CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt gehts los hier^^ Wärt ihr 2 Frauen würde ich sagen das ihr das im Schlamm Ring austragen solltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bitte was ??? Du wolltest das machen !!! Du Eimer OO habe gesagt habe kb mehr auf die Updates und mache das ab und zu schau mal wie oft ich das schon gemacht habe und wie oft du -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Jetzt gehts los hier^^ Wärt ihr 2 Frauen würde ich sagen das ihr das im Schlamm Ring austragen solltet Mit einer menge Fantasy könenn alle deine Wünsche wahr werden :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Dann kann ich mit meinen 54 wohl schon aufhören? Ja, kannst... Ich wünschte es stünde besser um mich. ^^ Jetzt gehts los hier^^ Wärt ihr 2 Frauen würde ich sagen das ihr das im Schlamm Ring austragen solltet Genauuuu! Das hätte ich jetzt gern gesehen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Da ich den Thread auch nicht unter gehen lassen will, frag ich hier einfach mal was. Hat jemand noch interesse mit mir die FIFA 11 Online Trophäen zu machen? Da ich im Verabredungsthread keinen "anständigen" gefunden habe, frage ich hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich bräuchte welche, die mir bei NFS Shift helfen. (Nur so nebenbei erwähnt. ^^) @Dynamite: Ich würde, wenn ich NFS fertig habe gerne helfen, doch das ist ja bekanntermaßen sehr weitaufwändig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zwei Platin geholt und zweieinhalb tausend Punkte gemacht, da werde ich wohl meine erste Platin im Jahresprojekt einfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zwei Platin geholt und zweieinhalb tausend Punkte gemacht, da werde ich wohl meine erste Platin im Jahresprojekt einfahren Da sage ich mal Glückwunsch. Ich habe auch mit Abstand meine beste Woche in diesem Projekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zwei Platin geholt und zweieinhalb tausend Punkte gemacht, da werde ich wohl meine erste Platin im Jahresprojekt einfahren Ganz schön heftig Thrill, da gratuliere ich dir doch auch schon mal vorab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Naja für einen Platz in den Punkterängen wird es schon noch reichen. Aber ich kann mich reinknien wie ich will otrebor holt halt immer mehr Punkte und Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Zwei Platin geholt und zweieinhalb tausend Punkte gemacht, da werde ich wohl meine erste Platin im Jahresprojekt einfahren Glückwunsch dazu. Bist ja eh nach otrebor der heißeste Anwärter auf den Thron des Jahresprojektes. Kanpp gefolgt von Blacki natürlich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Dann melde ich mich auch nach langer Zeit wieder hier. Erst mal meinen Respekt an alle Verantwortlichen, dass es hier weiterhin so gut läuft. Das Dilemma mit dem Update vergess ich einfch mal, kann ja passieren Auch bin ich beeindruckt, wie sehr sich Thrillhelm hier bemueht, das Feld dichter u gestalten und den unteren Rängen ne Chance gibt, weiter oben mitzumachen. Was die von Danchka vorgeschlagenen Pause fuer mich angeht.. von mir aus muss das nicht sein, soweit werde ich schon nicht durchgereicht Finds schön dass ihr Ruecksicht auf mich nehmen wollt, spricht doch fuer die gute Gemeinschaft, die sich hier bei dem Jahresprojekt entwickelt hat. Ich weiss noch nicht, wann ich wieder aktiv Trophäensammeln kann, daher lasse ich einfach mal die drei Verantwortlichen entscheiden, wie ihr mit mir verfahren wollt. Entgegen meiners urpsruenglichem Wunsches will ich aber noch weiter teilnehmen, und hoffe, dass ich an meine guten Leistungen vom Januar wieder anknuepfen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 so diese woche wird es ja dann doch mal knapp mal sehen wer die nase vorn hat hab schnell mal noch ne halbe platin gemacht hoffe das reicht gegen die ganzen japan spiele:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 so diese woche wird es ja dann doch mal knapp mal sehen wer die nase vorn hat hab schnell mal noch ne halbe platin gemacht hoffe das reicht gegen die ganzen japan spiele:-) das reicht dicke du Suchti In 10 Min sind die Bilder oben, Update schreibe ich morgen dann, weil Danchka das nie hinbekommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 na war ja mal knapp von denn punkten her, hab ich japan doch geschlagen :-) na dann auf ne neue woche, hoffe ihr habt genug pulver at home :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja dir gehen schon noch die Ramschtitel aus [wenn du schon andere auf die Spiele, die sie zocken ( ) reduzierst] Update gibt es, wenn ich wieder daheim bin, so gegen 16 , 17 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Naja dir gehen schon noch die Ramschtitel aus [wenn du schon andere auf die Spiele, die sie zocken ( ) reduzierst] Update gibt es, wenn ich wieder daheim bin, so gegen 16 , 17 Uhr. naja bin doch schon ins grübeln gekommen wo du ruck zuck mal 3 platin gemacht hast wollte meine serie von siegen nicht verlieren:biggrin5: und das mit japan musste sein nach den 3 titeln aber irgenwann kommt die woche wo ich geschlagen werde spätestens wenn FF 13-2 in meine ps3 wandert;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Update, UPDATE Nee, mal ehrlich. Heut bin ich mal richtig gespannt ob es für die nächste Runde im Loserturnier reicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 So hier sind die ergebnisse für die KW 6, muss aber gleich sagen das es nur die vorläufigen sind da ich mir bisher noch keine gedanken machen konnte wie ich das mit dem Cup machen kann, gehe aber mal davon aus das es bisher noch nicht so große auswirkungen auf die Rangliste hat. Ich werde aber dennoch versuchen schnellst möglich das mit einzubauen damit die wieder wie gewohnt aktuell ist aber hier erstmal die Tabelle und die ergebnisse der Paarung: Tabelle: Paarungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Okay, dann bin ich gespannt was du dir bei dem Cup noch so ausdenkst Jedenfalls komme ich mit langsamen Schritten immer näher! Für diese Woche habe ich noch zwei Platin-Games & ein 100% Game, die ich zocken werde. Ich hoffe da flattern noch etwas mehr Trophäen ins Haus! Roberto ist aber kaum zu stoppen wie ich sehe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.