CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 man bin ich doof das hab ich schon gelesen und dennoch wieder vergessen:-) danke cube Hehe kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Um auf die Gesetzgebenheit des Cups zurückzukommen, was CubeFan angesprochen hat: ich vertrete die Meinung, dass man für eine Trophäe ein gewisses Maß an Aufwand betreiben muss (die Trophäe für den spielfreien Tag ist als Entschädigung anzusehen - der spielfreie Teilnehmer hat nicht die Möglichkeit bzw. das Risiko, mit einer Silber oder eben gar nichts rauszukommen). Das wäre nicht gegeben, wenn die Ausscheider eine Bronzetrophäe bekämen, nur für das bloße Teilnehmen allein, was ab einem gewissen Rang eh automatisch stattfindet. Ein wenig Konkurrenz sollte da schon dabei sein, finde ich. Außerdem sollen besonders die Teilnehmer im Mittelfeld nicht noch zusätzlich benachteiligt werden durch diesen Cup. Wo wir vom Cup reden... Die erste Runde haben überstanden: 2385 Pfennig_Ede 1980 Dynamite 1395 SquallRB 270 LostSteph Ausgeschieden sind indes: 255 BigApple 195 Finchi 30 marcelreise 15 maxesch Und dann auch gleich die Pairings für KW 7: Thrillhelm vs. otrebor Bender vs. BlackPhantom CubeFan vs. GTFreak Ace100ace200vs. exay Danchka vs. Pfennig_Ede Siwz vs. TheSpecialOne Gotcha vs. Dynamite SquallRB vs. maxesch Finchi84 vs. LostSteph Marcelreise vs. BigApple Spielfrei: tbr0s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Mir ist da was aufgefallen, weiß nur nicht ob ich im Recht bin, also bitte nicht gleich als Kritik oder sonstiges werten! Und zwar habe ich nur eine Silber-Trophäe für mein Duell bekommen, kriegt man nicht auch eine, für das erspielen einer Platin? Sollte ich im unrecht sein, entschuldige ich mich vorab, wenn ich Recht habe, bitte ich um Verbesserung! Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Deutlich verloren. Glückwunsch an TheSpecialOne! Vielen Dank Gotcha! Die Woche war für mich überdurchschnittlich gut, dass war warscheinlich dein Pech, in einer anderen Woche, hättest du mit deinen Erfolgen sicher gewonnen! Mal sehen, vielleicht das nächste mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So ich habe die Tabelle nun überarbeitet und kann auch die Ergebnisse des Challenge-Cup auslesen, inkl. der dazugehörigen Trophys, was ich euch nicht vorbehalten will. KW6: Challenge-Cup Teilnehmer: Challenge-Cup Ergebnisse: KW 7: Paarungen: Die Ergebnisse kommen aus dem grund zustande da bisher jeder in der Tabelle 0 Trophys geholt hat, vondaher in beiden Kategorien ein unentschieden Challenge-Cup Teilnehmer: Die Platzierung kommt aus dem grund zustande da bei Gleichen Trophys und Punkten der Platz der der Vorrunde übernommen wird, dies wird ja nächste woche wenn die Trophydaten von Blacky da sind eh geändert Edit: Ja hast recht, sorry hatte dich und Gotcha vertauscht das heißt er hatte zu unrecht ne silber bekommen und du nicht, habe es ausgebessert, muss die daten nur noch hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Bin mal gespannt, wenn maxesch nicht mehr zeit als in den letzten Wochen findet hab ich mein Duell schon gewonnen. LostSteph hat mir aber ein bißchen Angst gemacht wegen der nächsten Runde des Cups. Vllt kann ich ja etwas tricksen^^ Edit: @CubeFan PfennigEde heißt der gute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Edit: @CubeFanPfennigEde heißt der gute^^ danke werde es abändern allerdings nur für zukünftige bilder bzw nur für die webseit denn habe keine lust alle Bilder wieder neu zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 danke werde es abändern allerdings nur für zukünftige bilder bzw nur für die webseit denn habe keine lust alle Bilder wieder neu zu machen Ach das kriegst du schon hin. Andere mussten ja auch vier bis fünf Mal eine Tabelle mühsam einzeln korrigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ach das kriegst du schon hin. Andere mussten ja auch vier bis fünf Mal eine Tabelle mühsam einzeln korrigieren hehe ja die Ecxel Tabelle ist abgeändert aber da ich ja mitlerweile 11 Bilder habe fehlt mir die Lust davon neue Screenshots zu machen und die wieder zuzuschneiden und hochzuladen in der Zukunft ist auf den Bildern der richtige Name. Außerdem ist es auf der seite selbst wo wirklich alles zu sehen ist richtig sobald ich es gleich hochlade und heute habe ich auch keine lust überhaupt noch was zu machen da ich alleine an der sache mit dem Cup schon 5 Stunden dran war bis ich alles gestest und hoffendlich alle fehler gefunden und verbessert habe So aber HIER ist jetzt alles aktuell und Pfennig ist richtig geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Falls es alle beruhigt: das war es dann auch mit den ganzen Spielmodi, da kommt nichts mehr hinzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Falls es alle beruhigt: das war es dann auch mit den ganzen Spielmodi, da kommt nichts mehr hinzu. gott sei dank^^ glaube ich bin der einzige der sich da wirklich drüber freut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja dein Glück, ich hatte ja vor eigentlich ... aber nee, lassen wir das. Und welche Probleme aufkommen, falls jemand irgendwie cheatet, da wollen wir gar nicht erst anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja dein Glück, ich hatte ja vor eigentlich ... aber nee, lassen wir das.Und welche Probleme aufkommen, falls jemand irgendwie cheatet, da wollen wir gar nicht erst anfangen komm ich bin nicht Din der mal eben für alles was zaubert^^ dafür das ich davon nix gelernt habe sondern alles irgendwie selber zusammen gebastelt habe bin ich stolz auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin dafür das wir von Roberto ab sofort nur noch 75% der erspielten Trophys/Punkte werten :D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Ich bin dafür das wir von Roberto ab sofort nur noch 75% der erspielten Trophys/Punkte werten :D:D:D:D ^^ guter vorschlag aber naja irgendwann hat er keine Crap games oder schnelle spiele mehr und dann gerät er auch mal in stolpern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Nehmen wir das als Abstimmung und ich bin für ja ! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 ^^ guter vorschlag aber naja irgendwann hat er keine Crap games oder schnelle spiele mehr und dann gerät er auch mal in stolpern mhhh nur Crap is ja jetzt auch nicht richtig oder?:emot-raise: stolpern gut und schön solang ich aufen ersten bin ist doch alles schön:biggrin5: vieleicht solltet ihr net soviel zeit damit verbringen zu überlegen wie man mich stopen kann sondern solltet mal paar trophäen erspielen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 mhhh nur Crap is ja jetzt auch nicht richtig oder?:emot-raise:stolpern gut und schön solang ich aufen ersten bin ist doch alles schön:biggrin5: vieleicht solltet ihr net soviel zeit damit verbringen zu überlegen wie man mich stopen kann sondern solltet mal paar trophäen erspielen:cool2: wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht was du so spielst und falls du es irgendwie negativ aufgenommen hast dann tut es mir leid da es nicht so gemeint ist. aber mal ehrlich entweder spielst du 24 stunden am tag oder es sind echt sehr viele spiele bei die verdammt schnell fertig sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht was du so spielst und falls du es irgendwie negativ aufgenommen hast dann tut es mir leid da es nicht so gemeint ist. aber mal ehrlich entweder spielst du 24 stunden am tag oder es sind echt sehr viele spiele bei die verdammt schnell fertig sind ^^ naja es gibt tage wo ich 20 stunden am stück spiele das stimmt schon stimmt auch das ich viele leichte spiele spiele aber habe dennoch immer ein paar schwere mit drin die auch spaß machen da pass ich schon auf;) nein böse habe ich das jetzt nicht aufgenommen... es gibt aber auch tage wo ich nur 2 stunden oder garnicht spiele vieleicht bin ich so schnell weil ich immer versuche die spiele so schnell wie möglich fertig zubekommen oder halt weil ich sehr gute koop partner habe wer weiß kannst ja gern mal in mein projekt schauen da siehste einige spiele oder drückst auf meine TC da siehste dann alle finde da sind schon paar gute spiele bei die nicht jeder packt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 20 Stunden am Tag Oo Spiel jetzt mal White Night Chronicles 1+2 und Star Ocean hinterher da haste bisl was zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.