Gotcha Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hier ist dann wieder die Aktuelle Tabelle, da Pfennig und otrebor aufgehört haben bekommen sie keine neuen Punkte allerdings muss ich mir was überlegen wie ich die ohne das die Tabelle nicht mehr geht entfernen kann... Dann hier die Ergebnisse der der Paarungen: (Parungen für die KW 9 gibt es wenn Thrill den Teilnehmer der Spielfrei ermittelt hat) Dann hier noch die Ergebnisse des Challenge Cups, somit hat SquallRB den Cup gewonnen und die Gold Trophy dafür bekommen. So dann noch die Teilnehmer für den nächsten Cup: Sieht gut aus wie du/ihr das macht. Wer spielt denn jetzt im Cup gegen wen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Im Cup spielt keiner gegen jemanden, eher alle gegen alle ;D Hier zählen nur die Trophäen soweit ich das verstanden habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich will auch im Cup spielen >.< immer muss ich gegen den alten Roboter ran bzw müsste es ja jetzt ohne Roberto unser Cube sein, wenn der weiterhin nix sammelt hab ich gute Karten ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 9. Spieltag (KW 9) Pairings für den 9. Spieltag KW 9 Bender vs. BlackPhantom CubeFan vs. GTFreak exay vs. Ace100ace200 Danchka vs. SquallRB The SpecialOne vs. Dynamite Gotcha vs. Siwz tbr0s vs. maxesch Finchi84 vs. LostSteph marcelreise vs. BigApple Spielfrei: Thrillhelm (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt) Fett markierte Teilnehmer sind noch unbesiegt bzgl. der Monatsgoldtrophäe für 4 gewonnene Duelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mich bitte aus allen stats raus nehmen bitte danke ;-) allen anderen viel erfolg und weiterhin viel spaß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Im Cup spielt keiner gegen jemanden, eher alle gegen alle ;D Hier zählen nur die Trophäen soweit ich das verstanden habe. Nee es geht nach Punkten. Die besten 4 kommen weiter und der Rest fliegt raus. Es geht nach Punkten da es da dann eindeutiger ist Ich will auch im Cup spielen >.< immer muss ich gegen den alten Roboter ran bzw müsste es ja jetzt ohne Roberto unser Cube sein, wenn der weiterhin nix sammelt hab ich gute Karten ^.^ Hehe das werde ich aber auch wieder ändern 9. Spieltag (KW 9)Pairings für den 9. Spieltag KW 9 Bender vs. BlackPhantom CubeFan vs. GTFreak exay vs. Ace100ace200 Danchka vs. SquallRB The SpecialOne vs. Dynamite Gotcha vs. Siwz tbr0s vs. maxesch Finchi84 vs. LostSteph marcelreise vs. BigApple Spielfrei: Thrillhelm (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt) Fett markierte Teilnehmer sind noch unbesiegt bzgl. der Monatsgoldtrophäe für 4 gewonnene Duelle. mich bitte aus allen stats raus nehmen bitte danke ;-)allen anderen viel erfolg und weiterhin viel spaß... Das heißt wenn die 3 nächste woche das duell für sich entscheiden bekommen die die Trophy oder diese woche schon? Irgendwie komme ich damit immer ducheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Oh jetzt wo du es sagst ist der Februar quasi vorbei, das bedeutet folgende Teilnehmer bekommen eine Goldtrophäe verliehen: exay TheSpecialOne LostSteph Der Einfachheit aber finde ich wir belassen die Pairings jetzt so (auch der Cup wird dadurch nicht beeinflusst und ändern einfach die Tabelle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ich wäre ja dafür das der Ersteller dieses Threads ne Goldtrophy bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Oh jetzt wo du es sagst ist der Februar quasi vorbei, das bedeutet folgende Teilnehmer bekommen eine Goldtrophäe verliehen:exay TheSpecialOne LostSteph Der Einfachheit aber finde ich wir belassen die Pairings jetzt so (auch der Cup wird dadurch nicht beeinflusst und ändern einfach die Tabelle ab Ja ich habe auch noch nicht geguckt in wie fern sich da was ändern würde, zumindest was den Cup angeht werden automatisch die letzten 8 eingetragen vondaher ändert sich das dann auch automatisch ab wenn ich die Gold Trophys vergebe. Also ist es immer so wenn der nächste Sonntag im nächsten Monat ist das da dann zuende ist? Sprich nächsten monat am 25. die Trophys verliehen werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja du wärst was die Trophäen angeht moralischer Sieger. Hätte ich nicht noch für fünf Minuten nach dem Bericht von mir im Spielerprojekt Plants vs. Zombies gezockt, wäre es ein Gleichstand geworden. Wobei (siehe Cheating-Thread in Ankündigungen) ich gerade das Problem mit dem Crossover-Spiel Motorstorm RC anspreche, das kann man für beide Konsolen (PS3 / Vita) spielen, welche getrennte Trophäenlisten haben - allerdings wenn man auf der einen Konsole eine Trophäe freischaltet erhält man sie auch auf der anderen. Dadurch habe ich drei Bronzetrophäen mehr bekommen. Ich mein - wehren kann ich mich dagegen nicht, und wenn man beide Versionen bekommt, ist es auch legitim, beide zu spielen. =/ PS: Meinetwegen sollten du und CubeFan eine Goldtrophäe für die ganze Leistung bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Wenn der nächste Sonntag in den neuen Monat fällt (zB jetzt für März) geht schon für die letzten Februartage der Run für März los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 War ja nur ein Spaß, dann müsste Dan und du auch eine bekommen ^^ Die Vita ist also an meiner Niederlage schuld soso, -Punkt für den kleinen Handheld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja wenn ich dran denke wie oft ich letztes Jahr knapp hinter dir lag EDIT: Da ich nächste wenn überhaupt erst ab Dienstag Zeit habe, beauftrage ich hiermit BlackPhantom, für den nächsten Spieltag per Zufallsprinzip den spielfreien Teilnehmer zu ermitteln, unter der Berücksichtigung, dass all jene, die bereits einmal spielfrei hatten, nicht noch einmal ausgesucht werden können, bis jeder einmal drangekommen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Die erneuerte Rangliste (Pfennig und otrebor ab nächste woche nicht mehr enthalten) Hier die Paarungen der KW 9 So dann noch die Teilnehmer für den nächsten Cup: Dann hier nochmal die aktuelle Übersicht, ab KW 9 ohne Pfennig und otrebor Das war glaube ich alles oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Da fehlt die Goldtrophäe für LostSteph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Drück mal F5. Habe die Bilder Überschrieben deswegen wird es woh falsch angezeigt wegen dem cach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Drück mal ALT+F4 macht mehr Spaß ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Drück mal ALT+F4 macht mehr Spaß ^.^ Scherzkeks ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Sehr schön, dann ist alles wieder im grünen Bereich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Update KW8 So liebe Leute kommen wir mal zu Update, was iwie jede Woche erst am Montag kommt ^^:Punktevergabe:Die meisten Punkte konnte sich diese Woche unser Blacky mit 3135 Punkten sichern. Etwas abgeschlagen aber trotzdem nicht ohne, ist unser Roboter () mit 2625 Punkten auf dem zweiten Platz gelandet. Den letzten Podiums platz holt sich Thrill mit 2235 Punkten.Den vierten Platz holt sich Ace (1545) vor Squall (1305). Knapp die Top5 verfehlt hat Max (1200) und Danch (1080).Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte gesammelt.Trophyanzahl:Von der Trophyanzahl her konnte sich dieses mal Thrill an die Spitze setzten mit ganzen 105 Trophys. Den Vize Platz bekommt unser Blacky mit nur einem minimalem Rückstand von 2 Trophys (103). Damit das Podium gleich bleibt, setzt sich Bender mit 84 Trophys auf den Dritten Platz.Der einzige der noch über 50 Trophys kam war Squall mit 54.Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt.Dabei hat es Danchka nur ganz, ganz knapp mit 49 Trophys verpasst (was ein Opfer :'>). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.