exay Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Das hört sich doch für mich gut an. mit den Vitalität Trophäe weiß ich nicht. kommt drauf an ob von der Seite wo die Daten geholt werden die unterstützen. da im normalen psn die ja nicht angezeigt werden Wenn ich es schaffe, platiniere ich diese Woche noch PES 2012.. das sind exakt noch 2 Trophies (1x Silber und 1x Platin). Dafür ist der Arbeitsintensive Titel dann fertig (ich mag den Werde zur Legende-Modus nicht, mochte das be a pro bei Fifa auch nie). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 GT-Freak, streng dich an. Hab gestern mal gesyncht, auch wenn paar Trophys von GoW letzte Woche auch ohne synchen auf einmal bei psnprofiles.com auftauchten :emot-raise:Fritz mal eben von 0% fast platiniert. Wird bei mir ne gute Woche. An die 1000 Punkte dürfte ich schon haben. Glückwunsch zum Sieg...^^ (Am besten synche ich gar nicht mehr ^.^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. März 2012 Teilen Geschrieben 9. März 2012 Glückwunsch zum Sieg...^^(Am besten synche ich gar nicht mehr ^.^) Dann könnte es nächste Woche ja reichen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Auch wenn wir jetzt eine gerade Zahl haben, haben wir noch Platz einen aufzunehmen @ Dan und Thrill ?? Stimme wir einfach ab, ich bin für JA weil wir ja eh 3 weniger sind und es ja nur um Fun geht es geht um nidaru, der vor kurzem auch ein Spielerprojekt hier eröffnet hat schreibt einfach eure Meinung dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Ja natürlich haben wir immer Platz, um jemanden aufzunehmen. Nidaru fängt halt bei Null an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Von mir aus auch ok, bedeutet zwar etwas bastelei an der Tabelle aber das ist ok da ich das daduch alles noch etwas besser lerne Habe mal geantwortet auch wenn du mich nicht mit angesprochen hast da ich nicht zu den 3 Urgesteinen gehöre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 dann würde ich mal sagen willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 So Tabellen sind oben OO Merkwürdige woche dieses mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Habe die daten alle eingetragen aber da ich unseren "neuen" noch einarbeiten muss mache ich das ganze erst morgen. Bin zu müde und muss morgen früh mit meiner Kleinen zum Augenarzt Spätestens zum abend sollten dann alle Bilder online sein. Hoffe das ist ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hoffe ich habe noch rechtzeitig gesynct >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 woot? Ich habe mal eine Kategorie gewonnen und das mit weit unter 50 erspielten Trophies. Danke Trine 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Oh gott, was für eine Woche. Hätte ich mal irgendwann in den letzten drei Tagen gesyncht-_- Naja, Vorsprung für die nächste Woche halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Ich hoffe ich habe noch rechtzeitig gesynct >.< So ein Dreck, scheint nicht so x.X Fast 50 Trophäen und ich synche gestern Abend um 22 Uhr >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So ein Dreck, scheint nicht so x.X Fast 50 Trophäen und ich synche gestern Abend um 22 Uhr >> Dann habich ja viel Spaß wenn ich noch diese Woche eingebaut werde und du meine Gegnerin bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Warum meine Gegner immer so abgehn müssen^^ erst Bender und jetzt Ace motiviere ich euch so zum Trophäensammeln als Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Warum meine Gegner immer so abgehn müssen^^erst Bender und jetzt Ace motiviere ich euch so zum Trophäensammeln als Gegner Hat bestimmt was damit zu tun. Die Rangliste und alles drumherum interessiert mich auch weniger, geht mir in erster Linie um die direkten Duelle. Da schaue ich dann natürlich immer wer mein Gegner ist und was der aktuell so macht. Hab ich realistische Siegchancen hau ich natürlich rein btw, super Ava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hm ich verlasse mich immer darauf das die anderen nicht so viel machen danke ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 So hier die versprochenen Bilder der KW 10. Neu ist "Auswertung" Da ist die übersicht der Platzierungen der "Real" geholten Trophys und Trophypunkte. Bei KW 11 habe ich bisher nur die Teilnehmer des Challenge-Cup-Finales da ich noch nicht weiß wer Spielfrei bekommt. Tabelle: Paarungen: Auswertung: Ergebnisse Challenge-Cup: KW 11: Challenge-Cup: Teilnehmer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Da ist aber in der Trophy-Rangliste ein Fehler: mit 62 Trophies wäre ich vor BlackPhantom Pairings für den 11.Spieltag: Thrillhelm vs. Bender Ace100ace200 vs. BlackPhantom CubeFan vs. Exay SquallRB vs. GT-Freak TheSpecial1 vs. Danchka maxesch vs. Dynamite Finchi84 vs. Gotcha LostSteph vs. BigApple marcelreise vs. Nidaru Spielfrei: Siwz (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Jap hatst recht -.- das sind die fehler die sich einschleichen duch alte und neue user aus eund eintragen... werde das gleich beheben wenn meine Tochter im bett ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.