The Special One Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 #(10 Zeichen) Ace du bist ganz schön faul muss ich sagen! Freut mich aber trotz allem, dass du meine Ansicht teilst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ace du bist ganz schön faul muss ich sagen! Freut mich aber trotz allem, dass du meine Ansicht teilst! Ich würds ja nicht anders machen, also, wozu der Mehraufwand? Ich trete ganz einfach kürzer und lasse dich, als meinen Sekretär, alles wichtige regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Ich würds ja nicht anders machen, also, wozu der Mehraufwand? Ich trete ganz einfach kürzer und lasse dich, als meinen Sekretär alles wichtige regeln. Stimmt schon, aber durch vieles schreiben, verlernt man die Rechtschreibung nicht so schnell! Wenn die Bezahlung stimmt, dann mach ich hier auch den Sekretär! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer redet hier denn von Bezahlung? Es ist eine Ehre, mein Sekretär zu sein. Also, hopp, hopp, frisch ans Werk. ... Oder auch nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Wer redet hier denn von Bezahlung? Es ist eine Ehre, mein Sekretär zu sein. Also, hopp, hopp, frisch ans Werk. ... Oder auch nicht. ^^ Eine Ehre, bist du dir da sicher? Wir sollten jetzt aber aufhören das Jahresprojekt voll zu spamen, sonst bekommen wir noch einen auf den Deckel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich glaube, ich kann schon jetzt dem Ede gratulieren zum Sieg über mich... bei mir kommt bei Venetica einfach kaum Trophies rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Ich glaube, ich kann schon jetzt dem Ede gratulieren zum Sieg über mich... bei mir kommt bei Venetica einfach kaum Trophies rum. So gehts mir mit Bender der hat bestimmt auch wieder gewonnen diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da es bei mir momentan grad Privat sehr gut läuft und ich, wenn ich zocke, dann nicht mehr auf Trophies gehe, könnt ihr mich hier streichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Da es bei mir momentan grad Privat sehr gut läuft und ich, wenn ich zocke, dann nicht mehr auf Trophies gehe, könnt ihr mich hier streichen. Da kann man dann wohl nichts mehr machen. Viel Glück im Privaten und vllt kommste ja iwann nochmal wieder oder schaust vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 ok hust ich denke eine Frau ist da im Spiel ^^ wirst heute nochmal ins Update aufgenommen und dann bist du raus Sind wir weiterhin eine ungerade Zahl, denn Roberto hat das Projekt auch verlassen... Update kommt dann gegen Mitternacht dann oder etwas später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 OK die Bilder sind oben, Update kommt morgen Danchka hat Pfennig doch schon raus genommen gehabt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 So hier ist dann wieder die Aktuelle Tabelle, da Pfennig und otrebor aufgehört haben bekommen sie keine neuen Punkte allerdings muss ich mir was überlegen wie ich die ohne das die Tabelle nicht mehr geht entfernen kann... Dann hier die Ergebnisse der der Paarungen: (Parungen für die KW 9 gibt es wenn Thrill den Teilnehmer der Spielfrei ermittelt hat) Dann hier noch die Ergebnisse des Challenge Cups, somit hat SquallRB den Cup gewonnen und die Gold Trophy dafür bekommen. So dann noch die Teilnehmer für den nächsten Cup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Post auf den ich gewartet habe^^ Trotzdem sehr schade um die Auflösungserscheinungen, hoffe dass nicht noch mehr Leute aussteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Der Post auf den ich gewartet habe^^Trotzdem sehr schade um die Auflösungserscheinungen, hoffe dass nicht noch mehr Leute aussteigen. Dem muss ich dir recht geben... hoffe auch das nicht noch mehr gehen. ich meine selbst wenn mal ne zeit ist wo man weniger spielt muss man ja nicht raus gehen da das projekt ja das ganze jahr läuft. Als nachtrag zu meinem Post grade sind auch die Teilnehmer des neuen Cups Online Edit: So bei mir auch dem Rechner ist die Tabelle jetzt abgeändert aber ich muss jetzt erstmal was anderes machen, vielleicht stelle ich heute abend die neuen Daten ohne otrebor und Pfennig online ansonsten am nächsten update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bekomme ich jetzt eigentlich einen Goldenen Pott, da ich diesen Monat ungeschlagen bin? Zugegeben, die erste Woche war ein bye, aber die zweite und dritte habe ich gewonnen und die 4. ja irgendwie auch, auch wenn ich es schade Finde, das mein Gegner gegangen ist. Ich bin mir da unsicher, eben wegen dem Weggang vom Ede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Bekomme ich jetzt eigentlich einen Goldenen Pott, da ich diesen Monat ungeschlagen bin? Zugegeben, die erste Woche war ein bye, aber die zweite und dritte habe ich gewonnen und die 4. ja irgendwie auch, auch wenn ich es schade Finde, das mein Gegner gegangen ist. Ich bin mir da unsicher, eben wegen dem Weggang vom Ede. Ja das mit den ungeschlagen sein muss ich immer von hand eingeben und habe ich dieses mal vergessen -.- werde das bis heute abend noch korrigiren. Das ist mir grade im auto noch eingefallen als ich meine Tochter vom Kindergarten geholt habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 passt schon.. kein Streß.. war eben nur ne Frage.. Wird ja nix relevant ändern.. der eine Platz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also erstens muss ich sagen, dass es doch sehr schade ist dass Roberto geht. Naja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist...^^ Zweitens: Ich habe doch nicht wirklich das Battle gewonnen, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Ohne es böse zu meinen, aber du hättest die Konsole nur 10 Minuten anmachen müssen um diese Woche zu gewinnen x.x ^^ Dafür habe ich mal wieder gegen Bender gewonnen yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Also erstens muss ich sagen, dass es doch sehr schade ist dass Roberto geht. Naja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist...^^ Zweitens: Ich habe doch nicht wirklich das Battle gewonnen, oder? :'> Naja die Woche keine Trophy geholt^^ Liegt daran das ich mich auf Battlefield konzentriert habe weil ich da den DLC fertig machen wollte, was auch ganz gut geklappt hat, auch wenn ich noch nicht ganz fertig bin Ohne es böse zu meinen, aber du hättest die Konsole nur 10 Minuten anmachen müssen um diese Woche zu gewinnen x.x ^^Dafür habe ich mal wieder gegen Bender gewonnen yeah was soll das denn heißen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.