Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Sorry Steph, bitte jetzt nicht hauen^^

Wie kann Steph das Duell gewonnen haben, wenn Maxesch in beiden Listen diese Woche in den Top 5 war :skep:

Danke für den hinweis :) hat sich echt ein fehler in die formel eingeschlichen :eek6:

Habe es ausgebessert, zumindest bei mir. gucke gleich mal wie es sich auf die rangliste ausgewirkt hat und poste heute abend das neue bzw abgeänderte Bild (Bildadresse bleibt die selbe)

Einige werdens vllt schon in meinem Thread gelesen haben, aber nochmal hier die Kurzfassung:

Da ich mit dem aktiven Trophäenjagen aufhöre, möchte ich mich auch hier aus dem Spielerprojekt zurueckziehen.

Ich glaub viel verändern wuerde ich jetzt die Woche nicht bezueglich meines Duells und dem Challenge Cup, da ich keine Playse da hab und eh 0 Punkte holen wuerde.

Ich möchte mich nochmal hier bei allen Beteiligten fuer die spannenden Duelle bedanken und auch Lob aussprechen, vor Allem fuer die 4, die das hier alles aufgezogen haben.

Ihr macht nen guten Job ;)

Euch allen noch ein erfolgreiches Trophäenjahr 2012 :)

Hi ^.^

Habe die Daten etwas später kurz nach Mitternacht bekommen und trage sie dann späer in die Tabelle ein, war gestern zu müde für sowas :P

Kommt also in den nächsten 1-2 Stunden, das Update schreibt dann hoffentlich Danschka :)

:D na und ich werde auch immer falsch geschrieben, da darf ich das auch mal xD

Irgendiwe bin ich noch nicht dazu gekommen

>.< I don't like Mondays

Hoffe das ich irgendwann heute mal eine ruhige Minute erwische um das einzugeben, spätestens wenn ich heute abend auf meiner Couch sitze schaffe ich es, sry für die doofe Verspätung

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...