Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

So wie versprochen hier erstmal die Aktuelle Rangliste:

Rangliste%20KW%207.bpm

Dann hier noch die Ergebnisse des Halbfinales im Challenge-Cup:

Ergebnisse%20Challenge-Cup%20Halb-Finale%20KW%207.bpm

Und hier die Übersicht der Teilnehmer des Finales im Challenge-Cup:

Teilnehmer%20Challenge-Cup%20Finale%20KW%208.bpm

Wie immer gibt es HIER die komplette Ansicht mit allen Ergebnissen und die erspielen Trophys für jeden Teilnehmer.

Wie immer wenn ich was falsch eingetragen habe oder ihr sonstige Kritik oder verbesserungen habt dann immer her damit ;)

So, Pairings für die 8. Woche stehen, immerhin drei Teilnehmer neben otrebor können durch einen Sieg eine Goldtrophäe einfahren, außerdem SquallRB gegen Pfennig_Ede im Finale des Challenge Cups.

Wobei ich es mittlerweile albern finde, da bis dato jede mögliche Goldtrophäe allein von otrebor eingefahren wurde.

So, Pairings für die 8. Woche stehen, immerhin drei Teilnehmer neben otrebor können durch einen Sieg eine Goldtrophäe einfahren, außerdem SquallRB gegen Pfennig_Ede im Finale des Challenge Cups.

Wobei ich es mittlerweile albern finde, da bis dato jede mögliche Goldtrophäe allein von otrebor eingefahren wurde.

Also ich find's gut^^ Werd auch drum kämpfen, will die schon gern haben. Vllt sollte es noch einen weiteren Cup geben für alle ab Platz 2. Könnte dann "OMG! Wir müssen schnell noch die Regeln ändern, sonst überholt uns Roberto noch mit seinem Zweitaccount-Cup" oder so heißen ;)

wenn die schon ein welchen oben sind hättest du das auch gleich posten können ;) werde eben die daten eintippen und dann zumindest schonmal die aktuelle rangliste posten

Hatte darauf gedacht, das Danchka das Update direkt im Anschluss schreibt und eine Erwähnung meinerseit nicht notwendig wäre^^

Hoffe er macht das dann noch :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...