Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das uPdate kann ja erst Montag kommen wenn wir die Daten erst Mitternacht zusammen tragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Verdammt, nur 4. In der nächsten Woche will ich endlich mal 2. oder gar 1. werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry Steph, bitte jetzt nicht hauen^^ Wie kann Steph das Duell gewonnen haben, wenn Maxesch in beiden Listen diese Woche in den Top 5 war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Sorry Steph, bitte jetzt nicht hauen^^Wie kann Steph das Duell gewonnen haben, wenn Maxesch in beiden Listen diese Woche in den Top 5 war Danke für den hinweis hat sich echt ein fehler in die formel eingeschlichen Habe es ausgebessert, zumindest bei mir. gucke gleich mal wie es sich auf die rangliste ausgewirkt hat und poste heute abend das neue bzw abgeänderte Bild (Bildadresse bleibt die selbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Was sagt man dazu, endlich konnte ich die erste Gold-Trophäe in meinem Trophäenschrank verbuchen, da bin ich aber mächtig stolz und kann es diese Woche mal ruhiger angehen lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Da ich diese Woche aussetze werde ich vermutlich von meiner Position abgelöst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 warum? nur weil du kein duell hast kannste doch dennoch punkte mache? oder meinst du generell aussetzen aus privaten gründen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 ich weiß, das ist komisch, aber: Könnte ich ab nächste Woche bis Ende März imer Spielfrei bekommen? Ich habe einfach keine Zeit mehr zum Zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja nächste Woche lässt sich das einrichten, danach jedoch ist wieder jemand anderes dran (die haben dann eben ein Freispiel wenn sie gegen dich antreten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Februar 2012 Teilen Geschrieben 29. Februar 2012 Naja nächste Woche lässt sich das einrichten, danach jedoch ist wieder jemand anderes dran (die haben dann eben ein Freispiel wenn sie gegen dich antreten). Naja, wenns auch nur eine Woche ist bin ich glücklich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Einige werdens vllt schon in meinem Thread gelesen haben, aber nochmal hier die Kurzfassung: Da ich mit dem aktiven Trophäenjagen aufhöre, möchte ich mich auch hier aus dem Spielerprojekt zurueckziehen. Ich glaub viel verändern wuerde ich jetzt die Woche nicht bezueglich meines Duells und dem Challenge Cup, da ich keine Playse da hab und eh 0 Punkte holen wuerde. Ich möchte mich nochmal hier bei allen Beteiligten fuer die spannenden Duelle bedanken und auch Lob aussprechen, vor Allem fuer die 4, die das hier alles aufgezogen haben. Ihr macht nen guten Job Euch allen noch ein erfolgreiches Trophäenjahr 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 Wie gesagt Schade das du gehst ;( Wieder einer weniger hier, die Reihen leeren sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Auch ich finde es schade, dass du nun nicht mehr unter uns weilst, doch letztendlich muss das jeder für sich entscheiden. Mir gefallen die Duelle noch immer, aber vielleicht komme ich auch mal an denselben Punkt wie du, wer weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich finde es auch sehr schade, dass du uns verlässt! Aber es gibt auch wichtigeres im Leben als Trophäen und wenn man den Spaß daran verloren hat, dann macht es sowieso wenig Sinn weiter zu machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Interessant, kein Update, kein Fazit, keine Tabellen, kein Beef. Hallo Echo, Echo, cho, ho, o^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi ^.^ Habe die Daten etwas später kurz nach Mitternacht bekommen und trage sie dann späer in die Tabelle ein, war gestern zu müde für sowas Kommt also in den nächsten 1-2 Stunden, das Update schreibt dann hoffentlich Danschka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 geb kurz bescheid wenn die daten da sind das ich alles eintragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Kommt also in den nächsten 1-2 Stunden, das Update schreibt dann hoffentlich Danschka Kann ich machen wenn ich zuhause bin Aber bei der Schreibweise von meinem Namen/Nick sollte man dich hauen:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2012 na und ich werde auch immer falsch geschrieben, da darf ich das auch mal Irgendiwe bin ich noch nicht dazu gekommen >.< I don't like Mondays Hoffe das ich irgendwann heute mal eine ruhige Minute erwische um das einzugeben, spätestens wenn ich heute abend auf meiner Couch sitze schaffe ich es, sry für die doofe Verspätung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Nee, das ist so nicht mehr tragbar. Tragt mich bitte aus Quatsch, ist doch scheißegal wann die Aktualisierung kommt, hauptsache sie kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.