Blacky Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 http://img6.imagebanana.com/img/d9yo0r36/TrophaeenKW9.jpg http://img6.imagebanana.com/img/nzoahtox/PunkteKW9.jpg Hier sind die Daten, hab es endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Super setze mich greich dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 So hier die Aktuellen Daten, tbr0s muss ich noch enfernen allerdings hatte ich grade wieder fehler in der Tabelle daduch das ich schon 2 man rausgenommen habe, muss es mir nochmal genauer anschauen aber die werte sollten jetzt stimmen, würde aber jeden bitten seine daten HIER unter KW 9 nochmal duchzugehen ob jeder auch die richtige anzahl an Trophys bekommen hat nicht das duch das entfernen der leute jetzt der wurm drin ist Tabelle: Paarungen: Challenge-Cup: Teilnehmer: Ergebnisse: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Update KW9 Punktevergabe:Die meisten Punkte konnte sich diese Woche unser Aceilein sichern. Mit ganzen 2550 Punkte ergatterte er das erste Mal in seiner Jahresprojektgeschichte den ersten Platz. Dich dahin muss sich Bender mit dem zweiten Platz und 2460 Punkten zufrieden geben. Auch Blacky konnte es wieder nicht lassen und musste sich wieder mit 1335 Punkten aufs Podium pflanzen.Das "Edelmetall" geht an Danch, der ganze 1125 Punkte sicher konnte und somit Exay und seine 1020 Punkte auf den fünften Platz verdrängte. Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte gesammelt. Trophyanzahl: Bei der Anzahl der Trophys konnten es diese Woche "nur" 4 Leute über die 50 Trophy Marke schaffen. Dabei hätte Ace es fast zweimal geschafft. Er ergatterte sage und schreibe 95 Trophys und machte somit auf seinem ersten Sieg gleich einen Doppelten. Den zweiten Platz sichert sich hier ebenfalls Bender mit 74 Trophys. Damit das Podium seine Ordnung behält, bekommt auch hier Blacky den dritten Platz mit 63 Trophys. Den letzten Platz mit mehr als 50 Trophys sicherte sich auch hier der Danch mit 53 Trophys. Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Die letzte Woche war für den Arsch ;_; Ich hoffe diese Woche komme ich wieder voll zum Zocken >> Wenn nicht, muss mich Blacky einfach mal vom Designen abhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da wir ja jetzt wieder eine gerade Zahl an Leuten haben gib mir doch leiber kein Spielfrei Trill^^ Ach und cube: So geht das nicht wieter! 10 Trophäen und doch gewonnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey ich habe einen neuen Gegner jeah den Ace mal versuchen nieder zu battlen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Da wir ja jetzt wieder eine gerade Zahl an Leuten haben gib mir doch leiber kein Spielfrei Trill^^ Ach und cube: So geht das nicht wieter! 10 Trophäen und doch gewonnen :'> Ja ich werde mich bessern spätestens nächste woche aber wohl eher schon diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Hey ich habe einen neuen Gegner jeahden Ace mal versuchen nieder zu battlen ^.^ Ich seh die neuen Paarungen nicht... Wo finde ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Habe die noch nicht erstellt aber werde das noch eben machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 aus der Tabelle einfach ablesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 aus der Tabelle einfach ablesen Geht natürlich auch^^ aber hier der Vollständigkeitshalber soll ja alles seine ordnung haben Paarung KW 10: Teilnehmer Cup KW 10: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Yeah, Doppelsieg. Nächste Woche sinds aber wohl etwas weniger Trophys. Würde aber gerne mal über 100 holen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2012 Yeah, Doppelsieg. Nächste Woche sinds aber wohl etwas weniger Trophys. Würde aber gerne mal über 100 holen. ^^ nicht quatschen, machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 GT-Freak, streng dich an. Hab gestern mal gesyncht, auch wenn paar Trophys von GoW letzte Woche auch ohne synchen auf einmal bei psnprofiles.com auftauchten :emot-raise: Fritz mal eben von 0% fast platiniert. Wird bei mir ne gute Woche. An die 1000 Punkte dürfte ich schon haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ouh, die Woche sieht nicht so rosig aus. Scheine wohl nur maximal bis zu 50 zu bekommen, wenn überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2012 oh da muss ich das WE ja mal durchzocken um dich zu schlagn^^ Bin bisher selten zum spielen gekommen, also muss ich am WE mal 50 Trophys raus reißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß ja nicht wie es bei exay ist, hoffe das er nicht all zu viel spielt aber ich habe gestern BC2 fertig bekommen ab jetzt kann ich wieder ein paar trophys mehr holen bis ich das nächste sppiel "nacharbeite"^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich weiß ja nicht wie es bei exay ist, hoffe das er nicht all zu viel spielt aber ich habe gestern BC2 fertig bekommen ab jetzt kann ich wieder ein paar trophys mehr holen bis ich das nächste sppiel "nacharbeite"^^ Ich habe glaube ich 1 Trophie bisher geholt.. das war in PES 2012. Trophietechnisch ist es gerade etwas mau. Werden eigentlich die Vita-Trophies mitgewertet? Falls ja, habe ich noch 11 mehr (dank Begrüßungscenter). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Ich habe glaube ich 1 Trophie bisher geholt.. das war in PES 2012. Trophietechnisch ist es gerade etwas mau.Werden eigentlich die Vita-Trophies mitgewertet? Falls ja, habe ich noch 11 mehr (dank Begrüßungscenter). Das hört sich doch für mich gut an. mit den Vitalität Trophäe weiß ich nicht. kommt drauf an ob von der Seite wo die Daten geholt werden die unterstützen. da im normalen psn die ja nicht angezeigt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.