CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Kann es sein das irgendwas Falsch ist bei den Paarungen? Fehlen da nicht SquallRB und Finchi? bei den letzten 8 stehen die beiden aber drin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist der "Challenge-Cup, erste Runde"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Theoretisch können sogar die letzten sechzehn gegeneinander antreten (zB Sechster gegen 21.).Als Ausgleich für die führenden Spieler gäbe es auch dort eine Regelung, diese allerdings fällt etwas unbarmherziger aus: Jede Woche scheidet der Spieler mit den wenigsten Trophäen aus, und die anderen bekommen Trophäen. Also könnte man das so handhaben: Top 5 (aktuell otrebor, Thrillhelm, Bender, BlackPhantom und CubeFan2003): 1. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 4) 2. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 3) 3. Woche: letzter Teilnehmer scheidet aus, Silber für den Rest (noch 2) 4. Woche: direkter Vergleich, Gewinner erhält eine Goldtrophäe Gewinnausschuss für den Sieger also maximal 180 Punkte. Restliche 16: 1. Runde mit 16 Teilnehmern, acht kommen weiter und erhalten Silber 2. Runde mit 8 Teilnehmern, vier kommen weiter und erhalten Silber 3. Runde mit 4 Teilnehmern, zwei kommen weiter und erhalten Silber 4. Finale, Sieger erhält Goldtrophäe Gewinnauschuss für den Sieger: 180 Punkte. Damit will ich aufzeigen: für die Top 5 und den Rest gibt es die gleichen Gewinnchancen, OHNE dass sie gegeneinander antreten müssen. hier hatte Thrill das angesprochen aber bin noch nicht so ganz 100%tig duchgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Was ist der "Challenge-Cup, erste Runde"? Nur für dich Challenge-Cup, Regeln:Die letzten acht in der Tabelle (bei etwaigem Punktegleichstand auch mehr) nehmen in einem KO Modus teil, der über drei Spieltage geht. In der ersten Runde fliegen die vier Teilnehmer mit der niedrigsten Punktzahl raus (bei Punktegleichstand entscheidet im Zweifelsfall die höhere Anzahl an Trophäen), im Halbfinale die zwei Teilnehmer mit der niedrigsten Punktzahl. Der Gewinner wird im Finale zwischen den beiden übrig gebliebenen Teilnehmern ermittelt, ebenfalls basierend auf der Punktzahl. Der Gewinner des Challenge-Cups erhält eine Goldtrophäe. Der unterlegene Finalist erhält eineSilbertrophäe. Die unterlegenen Halbfinalisten erhalten eine Bronzetrophäe. Die nächste Runde des Challenge-Cups geht dann nach dem Ende des letzten Finales wieder von vorne los. Der Cup dient dazu, das Feld etwas zusammenzuhalten bzw. die Tabelle gut durchzurütteln. Das heißt es gibt nochmal ein kleines Battle zwischen den weniger sammelwütigen Spielern, damit es ausgeglichen bleibt, weil ja die Top 3 vorallem meist über 100 Trophäen pro Woche holen und damit eine andere "Liga" sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Das heißt es gibt nochmal ein kleines Battle zwischen den weniger sammelwütigen Spielern, damit es ausgeglichen bleibt, weil ja die Top 3 vorallem meist über 100 Trophäen pro Woche holen und damit eine andere "Liga" sind gar nicht gesehen das es es schon im Startpost erklärt hat aber ist da nicht das problem das die weiterhin schlechtesten wieder keine Punkte bekommen? Sollte man das dann nicht so machen das die letzten 8 schon ne bronze bekommen, dann die letzten 4 wieder ne bronze, dann die letzten 2 silber und der beste die gold? nur ein vorschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Okay, wer lesen kann ist klar im Vorteil Danke aber nochmal für die Erklärung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Und mein Gegner steht bestimmt auch schon fest, oder? Finchi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Und mein Gegner steht bestimmt auch schon fest, oder?Finchi? right..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 und das Dritte der Sechs Male gg Siwz ^^ Dann wollen wir mal aus dem 1-1 ein 2-1 machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Ich muss diese Woche also gegen meinen alten Freund und Kupferstecher Gotcha antreten! Dann wünsch ich dir mal viel Glück, denke du wirst es aber nicht brauchen, bin diese Woche ziemlich eingespannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Gegen Ace, hehe^^ Ich sage dir, ich mache es dir nicht leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Mir fiel gerade so ein warum hat eigentlich nicht tbros die ganze Zeit spielfrei bis er wieder aktiv spielen kann ??? Somit würde er dran bleiben und alle anderen haben wie gewohnt ein Battle oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Gegen Ace, hehe^^Ich sage dir, ich mache es dir nicht leicht Glaube ich gern. Ich werds dir aber wohl auch leicht machen, da ich nur MGS und NFS Shift zocke. (Maximal 30 Trophies rechne ich mir da aus. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Mir fiel gerade so ein warum hat eigentlich nicht tbros die ganze Zeit spielfrei bis er wieder aktiv spielen kann ???Somit würde er dran bleiben und alle anderen haben wie gewohnt ein Battle oder ??? Ich bin dafür damit das hier nicht untergeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich auch. Aber wann gibts denn mal das Update für letzte Woche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jetzt lohnt es nicht mehr glaube ich sollte Danchka machen aber der hatte kb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 jetzt lohnt es nicht mehr glaube ichsollte Danchka machen aber der hatte kb lol naja das hat ja jeder mal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Aha, so ist das also. Dass der Schlendrian aber nicht weiter Einzug hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Glaube ich gern. Ich werds dir aber wohl auch leicht machen, da ich nur MGS und NFS Shift zocke. (Maximal 30 Trophies rechne ich mir da aus. ) Dann kann ich mit meinen 54 wohl schon aufhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Bitte was ??? Du wolltest das machen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.