Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Okay, dann bin ich gespannt was du dir bei dem Cup noch so ausdenkst :D Jedenfalls komme ich mit langsamen Schritten immer näher! Für diese Woche habe ich noch zwei Platin-Games & ein 100% Game, die ich zocken werde. Ich hoffe da flattern noch etwas mehr Trophäen ins Haus! Roberto ist aber kaum zu stoppen wie ich sehe ^^

Ja mal sehen ob ich da einen leichten UND effektiven weg finde das das alles richtig übertragen wird aber mal sehen... werde schon irgendwas zaubern denke ich mal^^ Achso was ich noch vergessen hatte, hier der Link zur gesammten überscht: Klick mich!!!

Jetzt zu dir ;) ja langsam wird es noch ein paar wochen und du spielst oben mit ;)

Update-Time

Die Trophäen

Wie sollte es anders sein, als das otrebor Platz 1 belegt, wie jede Woche ja mittlerweile standard geworden ;)

Platz 2 geht an Bender, der still und leise 136 Trophäen einkassiert hat und der 3. PLatz geht an unseren Japan liebenden Freund Thrillhelm.

Gt Freak diese Woche liegt auf Platz 4 mit einer erstaunlich hohen Anzahl. Ganz knapp danach kommt BlackPhantom, mit nur 2 Trophies weniger und den 6. Platz sichert sich Pfennig Ede.

Die Punkte

Auch hier unser Dauerstar otrebor auf Platz 1, Platz 2 geht dafür hier an Thrillhelm und dafür Platz 3 an Bender.

Platz 4 geht hier an PfennigEde. Den 5. Platz teilen sich diese Woche 2 User, das wäre einmal GT-Freak und der andere Dynamite, der auch zum ersten mal hier im Update mit oben dabei steht :)

Den letzten 6. PLatz hat sich BlackPhantom gesichert.

Und damit ist schon wieder eine Woche rum und ich wünsche auch wieder in der neuen Woche viel Spaß beim spielen ;)

Denn jede Trophy zählt :)

ja da hast du recht. Blacky leider hast du auch keine Bronze dafür bekommen ;) denn bei Punktegleichstand wird geguckt wer mehr höherwertige Trophys hat vondaher wird auch unterschieden wer der 5te und wer der 6te ist ;)

seit wann das ?

Dann hätte es auch vorige Woche auch keine Doppelplatzierung von Ace und Exay geben dürfen ...

Letzte woche war doch garkein bericht da von euch. und in den tabellen sind die auch immer unterteilt? also ich habe bisher das immer so gemacht das wenn gleiche Punktzahl oder Trophyanzahl da ist das dann geguckt wird wer die besseren trophys geholt hat

Dann nochmal die frage an Thrill ob auch die die im viertelfinal (also in der ersten Runde) rausfliegen eine Bronze bekommen sollen? Denn sonst würden ja auch die "schlechtesten" wieder nix bekommen

Letzte woche war doch garkein bericht da von euch. und in den tabellen sind die auch immer unterteilt? also ich habe bisher das immer so gemacht das wenn gleiche Punktzahl oder Trophyanzahl da ist das dann geguckt wird wer die besseren trophys geholt hat

Dann schau halt mal genauer hin

http://img1.imagebanana.com/img/oe04m987/TrophaeenKW5.jpg

Ace und Exay haben die gleichen Punkte und stehen auch im Startpost zusammen auf Platz 3!

So hier sind die ergebnisse für die KW 6, muss aber gleich sagen das es nur die vorläufigen sind da ich mir bisher noch keine gedanken machen konnte wie ich das mit dem Cup machen kann, gehe aber mal davon aus das es bisher noch nicht so große auswirkungen auf die Rangliste hat. Ich werde aber dennoch versuchen schnellst möglich das mit einzubauen damit die wieder wie gewohnt aktuell ist ;) aber hier erstmal die Tabelle und die ergebnisse der Paarung:

Tabelle:

KW%206.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%206.bpm

Da stimmt was nicht...

Hab zwar gg Ede verloren, habe aber vorneweg über 50 Trophäen gemacht, und auch eine Platin...

Da stimmt was nicht...

Hab zwar gg Ede verloren, habe aber vorneweg über 50 Trophäen gemacht, und auch eine Platin...

^^ das sind nicht die ergebnisse mit den Trophys die du erspielt hast sondern Die Rangliste des Trophyschranks also die anzahl aller Trophys die du FÜR den Trophyschrank erspielt hast dieses Jahr ;)

ab wievielen punkten bekommt man ne platin? sieht so komisch bei mir aus:-)
platin.png Platin erhält, wer Trophäen im Wert von 1050 Punkten (= die maximale Anforderung für eine Platin in einem PS3-Spiel) in seinem Trophäenschrank stehen hat. Die Punkte der Platin (180) werden auf die Gesamtpunktzahl addiert. Weitere Platin sind bei folgenden Punktezahlen möglich:

2. Platin = 2280 Punkte (entspricht 1230 plus 1050 Punkten)

3. Platin = 3510 Punkte (entspricht 1230 plus 1230 plus 1050 Punkten)

usw.

Da jedes Spiel mit einer Platin über mindestens eine Goldtrophäe verfügt, handhaben wir das so, dass beim Erreichen der Punktzahl zur Platin sechs Bronzetrophäen in eine Goldtrophäe umgewandelt werden ;)

;) hier steht es

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...