Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Olle! Ja klar, so lange sie es nicht sieht und du es ihr nicht verrätst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lasst doch Roberto in Ruhe! Ich finds einfach nur genial, dass er so viel und gut zockt, ne Freundin die das Respektiert und noch selbst mit zockt, viel Zeit da er leider keinen Job hat... Roberto lass dich nicht unter kriegen! Ich selbst, spiel auch viel, nur momentan einiges was hart und Zeitaufwendig ist... Wenn ich ehrlich bin, es gibt hier auch 1-2 die neben Roberto und mir fast immer On sind. (Namen werde ich nicht erwähnen) (Mal lust mit mir Online irgendwas zu zocken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lasst doch Roberto in Ruhe! Ich finds einfach nur genial, dass er so viel und gut zockt, ne Freundin die das Respektiert und noch selbst mit zockt, viel Zeit da er leider keinen Job hat... Roberto lass dich nicht unter kriegen! Ich selbst, spiel auch viel, nur momentan einiges was hart und Zeitaufwendig ist... Wenn ich ehrlich bin, es gibt hier auch 1-2 die neben Roberto und mir fast immer On sind. (Namen werde ich nicht erwähnen) (Mal lust mit mir Online irgendwas zu zocken) zurzeit is mein ps3 HS kaputt also wenn einer mit mir irgenwas spielen möchte dann müsste man sich über skype abquatschen was eh besser ist als auf der ps3;) und unterkriegen lass ich mich net is doch egal wa andere über mich denken is doch mein ding was und wieviel ich spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 zurzeit is mein ps3 HS kaputt also wenn einer mit mir irgenwas spielen möchte dann müsste man sich über skype abquatschen was eh besser ist als auf der ps3;)und unterkriegen lass ich mich net is doch egal wa andere über mich denken is doch mein ding was und wieviel ich spiele:biggrin5: OK, wäre auf jeden Fall mal cool mit dir zu zocken Und das ist gut, dass du dich nicht unterkriegen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lasst doch Roberto in Ruhe! Ich finds einfach nur genial, dass er so viel und gut zockt, ne Freundin die das Respektiert und noch selbst mit zockt, viel Zeit da er leider keinen Job hat... Roberto lass dich nicht unter kriegen! Ich selbst, spiel auch viel, nur momentan einiges was hart und Zeitaufwendig ist... Wenn ich ehrlich bin, es gibt hier auch 1-2 die neben Roberto und mir fast immer On sind. (Namen werde ich nicht erwähnen) (Mal lust mit mir Online irgendwas zu zocken) 1-2 aus dem Projekt hier oder überhaupt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Lass dich hier nicht von dem ein oder anderen Avatar irritieren. Blacky sieht in echt nicht so aus *hust* na und Ist doch Wurst wie lange und wie oft jeder spielt und damit endet die Diskussion jetzt hier auch, sonst wird der Thread mal 1-2 Tage zu gemacht, bis sich einige Gemüter beruhigt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 1-2 aus dem Projekt hier oder überhaupt ??? 1 hier aus dem Projekt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Mir hat hier einer gezwitschert, was man mir ohne mein Wissen für Spitznamen gibt :'> Jaja, ich vernachlässige mein Projekt zur Zeit, aber man muss Steph ja trotzdem mal das Gefühl geben, dass sie nicht alleine ist. Ähm, ähm, was mach ich sonst eigentlich hier, außer nachzugucken, wer mich Olle genannt hat? Ähm, viel Glück allen hier? Und besonders Steph, so von wegen Frauenpower? Ich klink mich aus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielen Dank für die sehr schnelle Korrektur des kleinen Fehlers, schön das meine Silber-Trophäe wieder aufgetaucht ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das man um 2 Uhr nachts nix besseres zu tun hat als seine Nase in Threads zu stecken, die einen nix angehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das man um 2 Uhr nachts nix besseres zu tun hat als seine Nase in Threads zu stecken, die einen nix angehen Naja, kann ich grad nicht drüber lachen. Du weißt ja, wie es bei mir zugeht, deswegen bekomme ich keinen Schlaf. Also hätte ich sehr wohl besseres zu tun, aber was nicht geht, das geht auch nicht. Und wenn mir dann jemand flüstert, dass man mich hier erwähnt, dann schau ich auch vorbei. Bin momentan echt nicht in der Stimmung, wegen sowas lachen zu können, weils einfach nicht lustig ist. Ich hab ja schon extra was zu dem Thread gesagt und ich darf wohl vorbeischauen, um anderen Glück zu wünschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich hab ja schon extra was zu dem Thread gesagt und ich darf wohl vorbeischauen, um anderen Glück zu wünschen. Jawoll! Frauen müssen zusammenhalten Aber zu meiner Verteidigung, ich habe das mit dem "Kosenamen" nicht geflüstert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Das man um 2 Uhr nachts nix besseres zu tun hat als seine Nase in Threads zu stecken, die einen nix angehen Ist doch schön wenn nochmal ein anderes weibliches Wesen hier vorbei schaut, die sind so selten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Vielen Dank für die sehr schnelle Korrektur des kleinen Fehlers, schön das meine Silber-Trophäe wieder aufgetaucht ist! ja kein problem, wenn ich nen fehler gemacht habe stehe ich dazu und versuche ihn schnell zu richten ist ja meißt ne sache von sekunden. Finde es aber auch immer gut wen die User zumindest ihre eigenen Fortschritte nachprüfen um zu sehen ob sich doch mal ein fehler eingeschlichen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 ja kein problem, wenn ich nen fehler gemacht habe stehe ich dazu und versuche ihn schnell zu richten ist ja meißt ne sache von sekunden. Finde es aber auch immer gut wen die User zumindest ihre eigenen Fortschritte nachprüfen um zu sehen ob sich doch mal ein fehler eingeschlichen hat. Fehler kann man das ja nicht mal nennen und bei den ganzen Zahlen, kann sowas leicht passieren! Ich prüfe und notiere meine eigenen Fortschritte immer selber und die meines Gegners natürlich auch, so hab ich immer einen genauen Überblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin mal gespannt, was ich so "gerissen" hab diese Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich bin mal gespannt, was ich so "gerissen" hab diese Woche mal sehen ob ich mal wieder nen sieg einfahren kann^^ was hast du denn bisher so geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab bis jetzt fast gar nichts geholt und da Pfennig schon ne neue Platin hat wird für mich diese Woche wohl eng ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich hab bis jetzt fast gar nichts geholt und da Pfennig schon ne neue Platin hat wird für mich diese Woche wohl eng ... Hast ja noch heute und morgen Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hast ja noch heute und morgen Zeit Mal sehen was ich noch so reißen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.