GT-Freak Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, gerade trophy Nr. 30 geholt, das wars heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 So, gerade trophy Nr. 30 geholt, das wars heute. dann glückwunsch zum sieg^^ bin bei 17 nach meiner rechnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 bist du krank? ^^ kennt man nicht von dir das du so viel holst naja ok von mir auch nicht das ich so wenig hole lol Neee, ich hatte nur dieses Wochenende wieder etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei mir sind es auch wenig Trophäen diese Woche , sind bisher nur 80 geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Bei mir sind es auch wenig Trophäen diese Woche , sind bisher nur 80 geworden lol NUR ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 lol NUR ^^ Muss ja bis zum 10.02 vorarbeiten, dann hat mein Gegner Glück und ich hole vllt 20 Trophies in der Woche nur Catherine nimmt dann meine volle Aufmerksamkeit ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Dann würden mir auch nimmer viele fehlen, aber ich glaube, ich hol' kaum mehr welche bis heut Abend, wenn das Update rauskommt. Oder geht das bis moin? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Ne ca 22-24 Uhr holt der Danch immer die Daten zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Haha Catherine hole ich mir auch. Momentan aber knabber ich an Crysis im Delta-Schwierigkeitsgrad. Das zehrt wieder an meinen Nerven. -_____-" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Haha Catherine hole ich mir auch. Momentan aber knabber ich an Crysis im Delta-Schwierigkeitsgrad. Das zehrt wieder an meinen Nerven. -_____-" Finde Crysis auf Delta einfach extrem, daher bleibt es ^^ Hoffe ich bekomme als Vorbesteller Cathrin paar Tage eher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Haha Catherine hole ich mir auch. Momentan aber knabber ich an Crysis im Delta-Schwierigkeitsgrad. Das zehrt wieder an meinen Nerven. -_____-" Also ich bin kein Ego-Shooter-Noob, aber auch sicher weit von einem Veteranen entfernt und ich fand Crysis im Delta gar nicht so wild! Gibt halt einige nervige Stellen, aber das A und O auf Delta ist es so viel Feinde wie möglich zu umgehen und die restlichen aus dem Hinterhalt zu töten! Du packst das schon Thrill, hast sicher schon schwereres gemeistert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otrebor1987 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heut noch kein sieger ermittelt? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heut noch kein sieger ermittelt? ;-) Ist zz bei Blacky in Bearbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 heut noch kein sieger ermittelt? ;-) als wenn das noch nötig wäre, solange du so suchtest In 15 min bin ich fertig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 OK Bilder sind oben und Update wird es dann morgen geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wie geil.. mein bestes Ergebnis seit meinem Beitritt... so gefällt mir das! Gut das ab nächster Woche nur noch eher kleckerweise Trophies kommen... Verdammte Rollenspiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So habe die Daten grade in die Tabelle eingetragen und hier ist die Übersicht für die KW 5: Außerdem ist die Komplette übersicht auch auf den neusten Stand: KLICK MICH!!! Falls irgendwelche unstimmigkeiten bemerkt werden dann sagt mir bitte bescheid damit ich in der Tabelle auf Fehlersuche gehen kann!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wahnsinn, ich hole auf Hoffentlich kommt The Darkness II pünktlich an und dann habe ich ja noch bald Heavy Rain! Wenn die Zeit auch wieder mitspielt, springen hoffentlich ein paar mehr Trophys raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Cool, bin 3. geworden. Mal gespannt, wie das Update nun aussieht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So habe die Daten grade in die Tabelle eingetragen und hier ist die Übersicht für die KW 5: Außerdem ist die Komplette übersicht auch auf den neusten Stand: KLICK MICH!!! Falls irgendwelche unstimmigkeiten bemerkt werden dann sagt mir bitte bescheid damit ich in der Tabelle auf Fehlersuche gehen kann!!! Ich habe letzte Woche mehr als 4 Trophäen geholt, es waren mind. 10 darunter 1 Gold-Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.