Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das große Jahresprojekt 2012

Blacky

Recommended Posts

Ich habe letzte Woche mehr als 4 Trophäen geholt, es waren mind. 10 darunter 1 Gold-Trophy

Richtig lesen hilft manchmal schon...

Hast ja auch 17 Trophies geholt

Die Liste die Cube hier immer postet ist der Trophäenschrank, der nix mit deinen richti geholten Trophäen zu tun hat, die findest du im Startpost...

Richtig lesen hilft manchmal schon...

Hast ja auch 17 Trophies geholt

Die Liste die Cube hier immer postet ist der Trophäenschrank, der nix mit deinen richti geholten Trophäen zu tun hat, die findest du im Startpost...

genau so sieht es aus ;) du siehst die geholten Trophys (die du ja erspielt hast) entweder bei Black im Startpost oder bei mir im startpost hinter dem Link.

Die Tabelle die ich Gepostet habe ist echt nur der Aktuelle stand des Trophyschranks

Die Frage ist inwieweit die Ergebnisse des fünften Spieltags berücksichtigt sind in der aktuellen Tabelle, zB hätte LostSteph nach ihrem Sieg über BigApple noch eine weitere Silbertrophäe verdient.

Da wird von Ergebnissen reden:

5. Spieltag (KW 5)

otrebor vs. Thrillhelm 2-0

BlackPhantom vs. Bender 2-0

CubeFan2003 vs. GT-Freak 0-2

Danchka vs. Siwz 2-0

tbr0s vs. Ace100ace200 0-2

maxesch vs. Gotcha 0-2

Finchi84 vs. SpecialOne 0-2

SquallRB vs. Dynamite 0-2

Pfennig_Ede vs. marcelreise 0-2

LostSteph vs. BigApple 2-0

Spielfrei: exay (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt)

Die Frage ist inwieweit die Ergebnisse des fünften Spieltags berücksichtigt sind in der aktuellen Tabelle, zB hätte LostSteph nach ihrem Sieg über BigApple noch eine weitere Silbertrophäe verdient.

Da wird von Ergebnissen reden:

5. Spieltag (KW 5)

otrebor vs. Thrillhelm 2-0

BlackPhantom vs. Bender 2-0

CubeFan2003 vs. GT-Freak 0-2

Danchka vs. Siwz 2-0

tbr0s vs. Ace100ace200 0-2

maxesch vs. Gotcha 0-2

Finchi84 vs. SpecialOne 0-2

SquallRB vs. Dynamite 0-2

Pfennig_Ede vs. marcelreise 0-2

LostSteph vs. BigApple 2-0

Spielfrei: exay (wird mit einer Bronzetrophäe entschädigt)

oh ok da hast du recht da ist irgendwo ein fehler drin, werde mich da später dran setzen und den fehler suchen und beheben.

Kleiner Fehler, ich habe doch gg Squall gewonnen oder irre ich mich da?
ok habe irgendwie die Paarungen falsch aufgeschrieben und daher habe ich dich gegen pfennig antreten lassen. auch das werde ich gleich noch ausbessern, werde das hier posten sobald es behoben ist.

Sorry deswegen nochmal

Da werfe ich mal keinen Stein ;)

hehe naja das doofe ist halt das ich mir da was überlegen musste wie ich sieg, niederlage, unentschieden und Spielfrei unterscheide und da dann unentscheiden die 2 bekommen hat und ich da dann irgendwie immer das ergebniss eingeben will komm ich da ducheinander, mal sehen ob ich mir da noch was anderes ausdenken kann

hehe naja das doofe ist halt das ich mir da was überlegen musste wie ich sieg, niederlage, unentschieden und Spielfrei unterscheide und da dann unentscheiden die 2 bekommen hat und ich da dann irgendwie immer das ergebniss eingeben will komm ich da ducheinander, mal sehen ob ich mir da noch was anderes ausdenken kann

mach es doch mit buchstaben ala s / n / u

funktioniert genause ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...