CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 naja es gibt tage wo ich 20 stunden am stück spiele das stimmt schon stimmt auch das ich viele leichte spiele spiele aber habe dennoch immer ein paar schwere mit drin die auch spaß machen da pass ich schon auf;)nein böse habe ich das jetzt nicht aufgenommen... es gibt aber auch tage wo ich nur 2 stunden oder garnicht spiele vieleicht bin ich so schnell weil ich immer versuche die spiele so schnell wie möglich fertig zubekommen oder halt weil ich sehr gute koop partner habe wer weiß kannst ja gern mal in mein projekt schauen da siehste einige spiele oder drückst auf meine TC da siehste dann alle finde da sind schon paar gute spiele bei die nicht jeder packt;) was??? 20 Stunden am stück? alter schwede, zum einen könnte ich es nicht wegen den kindern aber selbst wenn ich alleine wäre könnte ich das nicht^^ aber gut ist ne leistung das auf jeden fall^^ ja werde mal ein deinem Projekt vorbei schauen muss aber heute bzw morgen erstmal meine updates schreiben habe das ganz vernachlässigt wegen der Ecxel tabelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 20 Stunden am Tag OoSpiel jetzt mal White Night Chronicles 1+2 und Star Ocean hinterher da haste bisl was zu tun naja die titel sprechen mich da jetzt nicht so an deswegen werd ich die auch net spielen;) einfach mal für alle ich bin der meinung man soll das spielen was man für richtig hält und ein spaß macht natürlich hämmert manch einer von uns games durch wo der spaß im hintergrund steht und trophäen im vordergrund aber das ist ja jeden selbst überlassen... der eine mag ne liste mit vielen schweren, der andere auf viele trophäen und andere wieder irgenwie anderes... jeder hat da so sein ding und das sollte uns ja net stören jeder ist ja zum glück ein stück anders... und es reicht ja wenn wir uns an trophäen messen und nicht auch noch an den spielen die da hinterstecken;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 naja die titel sprechen mich da jetzt nicht so an deswegen werd ich die auch net spielen;)einfach mal für alle ich bin der meinung man soll das spielen was man für richtig hält und ein spaß macht natürlich hämmert manch einer von uns games durch wo der spaß im hintergrund steht und trophäen im vordergrund aber das ist ja jeden selbst überlassen... der eine mag ne liste mit vielen schweren, der andere auf viele trophäen und andere wieder irgenwie anderes... jeder hat da so sein ding und das sollte uns ja net stören jeder ist ja zum glück ein stück anders... und es reicht ja wenn wir uns an trophäen messen und nicht auch noch an den spielen die da hinterstecken;) da stimme ich dir voll zu. dennoch ist es echt viel was du spielt und was du an trophys holst^^ sieht man ja daran das du ja jede woche an die 150 Trophys holst. Aber so ne tollerante freundin hätte ich dann auch gerne oder zockt die mit dir, oder noch besser erspielt die dir auch trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 da stimme ich dir voll zu. dennoch ist es echt viel was du spielt und was du an trophys holst^^ sieht man ja daran das du ja jede woche an die 150 Trophys holst. Aber so ne tollerante freundin hätte ich dann auch gerne oder zockt die mit dir, oder noch besser erspielt die dir auch trophys? meine freundin hat zurzeit semesterferien und spielt auch mal gern aber sie spielt ihr sims am laptop... klar hat sie mir schonmal die ein oder andere trophäe geholt aber nur weil wir im koop spielen:biggrin5: ich sag da nur rayman das hatte sie sich gewünscht habs dann mit ihr durchgespielt und dann konnte ich den rest machen sprich zeit trophäen manche werden wissen wie schwer das is... aber mein mäusi is schon sehr cool drauf spiele natürlich viel mit ihr zusammen wo es das spiel zulässt aber jetzt spiele wo sie ganz allein gespielt hat und dann ne platin gemacht hat gibt es nicht wenn dann spielen wir zusammen weil ich nicht möchte das ich in meiner liste schaue und sagen muss das spiel hab ich nicht auf platin gespielt dann is es ja nicht mehr meine liste:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 meine freundin hat zurzeit semesterferien und spielt auch mal gern aber sie spielt ihr sims am laptop...klar hat sie mir schonmal die ein oder andere trophäe geholt aber nur weil wir im koop spielen:biggrin5: ich sag da nur rayman das hatte sie sich gewünscht habs dann mit ihr durchgespielt und dann konnte ich den rest machen sprich zeit trophäen manche werden wissen wie schwer das is... aber mein mäusi is schon sehr cool drauf spiele natürlich viel mit ihr zusammen wo es das spiel zulässt aber jetzt spiele wo sie ganz allein gespielt hat und dann ne platin gemacht hat gibt es nicht wenn dann spielen wir zusammen weil ich nicht möchte das ich in meiner liste schaue und sagen muss das spiel hab ich nicht auf platin gespielt dann is es ja nicht mehr meine liste:biggrin5: hehe aber ne coole freundin ist es auf jeden fall, hast da auf jeden fall glück mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 naja es gibt tage wo ich 20 stunden am stück spiele ... Hast du diesbezüglich schon mal einen Arzt konsultiert? Nein. Mal ganz im ernst. Zocken ist schön und macht sehr viel Spaß. Aber irgendwo müssen doch Grenzen sein. Ich meine hallo, Scgule, Job, Familie und andere soziale Kontakte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hast du diesbezüglich schon mal einen Arzt konsultiert? Nein. Mal ganz im ernst. Zocken ist schön und macht sehr viel Spaß. Aber irgendwo müssen doch Grenzen sein. Ich meine hallo, Scgule, Job, Familie und andere soziale Kontakte.... Hallo, Ferien, Urlaub, momentan leider keine Arbeitsstelle, reich genug, Kumpels kommen vorbei und zocken mit, online mit Kumpels zocken, Freundin zockt mit, Eltern zocken mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Muss das sein, dass diese Diskussion wieder anfängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jeder soll das und soviel spielen wie er will Solange es nicht mehr als 24 Stunden am Tag werden oder 8 Tage die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Jeder soll das und soviel spielen wie er willSolange es nicht mehr als 24 Stunden am Tag werden oder 8 Tage die Woche sehe ich auch so! Jedem das eigene, manche machen es so, manche so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da wir gerade bei Freundin waren bzw. sind! Sag mal bin ich hier das einzige weibliche Wesen!? Ich habe letztens schon "durch die Blume" von meinen Freund gesagt bekommen, dass ich endlich mit dem scheiß Resident Evil 5 Online gezocke aufhören soll Aber gott sei Dank wird er in regelmäßigen Abständen von Battlefield 3 abgelenkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da wir gerade bei Freundin waren bzw. sind! Sag mal bin ich hier das einzige weibliche Wesen!? Ich habe letztens schon "durch die Blume" von meinen Freund gesagt bekommen, dass ich endlich mit dem scheiß Resident Evil 5 Online gezocke aufhören soll Aber gott sei Dank wird er in regelmäßigen Abständen von Battlefield 3 abgelenkt ^^ Ich glaube hier im Projekt bist du es^^ Aber hier im Forum habe ich schon ein paar mehr Weibliche wesen gesehen leider war keine aus meiner gegend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Im Forum kenn ich so einige, aber im Projekt bin ich ziemlich alleine Mein jetziger Gegner kann sich übrigens warm einpacken! Diese Woche wird gezockt ohne Ende ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hallo, Ferien, Urlaub, momentan leider keine Arbeitsstelle, reich genug, Kumpels kommen vorbei und zocken mit, online mit Kumpels zocken, Freundin zockt mit, Eltern zocken mit? Echt? Die haben ja eh keine Chance in MW2, MW3, Black ops, ect. Und mir ists echt schnurz, ob jemand mehr Platin hat als ich, mehr Zeit hat, oder mehr Spiele besitzt. Im Vordergrund steht immer der Spaß. Diskussion beendet. :'> edit: Ah, ich muss gegen exay ran. Wird wohl wieder ne Pleite für mich... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Echt? Die haben ja eh keine Chance in MW2, MW3, Black ops, ect. Dafür ziehen die dich aber mal ganz schnell in Buzz oder Trivial Pursuit ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 14. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da wir gerade bei Freundin waren bzw. sind! Sag mal bin ich hier das einzige weibliche Wesen!? Ich habe letztens schon "durch die Blume" von meinen Freund gesagt bekommen, dass ich endlich mit dem scheiß Resident Evil 5 Online gezocke aufhören soll Aber gott sei Dank wird er in regelmäßigen Abständen von Battlefield 3 abgelenkt ^^ ehm abgelehnt Du wirst noch einige Sonntage dieses Jahr bei RE5 ran müssen ;D und dann bei RE ORC und bei RE6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Dafür ziehen die dich aber mal ganz schnell in Buzz oder Trivial Pursuit ab Beweise! Ich wette, in Trivial Pursuit bin ich besser als mein Dad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Im Forum kenn ich so einige, aber im Projekt bin ich ziemlich alleine Mein jetziger Gegner kann sich übrigens warm einpacken! Diese Woche wird gezockt ohne Ende ^^ Die Olle hier hat auch noch ein Projekt, da könnt ihr dann über euren Mädchen-Projekten-Kitsch schreiben. Allerdings vernachlässigt Sie wohl zur Zeit ihr Projekt. http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/71430-haptisms-projekt-und-diesmal-schafft-sie-es-doch.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Die Olle! Auch sehr freundlich Luckygirl hat auch noch ein Spielerprojekt laufen, aber leider hat sich keiner hier mit eintragen lassen >> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Da wir gerade bei Freundin waren bzw. sind! Sag mal bin ich hier das einzige weibliche Wesen!? Ich habe letztens schon "durch die Blume" von meinen Freund gesagt bekommen, dass ich endlich mit dem scheiß Resident Evil 5 Online gezocke aufhören soll Aber gott sei Dank wird er in regelmäßigen Abständen von Battlefield 3 abgelenkt ^^ Lass dich hier nicht von dem ein oder anderen Avatar irritieren. Blacky sieht in echt nicht so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.