%2010.bpm

KW 11:

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Finale%20KW%2011.bpm

Da ist aber in der Trophy-Rangliste ein Fehler: mit 62 Trophies wäre ich vor BlackPhantom ;)

Pairings für den 11.Spieltag:

Thrillhelm vs. Bender

Ace100ace200 vs. BlackPhantom

CubeFan vs. Exay

SquallRB vs. GT-Freak

TheSpecial1 vs. Danchka

maxesch vs. Dynamite

Finchi84 vs. Gotcha

LostSteph vs. BigApple

marcelreise vs. Nidaru

Spielfrei: Siwz (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...