Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

So hier die Aktuellen Daten, tbr0s muss ich noch enfernen allerdings hatte ich grade wieder fehler in der Tabelle daduch das ich schon 2 man rausgenommen habe, muss es mir nochmal genauer anschauen aber die werte sollten jetzt stimmen, würde aber jeden bitten seine daten HIER unter KW 9 nochmal duchzugehen ob jeder auch die richtige anzahl an Trophys bekommen hat nicht das duch das entfernen der leute jetzt der wurm drin ist :(

Tabelle:

Rangliste%20KW%209.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%209.bmp

Challenge-Cup:

Teilnehmer:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Viertel-Finale%20KW%209.bpm

Ergebnisse:

Ergebnisse%20Challenge-Cup%20Viertel-Finale%20KW%209.bpm

Update KW9

Punktevergabe:

Die meisten Punkte konnte sich diese Woche unser Aceilein sichern. Mit ganzen 2550 Punkte ergatterte er das erste Mal in seiner Jahresprojektgeschichte den ersten Platz. Dich dahin muss sich Bender mit dem zweiten Platz und 2460 Punkten zufrieden geben. Auch Blacky konnte es wieder nicht lassen und musste sich wieder mit 1335 Punkten aufs Podium pflanzen.

Das "Edelmetall" geht an Danch, der ganze 1125 Punkte sicher konnte und somit Exay und seine 1020 Punkte auf den fünften Platz verdrängte.

Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte gesammelt.

Trophyanzahl:

Bei der Anzahl der Trophys konnten es diese Woche "nur" 4 Leute über die 50 Trophy Marke schaffen. Dabei hätte Ace es fast zweimal geschafft. Er ergatterte sage und schreibe 95 Trophys und machte somit auf seinem ersten Sieg gleich einen Doppelten. Den zweiten Platz sichert sich hier ebenfalls Bender mit 74 Trophys. Damit das Podium seine Ordnung behält, bekommt auch hier Blacky den dritten Platz mit 63 Trophys.

Den letzten Platz mit mehr als 50 Trophys sicherte sich auch hier der Danch mit 53 Trophys.

Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt.

GT-Freak, streng dich an. Hab gestern mal gesyncht, auch wenn paar Trophys von GoW letzte Woche auch ohne synchen auf einmal bei psnprofiles.com auftauchten :emot-raise:

Fritz mal eben von 0% fast platiniert. Wird bei mir ne gute Woche. An die 1000 Punkte dürfte ich schon haben.

Ich weiß ja nicht wie es bei exay ist, hoffe das er nicht all zu viel spielt ;) aber ich habe gestern BC2 fertig bekommen :) ab jetzt kann ich wieder ein paar trophys mehr holen bis ich das nächste sppiel "nacharbeite"^^

Ich habe glaube ich 1 Trophie bisher geholt.. das war in PES 2012. Trophietechnisch ist es gerade etwas mau.

Werden eigentlich die Vita-Trophies mitgewertet? Falls ja, habe ich noch 11 mehr (dank Begrüßungscenter).

Ich habe glaube ich 1 Trophie bisher geholt.. das war in PES 2012. Trophietechnisch ist es gerade etwas mau.

Werden eigentlich die Vita-Trophies mitgewertet? Falls ja, habe ich noch 11 mehr (dank Begrüßungscenter).

Das hört sich doch für mich gut an. mit den Vitalität Trophäe weiß ich nicht. kommt drauf an ob von der Seite wo die Daten geholt werden die unterstützen. da im normalen psn die ja nicht angezeigt werden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...