otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ach Finchi.. das geht schon. Gegen otrebor1987 brauchste ja nur 1 Platin je Tag um zu gewinnen .. Aber sicherheitshalber machste 2 haha der is gemein mach ich halt 3:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würde auch noch sehr gerne am großen Jahresprojekt 2012 teilnehmen, gibt es eine Möglichkeit für mich noch hier rein zu rutschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ich würde auch noch sehr gerne am großen Jahresprojekt 2012 teilnehmen, gibt es eine Möglichkeit für mich noch hier rein zu rutschen? gegen 5€ Trinkgeld geht alles zu machen ^^ Kein Problem kannst mitmachen, sind wir erstmal eine ungerade Zahl vllt finden sich ja noch paar Leutchen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 gegen 5€ Trinkgeld geht alles zu machen ^^Kein Problem kannst mitmachen, sind wir erstmal eine ungerade Zahl vllt finden sich ja noch paar Leutchen zusammen Du bist aber günstig mit 5 € Danke dir, hoffe es kommt mindestens noch einer dazu, dass ich auch einen direkten Duellpartner habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Darf ich auch noch in der Hoffnung vorletzter zu werden mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite__2010 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Viel Glück an alle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Darf ich auch noch in der Hoffnung vorletzter zu werden mitmachen? Jawohl, lasst den Spinner auch noch mit rein, dann habe ich meinen direkten Gegener! Das mit dem vorletzter werden, sehe ich mal als Spitze gegen mich! Viel Glück an alle... Danke, wünsche auch allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Darf ich auch noch in der Hoffnung vorletzter zu werden mitmachen? Jap dann haben wir ja wieder eine gerade Zahl So hier eure Battlecard, kann dann Danchka in seinen Post mit rein nehmen habe jetzt alle Leute in der Excel Tabelle ergänzt und somit stehen die Starttrophäen fest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ehmm, darf ich auch mitmachen ? …wenn ich nicht mehr passe bzw. nicht mitmachen darf, auch nicht schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ehmm, darf ich auch mitmachen ? …wenn ich nicht mehr passe bzw. nicht mitmachen darf, auch nicht schlimm Jop kannst gerne auch mitmachen, ein Zuwachs hier Vllt findet sich ja auch noch ein Gegenpart für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das wird ja richtig voll hier man man soviel konkurenz ist garnich gut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Naja, als Konkurenz brauchst mich ja mal so überhaupt nicht betrachten Wäre schön, wenn sich nen netter und gleicher Gegenpart finden würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 otrebor braucht ich glaube niemanden als Konkurrenz betrachte n Der macht in der Woche Trophäen wie ich im Monat *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Das hört auch irgendwann auf^^ entweder sind keine spiele mehr da oder kein geld mehr für neue^^ oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mh mal schauen was:-) also heute hab ich platin in Superstars V8 Racing ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 So hier erstmal deine einsame Battlecard ohne Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Ihr macht mir vllt nen Stress ist jetzt aber alles drin B2T: Siwz ist immer schwer einzuschätzen da er mal seine Top Wochen hat und mal nicht ... Mal sehen, ich geb mein bestes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wollte mal fragen, warum GT-Freak und ich ein andere Battlecard haben als alle anderen? Weiter würde mich noch interessieren, ob die Trophäen ab sofort gezählt werden, oder wann es genau los geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ihr noch einen sucht, würd ich auch mitmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ihr noch einen sucht, würd ich auch mitmachen! super du bist unser Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.