Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

ihr könnt ja sowas wie ne offene abstimmung machen ob ich hier weiter machen soll oder net wenn net geh ich hier auch möchte euch ja net den spaß nemmen... ;-)

ach was. hier geht es nicht darum ob du an der spitze abhaust oder nicht. Klar momentan muss man echt sagen das keiner ne chace auf eine gold trophy hatte aber das ganze wird sich sicher irgendwann mal ändern, vondaher glaube ich nicht das wir dich rauswählen müssen oder sollten. ist doch alles just for fun, wenn man den ersten platz eh nichtmehr holen kann kämpfen wir halt um den zweiten ;)

@otrebor: ich weiß nicht, was du da reininterpretierst was ich geschrieben habe, aber naja ... es wäre wenigstens geholfen wenn man nicht noch zusätzlich von dir verhöhnt werden würde (so wie ich letzte Woche).

geht hier doch net um dich es geht im allgemeinen...

und verhönt hab ich dich doch garnet kann man doch als spass sehen ich nehm das doch auch alles als spaß :smile:

My 2 cent hierzu sind:

Auch wenn roberto immer wieder die Sachen hier dominiert, dann ist das zwar etwas monoton an der Spitze, jedoch würde ich ungern jemanden gehen sehen, weil er zu gut war.

Ich habe mit der Spitze aber eh nix zu tun, da ich mich im gesicherten Mittelfeld bewege und hier gibt es noch genug "Konkurenzkampf" und Spannung. Ehrlich gesagt, sind mir die direkten Duelle sogar wichtiger, als die Wochenauswertungen der erspielten Trophies. Das liegt auch daran, dass ich mich hier mit Leuten messe, die in etwa in meiner Liga spielen.

Also.. ich bin nicht dafür, das roberto geht. Er rockt zwar Woche um Woche das Haus, aber möglicherweise, wird er das nicht mehr so oft tun. Wenn ich das richtig gesehen habe, hat bender diese Woche ziemlich aufgetrumpft... Von daher. Konkurenz ist zwar da, aber nur weil die Bayern sonst immer das Maß der Dinge im deutschen Fußball sind, sollen sie ja auch nicht die Bundesliga verlassen (obwohl es in den frühen 90er Jahren dazu mal Pläne gab, aber das gehört nicht hier hin).

Und schon wieder gibt es hier Debatten und Diskussionen...

Der Sinn das es hier aus Spaß geschehen sollte, ist anscheinend schon lange Untergegangen und ich will mir nicht jede Woche irgendwas durchlesen müssen weil irgendwas wieder nicht passt oder ein Fehler breitgetreten werden muss oder anderes

nehmt es mir nicht übel aber ich bin angenervt deshalb und dieser Thread ist nur einen Klick davon entfernt geschlossen zu werden...

Das ganze Projekt sollte allen eine kleine Motivation geben und Spaß bringen, aber das ufert ja jede Woche erneut wegen irgendwas aus, will damit einfach sagen lange schaue ich mir das hier alles nicht mehr an.

Das ganze Projekt sollte allen eine kleine Motivation geben und Spaß bringen,

#

(Anmerkung für die Leute, die das nicht verstehen: Das rautieren einer Aussage drückt vollkommene Zustimmung aus und wird von faulen Leuten wie mir dazu verwendet, nicht drunterschreiben zu müssen "das würde ich so unterschreiben)

Und schon wieder gibt es hier Debatten und Diskussionen...

Der Sinn das es hier aus Spaß geschehen sollte, ist anscheinend schon lange Untergegangen und ich will mir nicht jede Woche irgendwas durchlesen müssen weil irgendwas wieder nicht passt oder ein Fehler breitgetreten werden muss oder anderes

nehmt es mir nicht übel aber ich bin angenervt deshalb und dieser Thread ist nur einen Klick davon entfernt geschlossen zu werden...

Das ganze Projekt sollte allen eine kleine Motivation geben und Spaß bringen, aber das ufert ja jede Woche erneut wegen irgendwas aus, will damit einfach sagen lange schaue ich mir das hier alles nicht mehr an.

ich versteh dein problem net?

ich hab nur ne frage ich raum geworfen für die allgemeinheit weil ich net möchte das andere den spaß an der sache hier verlieren das doch keine straftat:emot-raise:

komm mal bissen runder...

habs hier net bösegemeint noch irgeneine andere absicht möchte bloß net das der spaß verloren geht deshalb die frage eigentlich war das nett von mir gemeint und nichts anderes...:facepalm:

Ich glaube hier sollten alle gemüter wieder runter kommen und wir sollten das ganze abschlißen und beim Thema bleiben denn es wäre schade wenn man das Projekt frühzeitig schlißen würde denn ich finde es echt eine klasse sache!!

Und so sehen wir das wohl alle, also keinen Stress :smile:

Also bei mir ergibt sich da eher das Gegenteil von Motivation, wenn ich mir schon ziemlich viel Mühe gebe in einer Woche und auch ein sicherlich vorzeigbares Resultat zeige, und dann in einem Post auf die Spiele herunterreduziert werde, die ich gezockt habe ("Ich habe Japan besiegt"), dann ist für mich ein Schlag ins Gesicht gewesen. Mittlerweile ist das einzig Interessante für mich der Challenge-Cup, da gibt es wenigstens noch ein wenig Spannung.

Und bevor hier eine "öffentliche Abstimmung" herbeizitiert werden soll, würde ich das Projekt lieber selber verlassen. Ich stecke nicht Stunden an Aufwand ins Projekt, klügel da einen halbwegs adäquaten Plan aus, nur damit hier einer alles ad absurdum führt und die anderen Teilnehmer auslacht. Darauf wiederum habe ich keine Lust.

Tut mir leid, das musste einfach mal raus. Ich kann nicht dauernd auf nett machen, wenn ich mich anders fühle.

Also bei mir ergibt sich da eher das Gegenteil von Motivation, wenn ich mir schon ziemlich viel Mühe gebe in einer Woche und auch ein sicherlich vorzeigbares Resultat zeige, und dann in einem Post auf die Spiele herunterreduziert werde, die ich gezockt habe ("Ich habe Japan besiegt"), dann ist für mich ein Schlag ins Gesicht gewesen. Mittlerweile ist das einzig Interessante für mich der Challenge-Cup, da gibt es wenigstens noch ein wenig Spannung.

Und bevor hier eine "öffentliche Abstimmung" herbeizitiert werden soll, würde ich das Projekt lieber selber verlassen. Ich stecke nicht Stunden an Aufwand ins Projekt, klügel da einen halbwegs adäquaten Plan aus, nur damit hier einer alles ad absurdum führt und die anderen Teilnehmer auslacht. Darauf wiederum habe ich keine Lust.

Tut mir leid, das musste einfach mal raus. Ich kann nicht dauernd auf nett machen, wenn ich mich anders fühle.

hast du zufällig skype, msn, icq?!

Damit man sich mal richtig austauschen kann, werde mich heute auch mal mit Danchka bereden und wir werden sehen in welcher weiße das Projekt fortgeführt wird...

:facepalm::xd::'>

streicht mich einfach dann ist das ok;)

Update KW7

So liebe Leute kommen wir mal zu Update. Aber vorher sry das es erst jetzt kommt, aber ich hab (leider) geschlafen :xd::'>:

Punktevergabe:

Die meisten Punkte konnte sich diese Woche otrebor (5.535) sichern. Dicht gefolgt Bender (5.145). Ein wenig weiter abgeschlagen aber

trotzdem mit einer sehr guten Leistung ist Thrill (3.570).

Blacky (2.250) hat knapp das Podium verpasst mit einem minimalen Polster vor Pfennig (2.235). Cube (1.935) konnte nur knapp nicht die 2.000er

Marke knacken. Trotzdem sicherte er sich den 6 Platz vor Squall (1.860) und GT (1.425).

Alle anderen haben weniger als 1.000 Punkte gesammelt.

Trophyanzahl:

Von der Trophyanzahl her konnte sich auch otrebor (196) mit einer überragenden Leistung den ersten Platz sichern. Aber auch nicht ohne war

diese Woche unser Roboter (177). Der Dritte Platz geht auch hier an Thrill (91), der nur knapp die 100er Marke verpasste.

Den Vierten Platz und somit Edelmetall sicherte sich ebenfalls Blacky (79) vor Cube (76) sichern. Die Plätze 6 und 7 gehen ebenfalls an die

selben User, die auch schon in den Punkten oben waren: Squall (64) und Pfennig (53).

Alle anderen haben weniger als 50 Trophys gesammelt.

Hört doch auf hier ständig irgendwelche Diskussionen zu starten, ich finde das Jahresprojekt macht unheimlich viel Spaß und motiviert zu gleich! Wer hier welche Spiele spielt, ist im Grunde doch völlig egal, um zu siegen geht es einizg und allein um die Anzahl der Trophäen sprich die Punkte die sie abwerfen!

Danchka schön das du es geschafft hast wieder mal ein Update zu schreiben, ich weiß deine Mühe zu schätzen, vielen Dank an dich und alle anderen beteiligten, die sich so toll um das Projekt kümmern!

Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich diese Woche schlage. War aber anscheinend bei uns beiden nicht viel zusammen gekommen. Hängst du wieder an was größerem, wie Fifa 12 oder so?

Jep, aber nächste Woche, schiebe ich dafür mehr leichte Spiele zwischen ein.

Trotzalledem geht nix über n paar Spiele in Fifa, n paar Runden in BF, oder nem CoD-Match. :biggrin5:

Hört doch auf hier ständig irgendwelche Diskussionen zu starten, ich finde das Jahresprojekt macht unheimlich viel Spaß und motiviert zu gleich! Wer hier welche Spiele spielt, ist im Grunde doch völlig egal, um zu siegen geht es einizg und allein um die Anzahl der Trophäen sprich die Punkte die sie abwerfen!

Danchka schön das du es geschafft hast wieder mal ein Update zu schreiben, ich weiß deine Mühe zu schätzen, vielen Dank an dich und alle anderen beteiligten, die sich so toll um das Projekt kümmern!

#

(10 Zeichen)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...