Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Dann melde ich mich auch nach langer Zeit wieder hier.

Erst mal meinen Respekt an alle Verantwortlichen, dass es hier weiterhin so gut läuft.

Das Dilemma mit dem Update vergess ich einfch mal, kann ja passieren ;)

Auch bin ich beeindruckt, wie sehr sich Thrillhelm hier bemueht, das Feld dichter u gestalten und den unteren Rängen ne Chance gibt, weiter oben mitzumachen.

Was die von Danchka vorgeschlagenen Pause fuer mich angeht.. von mir aus muss das nicht sein, soweit werde ich schon nicht durchgereicht ;)

Finds schön dass ihr Ruecksicht auf mich nehmen wollt, spricht doch fuer die gute Gemeinschaft, die sich hier bei dem Jahresprojekt entwickelt hat.

Ich weiss noch nicht, wann ich wieder aktiv Trophäensammeln kann, daher lasse ich einfach mal die drei Verantwortlichen entscheiden, wie ihr mit mir verfahren wollt.

Entgegen meiners urpsruenglichem Wunsches will ich aber noch weiter teilnehmen, und hoffe, dass ich an meine guten Leistungen vom Januar wieder anknuepfen kann.

so diese woche wird es ja dann doch mal knapp mal sehen wer die nase vorn hat hab schnell mal noch ne halbe platin gemacht hoffe das reicht gegen die ganzen japan spiele:-)

das reicht dicke du Suchti :J:

In 10 Min sind die Bilder oben, Update schreibe ich morgen dann, weil Danchka das nie hinbekommt ^^

Naja dir gehen schon noch die Ramschtitel aus [wenn du schon andere auf die Spiele, die sie zocken ( :asien: ) reduzierst] ;)

Update gibt es, wenn ich wieder daheim bin, so gegen 16 , 17 Uhr.

naja bin doch schon ins grübeln gekommen wo du ruck zuck mal 3 platin gemacht hast wollte meine serie von siegen nicht verlieren:biggrin5: und das mit japan musste sein nach den 3 titeln :cool2: aber irgenwann kommt die woche wo ich geschlagen werde spätestens wenn FF 13-2 in meine ps3 wandert;)

So hier sind die ergebnisse für die KW 6, muss aber gleich sagen das es nur die vorläufigen sind da ich mir bisher noch keine gedanken machen konnte wie ich das mit dem Cup machen kann, gehe aber mal davon aus das es bisher noch nicht so große auswirkungen auf die Rangliste hat. Ich werde aber dennoch versuchen schnellst möglich das mit einzubauen damit die wieder wie gewohnt aktuell ist ;) aber hier erstmal die Tabelle und die ergebnisse der Paarung:

Tabelle:

KW%206.bpm

Paarungen:

Paarung%20KW%206.bpm

Okay, dann bin ich gespannt was du dir bei dem Cup noch so ausdenkst :D Jedenfalls komme ich mit langsamen Schritten immer näher! Für diese Woche habe ich noch zwei Platin-Games & ein 100% Game, die ich zocken werde. Ich hoffe da flattern noch etwas mehr Trophäen ins Haus! Roberto ist aber kaum zu stoppen wie ich sehe ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...