GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mal sehen ob ich mal wieder nen sieg einfahren kann^^ was hast du denn bisher so geholt? Noch ne Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Noch ne Platin ^^ die platins sind mir gal mich interessieren nur die anzahl der trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Kein Plan, ich habs mir diese mal nicht aufgeschrieben. Ca 30 schätze ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 mhh ok dann habe ich ja doch noch chancen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Also ohne die PK wären's wohl 8 gewesen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Bender wird auch diese Woche gewonnen haben RE5 Online verbraucht viel Zeit und Catherine den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mal sehen, was der Ace gerissen hat. Bin sehr gespannt auf die Auswertung, obwohl ich kaum glaube, das ich große Chancen habe gegen ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Mal sehen, was der Ace gerissen hat. Bin sehr gespannt auf die Auswertung, obwohl ich kaum glaube, das ich große Chancen habe gegen ihn. Da überschätzt du mich wohl. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Mal sehen was ich noch so reißen kann Und wie siehts aus? Hab heute noch ne Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bilder sind schon eine Weile oben^^ Danchka tippt dann iwan auch noch ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Und wie siehts aus? Hab heute noch ne Platin geholt. Sprich du hast mehr Trophys als 10 Bronzene und 2 Silberne geholt Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Bilder sind schon eine Weile oben^^ Danchka tippt dann iwan auch noch ein Update wenn die schon ein welchen oben sind hättest du das auch gleich posten können werde eben die daten eintippen und dann zumindest schonmal die aktuelle rangliste posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So wie versprochen hier erstmal die Aktuelle Rangliste: Dann hier noch die Ergebnisse des Halbfinales im Challenge-Cup: Und hier die Übersicht der Teilnehmer des Finales im Challenge-Cup: Wie immer gibt es HIER die komplette Ansicht mit allen Ergebnissen und die erspielen Trophys für jeden Teilnehmer. Wie immer wenn ich was falsch eingetragen habe oder ihr sonstige Kritik oder verbesserungen habt dann immer her damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 oh ha was den da los da is ja dieses woche mal knapp geworden :-) da is ja ein harter gegner in anmarsch von den ich noch garnichts gehört hab ;-) na dann weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Ja der Bender hat diese woche ganz heimlich richtig reingehauen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So, Pairings für die 8. Woche stehen, immerhin drei Teilnehmer neben otrebor können durch einen Sieg eine Goldtrophäe einfahren, außerdem SquallRB gegen Pfennig_Ede im Finale des Challenge Cups. Wobei ich es mittlerweile albern finde, da bis dato jede mögliche Goldtrophäe allein von otrebor eingefahren wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So, Pairings für die 8. Woche stehen, immerhin drei Teilnehmer neben otrebor können durch einen Sieg eine Goldtrophäe einfahren, außerdem SquallRB gegen Pfennig_Ede im Finale des Challenge Cups. Wobei ich es mittlerweile albern finde, da bis dato jede mögliche Goldtrophäe allein von otrebor eingefahren wurde. Also ich find's gut^^ Werd auch drum kämpfen, will die schon gern haben. Vllt sollte es noch einen weiteren Cup geben für alle ab Platz 2. Könnte dann "OMG! Wir müssen schnell noch die Regeln ändern, sonst überholt uns Roberto noch mit seinem Zweitaccount-Cup" oder so heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Da überschätzt du mich wohl. ^^ Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich diese Woche schlage. War aber anscheinend bei uns beiden nicht viel zusammen gekommen. Hängst du wieder an was größerem, wie Fifa 12 oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 wenn die schon ein welchen oben sind hättest du das auch gleich posten können werde eben die daten eintippen und dann zumindest schonmal die aktuelle rangliste posten Hatte darauf gedacht, das Danchka das Update direkt im Anschluss schreibt und eine Erwähnung meinerseit nicht notwendig wäre^^ Hoffe er macht das dann noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 ihr könnt ja sowas wie ne offene abstimmung machen ob ich hier weiter machen soll oder net wenn net geh ich hier auch möchte euch ja net den spaß nemmen... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.